Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 20

02.07.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sommerquiz 2016
Webedia
Sommerquiz 2016
5
1
Wieder ein herzliches Willkommen zum moviepilot-Sommerrätsel! Auch heute gibt es aufregende Preise und ein kniffliges Rätsel zum Thema französischer Film.

Nochmal ein herzliches Willkommen zu unserer Sommeraktion und einen Glückwunsch an die gestrigen Gewinner, AndreasSchmidt und herwiggreiner! Und nun geht es weiter mit dem moviepilot-Sommerrätsel zum französischen Film.

Heute geht es für drei glückliche Gewinner um 2 DVDs und eine Blu-ray der Serie Manhattan, die sich mit dem Bau der Atombombe beschäftigt. Beantwortet dafür unser heutiges Bilderrätsel.


Notiert euch von der heutigen Antwort den 3. Buchstaben des 2. Wortes und schickt ihn uns mit dem unten stehenden Formular zu. Wenn ihr alle Buchstaben sammelt und sie am Ende richtig zusammensetzt, habt ihr außerdem eine Chance auf unseren großen Hauptpreis!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17

Tag 18
Tag 19

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Unsere Gewinnspiel-AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News