Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 17

28.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sommerquiz 2016
Webedia
Sommerquiz 2016
1
2
Das moviepilot-Sommerrätsel geht in die 17. Rate-Runde. Wie immer dreht sich auch heute passend zur Fußball EM in Frankreich alles um den französischen Film und ihr könnt wieder jede Menge tolle Preise gewinnen!

Tag 17 unseres moviepilot-Sommerrätsels: Auch heute warten wieder tolle Gewinne und ein verzwicktes Filmrätsel auf euch. Aber kommen wir zunächst einmal zu den glücklichen Gewinnern von gestern: Über je 1 DVD des herzzerreißenden Dramas Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa dürfen sich die moviepiloten HardcoreMichi und Ushido freuen, 1 Blu-ray des Films geht derweil an erto.

Nun verlosen wir 4 x dieses stylische Poster  zum Kultfilm Léon - Der Profi sowie 4 x diese schicke Luis de Funés -Tasse. Bedanken könnt ihr euch für diese famosen Preise bei Closeup .

Alles, was ihr tun müsst, um eine Chance auf den Gewinn eines dieser Preise zu haben, ist Folgendes: Schaut euch unser heutiges Bilderrätsel genau an und erratet, um welchen französischen Film es sich hierbei handelt. Danach müsst ihr nur noch das Teilnahmeformular ausfüllen und schon macht ihr bei der Preisverlosung mit!

Film erkannt? Dann notiert euch den 4. Buchstaben des 4. Wortes und teilt uns den gesuchten Buchstaben mit. Somit habt ihr außerdem schon den 17. Buchstaben des finalen Lösungsworts erraten, mit dem ihr am Ende den großen Hauptpreis  gewinnen könnt.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Achtung: Das moviepilot-Sommerquiz meldet sich erst am Donnerstag, den 30.06.2016, pünktlich zum Auftakt des EM-Viertelfinales mit einem brandneuen Filmrätsel zurück!

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Sommerquiz-Preise

Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News