Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 9

18.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Moviepilot Sommerquiz
Webedia
Moviepilot Sommerquiz
1
0
Wieder ein herzliches Willkommen zum moviepilot-Sommerrätsel. Auch heute gibt es aufregende Preise und ein kniffliges Rätsel zum Thema "Französischer Film".

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die gestrigen Gewinner unseres moviepilot-Sommerrätsels, valeska_mignon und RocknRolla19! Und nun geht es weiter mit dem Anti-EM-Rätsel zum Französischen Film.

Das Rätsel ist diesmal eher etwas für Hartgesottene. Zu gewinnen gibt es 4 Pakete, jeweils mit den Filmen Killer Beach  und Sharkansas Women's Prison Massacre  in der Blu-Ray oder DVD-Fassung. Dazu muss nur das folgende Bilderrätsel geknackt werden:

Wenn du den Film erkannt hast, notiere dir den 1. Buchstaben des 2. Wortes und schicke ihn uns mit dem unten stehenden Formular zu. Wenn du alle Buchstaben sammelst und sie am Ende richtig zusammensetzt, hast du außerdem die Chance, unseren großen Hauptpreis zu gewinnen!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Unsere Gewinnspiel-AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News