Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 14

25.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sommerquiz 2016
Webedia
Sommerquiz 2016
7
2
Wieder ein herzliches Willkommen zum moviepilot-Sommerrätsel. Auch heute gibt es aufregende Preise und ein kniffliges Rätsel zum Thema "Französischer Film".

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die gestrigen Gewinner unseres moviepilot-Sommerrätsels! Die 2 Blu-rays des Sci-Fi-Klassikers Independence Day mit Extended Cut gehen an stellamarina und Walli. Und nun geht es weiter mit dem Anti-EM-Rätsel zum Französischen Film.

Heute verlosen wir 4 Pakete, jeweils mit dem spannenden Thriller Schachmatt - Spiel ohne Ausweg und dem packenden Science-Fiction-Drama Z for Zachariah - Das letzte Kapitel der Menschheit, 2 in DVD- und 2 in Blu-ray-Fassung. Um zu gewinnen, müsst ihr wieder eine Runde Scharade mit uns spielen:


Diesmal suchen wir den 9. Buchstaben des 3. Wortes, den ihr mit dem unteren Formular an uns schicken könnt. Wenn ihr alle Buchstaben sammelt und sie am Ende richtig zusammensetzt, habt ihr außerdem eine Chance auf unseren großen Hauptpreis! Schaut doch mal, was ihr mit den bisherigen Buchstaben schon so anstellen könnt.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Sommerquiz-Preise

Unsere Gewinnspiel-AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News