Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 5

14.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sommerquiz 2016
Webedia
Sommerquiz 2016
3
6
Ein herzliches Hallo und willkommen zurück beim moviepilot-Sommerquiz 2016. Auch heute an Tag 5 dreht sich wieder passend zur Fußball-EM in Frankreich alles um den französischen Film und ihr habt erneut die Chance, großartige Preise zu gewinnen!

Und ab geht's in Runde 5 unseres moviepilot-Sommerrätsels. Auch heute warten wieder tolle Preise und ein verzwicktes Filmrätsel auf euch. Gestern hat moviepilot jamesd ein sommerliches Alvin and the Chipmunks: Road Chip -Fanpaket für seine nächste Gartenparty gewonnen.

Heute verlosen wir unter allen eifrigen Quizteilnehmern 2 DVD-Boxen zu Silicon Valley  Staffel 2.

Alles, was ihr tun müsst, um eine Chance auf den Gewinn dieses Preises zu haben, ist Folgendes: Schaut euch unser heutiges Scharade-Video an und erratet, welche französische Filmreihe wir darin darstellen. Danach müsst ihr nur noch das Teilnahmeformular ausfüllen und schon macht ihr beim Gewinnspiel mit!


Filmreihe erkannt? Dann notiert euch den 5. Buchstaben des titelgebenden Helden und teilt uns den gesuchten Buchstaben mit. Damit habt ihr außerdem schon den 5. Buchstaben des finalen Lösungsworts erraten, mit dem ihr am Ende den großen Hauptpreis  gewinnen könnt.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Sommerquiz-Preise

Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News