Originaltitel:
The Chumscrubber
The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Arie Posin mit Jamie Bell, Camilla Belle und Justin Chatwin.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen

Irgendwo im amerikanischen Suburbia Hillside: Alles beginnt damit, daß Dean seinen Freund Troy, seines Zeichens der Drogendealer am Ort, erhängt in seinem Zimmer auffindet. Während Deans Eltern ihren Sohn vorsorglich per Tablettenverschreibung beruhigen wollen, was aber dank Deans bisherigem Konsum gar nicht nötig ist, versuchen zwei von Deans Mitschülern, die Stelle Troys auszufüllen. Aber dafür müssen sie an Troys Vorräte herankommen, und sie vermuten in Dean die beste Informationsquelle für Troys Drogenversteck. Da Dean aber nicht kooperationswillig ist, wollen sie seinen kleinen Bruder Charlie entführen, erwischen jedoch einen anderen Jungen dieses Namens. Dessen Mutter wiederum ist dermaßen auf die Hochzeit mit dem von Delphinen halluzinierenden Bürgermeister fixiert, daß sie seine Abwesenheit gar nicht bemerkt. Auch die übrigen erwachsenen Miteinwohner von Hillside bleiben apathisch bis ignorant, selbst als Troys Mutter jedem, der ihr über den Weg läuft, versichert, daß sie ihm nicht die Schuld am Tod ihres Jungen gibt.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen

7.0 / 10
631 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
18
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
308
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
31
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dean Stiffle
Crystal Falls
Mrs. Johnson
Charlie Stiffle
Charley Bratley
Dr. Bill Stiffle
Michael Ebbs
Mrs. Parker
Officer Bratley
Boutiquebesitzerin
Mr. Parker
Mrs. Stiffle
Jerri Falls
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 16 Bilder zu The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen

Filme wie The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen