?

Soldiers Of The Sun

USA (2026) | Actionfilm, Science Fiction-Film

Filme wie Soldiers Of The Sun

  1. ?
    258
    6
    Actionfilm.

    In der Fortsetzung World War Z 2 kehrt Brad Pitt zurück, um erneut außer Rand und Band geratene Zombie-Horden zu bekämpfen.

  2. US (2025) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    263
    8
    Abenteuerfilm von James Cameron mit Zoe Saldana und Sam Worthington.

    James Camerons Avatar 3 setzt die Ereignisse aus den beiden Vorgängerteilen auf dem fremden Planeten Pandora fort und konfrontiert Zoe Saldana und Sam Worthington mit neuen Gefahren und einem drohenden Krieg.

  3. ?
    150
    3
    Superhelden-Film mit Channing Tatum und Léa Seydoux.

    Mit der Rolle des Mutanten und Mitglied der X-Men Gambit – in seinem ersten Solo-Auftritt – wollte sich Channing Tatum seinen ganz persönlichen Comic-Traum erfüllen. Momentan ist der Film allerdings abgesagt.

  4. ?
    158
    11
    Science Fiction-Film von Taika Waititi.

    Akira ist das amerikanische Live Action Remake des gleichnamigen Animeklassikers. Darin zeigt ein junger Mann nach einem Unfall telekinetische Kräfte, die die Existenz der ganzen Stadt bedrohen.

  5. 6.9
    6.7
    398
    490
    Utopie & Dystopie von Pete Travis mit Karl Urban und Olivia Thirlby.

    In der blutigen Comic-Adaption Dredd wird ein futuristischer Superpolizist gemeinsam mit seiner telepathischen Partnerin in einem Mega-Hochhaus eingeschlossen. Den Weg hinaus versperrt ein skrupelloses Drogenkartell.

  6. US (2026) | Thriller, Actionfilm
    ?
    111
    7
    Thriller.

    Ähnlich wie bei Terminator ziehen auch in Robopocalypse die Maschinen den Aufstand durch. Doch diesmal sollen die Menschen nicht mit Zeitreisen an der Endlichkeit der Verhältnisse rütteln.

  7. ?
    27
    1
    Abenteuerfilm von Dave Green.

    Lore basiert auf einem Graphic Novel von Ashley Wood und T.P. Louise und handelt von einem jungen Mann, der sich als Mitglied einer geheimen Organisation auf die Jagd nach mythologischen Monstern macht. Die fiesen Biester aus unseren Märchen und Sagen existieren nämlich tatsächlich und drängen scharenweise in unsere Welt. Klar, dass das so nicht bleiben kann.

  8. US (2026) | Actionfilm, Thriller
    ?
    31
    Actionfilm von Martin Campbell.

    Ein amerikanischer Immobilienmogul wird in Brasilien gekidnappt und in einer auf einer Mülldeponie versteckten Zelle gefangen gehalten. Ein Detective, der auf Entführungsfälle spezialisiert ist, versucht ihn zu finden.

  9. US (2025) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    33
    1
    Drama von Vin Diesel mit Vin Diesel und Gina Torres.

    Der Film Hannibal the Conqueror, in dem der Karthager General samt Kriegselefanten über die Alpen hinweg auf Rom zumarschierte, ist schon lange Zeit ein Herzensprojekt des Schauspielers Vin Diesel. Er will in der im dritten Jahrhundert vor Christus angesiedelten Erzählung die Hauptrolle und auch die Regie übernehmen. (ES)

  10. US (2025) | Fantasyfilm, Actionfilm
    ?
    26
    Fantasyfilm.

    Basierend auf dem Buch von Weston Ochse begleitet der Film Seal Team 666 einer Elite-Truppe von Navy Seals dabei, Dämonen und andere Bedrohungen zu bekämpfen. Bald müssen sie jedoch entdecken, dass hinter allem eine größere übernatürliche Macht steckt, die darauf aus ist, die Welt zu zerstören.

  11. US (2025) | Thriller, Actionfilm
    ?
    273
    4
    Thriller von Dexter Fletcher mit Robert Downey Jr. und Jude Law.

    In Sherlock Holmes 3 machen sich Robert Downey Jr. und Jude Law zum dritten Mal als Ermittler-Duo an die Lösung eines Kriminalfalls.

  12. US (2024) | Thriller
    ?
    18
    Thriller mit John Cena.

    Der Thriller The Janson Directive basiert auf dem gleichnamigen Buch von Autor Robert Ludlum und handelt von Paul Janson (John Cena), einem Sicherheitsberater und ehemaligen Navy Seal, der nach einer gescheiterten Rettungsmission dazu gezwungen ist, zu flüchten.

  13. AU (2025) | Endzeitfilm, Thriller
    ?
    404
    8
    Endzeitfilm von George Miller mit Tom Hardy.

    Nachdem Tom Hardy in Mad Max: Fury Road Mel Gibson als Road Warrior abgelöst hat, kehrt er unter der Regie von George Miller in Mad Max: The Wasteland in die Einöde der Post-Apokalypse zurück.

  14. CA (2026) | Actionfilm, Thriller
    ?
    152
    5
    Actionfilm von Doug Liman mit Tom Hardy.

    Tom Hardy übernimmt in der Videospielverfilmung Splinter Cell die Rolle eines Geheimagenten.

  15. ?
    162
    3
    Abenteuerfilm von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    Avatar 4 ist James Camerons drittes Sequel – und möglicherweise ein Prequel – um die auf dem Planeten Pandora ansässige Alien-Rasse der Na’vi, die von menschlicher Kolonialisierung bedroht wird.

  16. 5.2
    4.5
    193
    253
    Horrorfilm von Shane Black mit Boyd Holbrook und Jacob Tremblay.

    Predator - Upgrade ist die geplante Fortsetzung des Originals und die Neuinterpretation des außerirdischen Trophäensammlers durch Shane Black.

  17. US (2027) | Thriller, Actionfilm
    ?
    20
    Thriller mit Vin Diesel.

    Vin Diesel übernimmt in dem noch unbetitelten Action-Thriller von Robert Grand die Hauptrolle.

  18. 6.1
    5.4
    813
    524
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  19. US (2026) | Actionfilm, Komödie
    ?
    21
    1
    Actionfilm.

    Ein kleiner Junge freundet sich mit einem Roboter an, der vor einigen Jahren geheim vom US-Militär entwickelt wurde.

  20. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    169
    138
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der dritte Teil der Triple-X-Reihe, führt den gar nicht so toten Vin Diesel auf eine neue streng geheime Mission, nämlich die Jagd nach der Büchse der Pandora.