5

Sind denn alle netten Männer schwul?

Deutschland (2001) | Komödie | 93 Minuten

Filme wie Sind denn alle netten Männer schwul?

  1. Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie
    6.1
    5.4
    42
    44
    Komödie von Ben Younger mit Uma Thurman und Meryl Streep.

    Couchgeflüster – Die erste therapeutische Liebeskomödie ist, wie der Name schon sagt, eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2005 mit Uma Thurman und Meryl Streep in den Hauptrollen.

  2. 6.2
    4.7
    34
    22
    Romantische Komödie von Oliver Kienle mit Lisa Vicari und Dennis Mojen.

    In der deutschen Young-Adult-Liebeskomödie von Netflix, Isi & Ossi, treffen zwei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich gegenseitig ausnutzen wollen.

  3. DE (2009) | Komödie
    6.9
    6
    21
    14
    Komödie von Manfred Stelzer mit Armin Rohde und Ludger Pistor.

    Die arbeitslosen Kumpel Günther und Wolfgang gehen unterschiedlich mit ihrer Situation um und stehen am Ende doch mit dem gleichen Ergebnis da: kein Job. Als sie in die Reichweite Geldschatzes kommen, ändert sich ihr Leben komplett.

  4. ZA (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    5.5
    19
    8
    Abenteuerfilm von Christopher Smith mit John Hurt und Tom Felton.

    Kate Moss lieferte die Vorlage des TV-Mehrteilers Das verlorene Labyrinth mit John Hurt und Tom Felton in Hauptrollen.

  5. GB (2004) | Drama, Thriller
    6.3
    3.3
    4
    Drama von Klaus Menzel mit James Naughton und Jaime Bello.

    Als Maureen (Jaqueline Bisset) von einer Kreuzfahrt mit Oliver Vance (Stuart Wilson) zurückkehrt, bricht für ihren Sohn Scott (Adam Garcia) eine Welt zusammen. Natürlich hat er nicht geglaubt, dass seine attraktive Mutter ewig allein bleiben würde - dass sie aber schon ein paar Wochen nach dem Tod seines Vaters, der bei einem mysteriösen Schwimmunfall starb, wieder Heiratspläne schmiedet, kann und will er nicht begreifen. Unterstützung erhält er von Olivers attraktiver Tochter Kelly (Alice Evans), die sein Misstrauen gegenüber der bevorstehenden Eheschließung teilt - und eine ganz eigene, gefährliche Theorie ins Spiel bringt: kann es sein, dass Maureen und Oliver sich schon länger kennen? Und wenn dem so ist: haben sie Scotts Vater möglicherweise umgebracht? Zusammen beginnen die beiden zu ermitteln - und sich in einander zu verlieben. Doch während dieser ungeheuerliche Verdacht sie zusammenschweißt, kommen schon bald Fakten ans Tageslicht, die auch Kelly belasten. Scott muss sich eingestehen, dass er niemandem vertrauen kann: weder Oliver, noch Maureen - und erst recht nicht Kelly...

  6. 5.5
    5
    64
    63
    Drama von Luke Greenfield mit Kate Hudson und Ginnifer Goodwin.

    Fremd Fischen ist nichts für nette Mädchen. So ein nettes Mädchen ist auch Rachel (Ginnifer Goodwin). Der Erfolg der ganzen Herzenswärme sieht für sie jedoch so aus, dass sie mit dreißig immer noch Single ist und ihre nicht ganz so nette beste Freundin Darcy (Kate Hudson) mit Rachels großer Liebe Dex (Colin Egglesfield) verlobt ist. Doch eines nachts fischt Rachel doch in fremden Gewässern und nach einem romantischen heimlichen Date wacht sie eines Morgens neben Dex auf. Ist es nun an der Zeit, ein böses Mädchen zu werden?

    Fremd Fischen ist der dritte Spielfilm von Luke Greenfield nach Animal – Das Tier im Manne und The Girl Next Door. Trotz der klassischen RomCom-Konstellation des Mannes zwischen zwei Frauen will er in Fremd Fischen einen anderen Ton anschlagen. Ähnlich wie in den Filmen von Judd Apatow ist die Komödie auch ein kleines Drama und der Slapstick schlägt auch Wunden.

  7. US (2009) | Biopic, Komödie
    6.5
    6.3
    116
    94
    Biopic von Nora Ephron mit Amy Adams und Meryl Streep.

    In Julie & Julia fühlt sich Amy Adams durch die legendäre Köchin Meryl Streep inspiriert. Sie kocht all ihre Rezepte nach und schreibt ein Blog über ihre Erfahrungen.

  8. 4.5
    6
    2
    Romantische Komödie von Pierre Franckh mit Julia Richter und René Hofschneider.

    Die attraktive und lebenshungrige Anna ist von ihrem egoistischen Freund genervt. Nach einem Streit mit ihm lernt sie zufällig den schüchternen Schauspieler Michael kennen - weil sie eine falsche Telefonnummer gewählt hat. Die beiden Telefonieren eine ganze Nacht miteinander und verlieben sich. Leider wird die Verbindung unterbrochen, bevor sie sich richtig verabreden können. Nun beginnt eine scheinbar aussichtslose Suche im Dschungel einer großen Stadt.

  9. DE (2013) | Musikfilm, Komödie
    6.4
    5.2
    67
    48
    Musikfilm von Wolfgang Groos mit Tim Oliver Schultz und Paula Kalenberg.

    In Systemfehler – Wenn Inge tanzt hängt Tim Oliver Schultz’ Musikkarriere von der streberhaften Paula Kalenberg ab. Dumm ist nur, dass sich die beiden ganz und gar nicht riechen können.

  10. US (2005) | Liebesfilm, Drama
    6.1
    4.9
    79
    32
    Liebesfilm von Lasse Hallström mit Heath Ledger und Sienna Miller.

    Heath Ledger verbringt als Verführungskünstler den Großteil seines Lebens in den Betten schöner Frauen. Doch die Inquisition heißt dieses Verhalten nicht gut und stellt ihm ein Ultimatum

  11. US (1998) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    5.1
    61
    49
    Abenteuerfilm von Ivan Reitman mit Harrison Ford und Anne Heche.

    Harrison Ford und Anne Heche stranden in der Abenteuerkomödie Sechs Tage, sieben Nächte auf einer einsamen Insel. Ihre gegenseitige Abneigung lässt den Aufenthalt zu einem kurzweiligen Erlebnis werden.

  12. 6.5
    6.4
    94
    76
    Komödie von John Hamburg mit Jon Favreau und Paul Rudd.

    Paul Rudd erlebt kurz vor seiner Hochzeit noch eine wahre Bromance mit seinem besten Freund Jason Segel.

  13. DE (1955) | Drama, Kriegsfilm
    6.9
    7
    85
    22
    Drama von Helmut Käutner mit Curd Jürgens und Marianne Koch.

    Deutschland, Dezember 1941 - die Welt steht mitten im Krieg. Die deutschen Städte sind unzähligen Luftangriffen feindlicher Geschwader ausgesetzt, immer klarer wird erkennbar: Wer die Überlegenheit in der Luft besitzt, wird den Krieg gewinnen. Die SS versucht mit allen Mitteln der Gewalt den populären Luftwaffengeneral Harras, der sich aus fliegerischer Besessenheit Hitlers Wehrmacht verschrieben hat, für ihre Ziele zu gewinnen. Harras erkennt, daß er an einem grausamen Krieg und Unmenschlichkeit mitschuldig ist. Er sühnt sein Versagen, indem er durch seinen Tod einen Freund vor der SS rettet.

  14. 5.6
    4.2
    17
    23
    Teenie-Komödie von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    In der Fortsetzung Bibi & Tina – Voll Verhext setzen sich die Pferdefreunde nicht nur auf die Spur von Gemälde-Dieben, sondern Bibi verliert auch noch in vollem Galopp ihr Herz an einen mysteriösen Feriengast.

  15. US (2006) | Komödie
    4.5
    7
    8
    Komödie von Ron Underwood mit Jenny McCarthy und Ivan Sergei.

    Mary Class ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die aber etwas ganz Besonderes ist, nämlich die Tochter des Weihnachtsmannes. Als ihr Vater eines Tages erkrankt und seinen beruflichen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, lässt Mary ihren Job Job sein und reist zum Nordpol, wo sie nun Daddys Geschäfte übernehmen will, und zwar mit den Methoden, die sie ín einem modernen Unternehmen kennengelernt hat.

  16. 6
    4.6
    66
    71
    Komödie von Donald Petrie mit Kate Hudson und Shalom Harlow.

    In der romantischen Komödie Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? versuchen Matthew McConaughey und Kate Hudson mit allen Mitteln, sich nicht ineinander zu verlieben.

  17. AT (2014) | Historienfilm, Drama
    5.9
    13
    8
    Historienfilm von Urs Egger mit Mark Waschke und Silke Bodenbender.

    Das TV-Historiendrama Die Seelen im Feuer führt uns ins spätfinstere Mittelalter, als moderne medizinische Methoden auf die letzten Umtriebe des Aberglaubens und der Hexenverfolgung treffen.

  18. 4.9
    5.5
    63
    16
    Romantische Komödie von Bryan Gordon mit Frank Whaley und Jennifer Connelly.

    Jim Dodge ist 21 Jahre alt und lebt immer noch bei seinen Eltern. Er träumt davon ein Millionär zu werden, doch die Realität sieht anderes aus: Sein Vater hat die Geduld mit seinem faulen Sohn verloren und stellt ihm ein Ultimatum. Er gibt ihm noch eine Chance, einen Job zu finden, ansonsten will er ihn vor die Tür setzten. Jim findet eine Stelle als Nachtwächter in einem Kaufhaus. Er muss die ganze Nacht wach bleiben, um eventuelle Einbrecher zu stellen. Der Gedanke, dass er die Nacht dort alleine verbringen muss, gefällt ihm ganz und gar nicht. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er gar nicht alleine ist. In einer Umkleidekabine findet er die bildschöne Josie McClellan, die sich dort versteckt hat, um ihren Vater zu ärgern. Sie ist die erotische Fantasie jedes jüngeren Mannes der Kleinstadt. Eigentlich hatte auch sie gedacht, die Nacht allein im Kaufhaus zu verbringen. Obwohl die beiden praktisch Haus an Haus aufgewachsen sind, hatte Josie Jim bisher keines Blickes gewürdigt. Im nächtlichen Kaufhaus kommen sie sich näher und haben gemeinsam eine Menge Spaß. Doch ihre traute Zweisamkeit wird abrupt unterbrochen, als zwei Einbrecher in das Kaufhaus eindringen.

  19. 5.1
    4.6
    32
    6
    Romantische Komödie von Robert Iscove mit Amanda Detmer und Freddie Prinze Jr..

    Jennifer und Ryan, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden beste Freunde. Dann kommen Gefühle dazwischen, die alles komplizierter machen als es sein sollte.

  20. US (2011) | Drama, Komödie
    6.2
    51
    8
    Drama von Bruce Beresford mit Jeffrey Dean Morgan und Elizabeth Olsen.

    Peace, Love, & Misunderstanding heißt es für Elizabeth Olsen, Catherine Keener und Jane Fonda in der Generationen übergreifenden Konfliktbewältigungstherapie: Die unkonventionelle Oma (Fonda) bringt Tochter (Keener) und Enkelin (Olsen) wieder einander näher.