Lisa Vicari

Lisa Vicari

Videos

Bilder

Lisa Vicari ist unter anderem bekannt aus den Filmen Hell, Hanni & Nanni, Einer wie Bruno sowie der Serie Dark.

Biografie von Lisa Vicari

Lisa Vicari wurde am 11. Februar 1997 in München geboren. Schon als Kind entdeckte Lisa ihre Leidenschaft, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Bereits im Alter von 12 Jahren trat Lisa erstmals vor die Kamera und spielte 2009 in dem Kurzfilm Tunnelblicke mit. Nur ein Jahr später folgte ihr Leinwanddebüt in dem Spielfilm Hanni & Nanni, der Filmadaption von Enid Blytons gleichnamiger Kinderbuchreihe. Hier spielte Lisa die Rolle der Suse.

Im Jahr 2011 trat Lisa in Tim Fehlbaums Endzeitthriller Hell auf. Für ihre Rolle in dem deutschen Genrefilm wurde sie mit dem New Faces Awards ausgezeichnet. Es folgten weitere Rollen in den Filmen Einer wie Bruno, Doktorspiele und Luna sowie kleinere... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 35 Bilder

Alle News

News zu Lisa Vicari


Kommentare zu Lisa Vicari