Originaltitel:
Career Opportunities
Kevins Cousin allein im Supermarkt ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1991 von Bryan Gordon mit Frank Whaley, Jennifer Connelly und Dermot Mulroney.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Kevins Cousin allein im Supermarkt

Jim Dodge ist 21 Jahre alt und lebt immer noch bei seinen Eltern. Er träumt davon ein Millionär zu werden, doch die Realität sieht anderes aus: Sein Vater hat die Geduld mit seinem faulen Sohn verloren und stellt ihm ein Ultimatum. Er gibt ihm noch eine Chance, einen Job zu finden, ansonsten will er ihn vor die Tür setzten. Jim findet eine Stelle als Nachtwächter in einem Kaufhaus. Er muss die ganze Nacht wach bleiben, um eventuelle Einbrecher zu stellen. Der Gedanke, dass er die Nacht dort alleine verbringen muss, gefällt ihm ganz und gar nicht. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er gar nicht alleine ist. In einer Umkleidekabine findet er die bildschöne Josie McClellan, die sich dort versteckt hat, um ihren Vater zu ärgern. Sie ist die erotische Fantasie jedes jüngeren Mannes der Kleinstadt. Eigentlich hatte auch sie gedacht, die Nacht allein im Kaufhaus zu verbringen. Obwohl die beiden praktisch Haus an Haus aufgewachsen sind, hatte Josie Jim bisher keines Blickes gewürdigt. Im nächtlichen Kaufhaus kommen sie sich näher und haben gemeinsam eine Menge Spaß. Doch ihre traute Zweisamkeit wird abrupt unterbrochen, als zwei Einbrecher in das Kaufhaus eindringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Romantische KomödieKomödie
Stimmung
WitzigGutgelauntRomantisch

Schaue jetzt Kevins Cousin allein im Supermarkt

im abo
Kevins Cousin allein im Supermarkt
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Jim Dodge
Josie McClellan
Nestor Pyle
Gil Kinney
Dotty Dodge
Roger Roy McClellan
Cal Dodge
Officer Don
C.D. Marsh
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Kevins Cousin allein im Supermarkt

Career Opportunities - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kevins Cousin allein im Supermarkt

4.7 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
40
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite