6.2

Isi & Ossi

Streaming-Start: 14.02.2020 | Deutschland (2020) | Romantische Komödie, Teenie-Komödie | 113 Minuten | Ab 16

Isi & Ossi ist ein Romantische Komödie von Oliver Kienle mit Lisa Vicari und Dennis Mojen.

In der deutschen Young-Adult-Liebeskomödie von Netflix, Isi & Ossi, treffen zwei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich gegenseitig ausnutzen wollen.

Aktueller Trailer zu Isi & Ossi

Komplette Handlung und Informationen zu Isi & Ossi

Isi (Lisa Vicari) ist eine Milliardärstochter aus Heidelberg, die sich in New York zur Köchin ausbilden lassen will. Aber ihre Eltern sind dagegen und finanzieren sie nicht. Ossi (Dennis Mojen) ist ein junger Boxer aus Mannheim, den ständig Geldsorgen plagen. Er benötigt es unter anderem für seinen ersten ersten Profikampf. Als beide aufeinander treffen, wittert jeder seine Chance. Isi will ihre Eltern provozieren, damit sie nach New York kann, Ossi will ihr das Geld abknöpfen für seine Ring-Ambitionen. Schnell führt dies zu einem emotionalen Chaos. (iw)

Schaue jetzt Isi & Ossi

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Isi & Ossi

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Isi & Ossi

6.2 / 10
472 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare