5.9

Sarah Kohr: Mord im alten Land

TV-Start: 23.04.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Filme wie Sarah Kohr: Mord im alten Land

  1. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    4
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Lisa Maria Potthoff und Herbert Knaup.

    In Sarah Kohr - Teufelsmoor ermittelt die unkonventionelle Kommissarin Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) in einem neuen Fall - ihrem mittlerweile vierten. Alles beginnt damit, dass sie Zeuge eines Tankstellen-Überfalls wird und mit der Waffe einschreiten muss. (RL/JFW)

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.3
    4
    2
    Kriminalfilm von Bruno Grass mit Lisa Maria Potthoff und Herbert Knaup.

    Lisa Maria Potthoff schlüpft für Sarah Kohr - Schutzbefohlen erneut in die Rolle der Kommissarin Sarah Kohr, die dieses Mal einen chinesischen Geschäftsmann vor einem gefährlichen Anschlag rettet und etwas aufdeckt, was schon mehrere Jahre versucht wurde, zu begraben. (LE)

  3. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    6
    4
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Lisa Maria Potthoff und Ulrich Matthes.

    Lisa Potthoff schlüpft in Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen zum mittlerweile dritten Mal in die Rolle der titelgebenden Kommissarin, die dieses Mal ein entführtes Mädchen retten muss.

  4. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.9
    3
    Kriminalfilm von Bruno Grass mit Lisa Maria Potthoff und Herbert Knaup.

    Als in Sarah Kohr - Geister der Vergangenheit eine ehemalige Kiezgröße nach 19 Jahren aus dem Gefängnis ausbricht, ist Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) in größter Gefahr: Es handelt sich um einen alten Bekannten der Ermittlerin. (JFW)

  5. DE (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    4
    9
    Thriller von Urs Egger mit Ken Duken und Herbert Knaup.

    Der letzte Kronzeuge ist ein kleiner Junge, der den Mord an seinem Vater miterleben musste. Lisa Maria Potthoff spielt eine traumatisierte Polizistin, die ihn beschützt.

  6. 7.1
    6.4
    95
    34
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    Sebastian Bezzel ermittelt in dem bayerischen Fortsetzungskrimi Grießnockerlaffäre in einem Fall, in dem er selbst der Täter sein soll. Der Tote war der Vorgesetzte des Polizisten. 

  7. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    4
    Kriminalfilm von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer.

    Ulrich Noethen schlüpft für den ZDF-Krimi Neben der Spur - Schließe deine Augen erneut in die Rolle des Ermittlers Joe Jesse, der es dieses Mal mit einem ganz besonders grausamen Mord zu tun hat. Mutter und Tochter sind Opfer eines Ritualmords geworden. (LE)

  8. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Sievers und die tödliche Liebe ist ein Krimi aus dem Jahr 2020 von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix, Julia Brendler und Oliver Wnuk

  9. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.9
    7
    1
    Kriminalfilm von Thomas Roth mit Ulrich Noethen und Wolfgang Riehm.

    In Sag, es tut dir leid, dem fünften Teil der ZDF-Krimireihe Neben der Spur, arbeiten Ulrich Noethen und Marie Leuenberger an zwei unterschiedlichen, aber zusammenhängenden Fällen. 

  10. DE (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.9
    50
    29
    Komödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    In der Krimi-Fortsetzung Sauerkrautkoma ermittelt Dorfpolizist Franz Eberhofer einmal mehr in Bayern nach einer Geschichte von Rita Falk. Diesmal muss er nicht nur einer möglichen Heirat ins Auge sehen, sondern sich auch fragen, ob sein Vater eine Frauenleiche versteckt hat.

  11. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    3
    Kriminalfilm von Sascha Bigler mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    In dem TV-Krimi München Mord: Leben und Sterben in Schwabing will das Ermittler-Trio Ludwig Schaller (Alexander Held), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) einen neuen Fall mit unkonventionellen Methoden lösen.

  12. DE (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    5.7
    2
    5
    Kriminalfilm von Thomas Berger mit Barbara Auer und Heino Ferch.

    Heino Ferch und Hella Christensen schließen sich in Die verschwundene Familie einmal mehr zusammen, um eine Familientragödie aufzuklären.

  13. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.9
    3
    6
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Tim Bergmann und Felicitas Woll.

    Im Taunuskrimi: Die Lebenden und die Toten müssen Tim Bergmann und Felicitas Woll einen Scharfschützen stoppen, der aus Rache Leute tötet. 

  14. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.6
    2
    4
    Kriminalfilm von Florian Baxmeyer mit Anja Kling und Alwara Höfels.

    Aljoscha Stadelmann wird in Harter Brocken: Die Kronzeugin erneut zum Provinzpolizisten Frank Koops, der dieses Mal eine wichtige Zeugin bis zum Prozess schützen muss.

  15. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    3
    2
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    Helen Dorn (Anna Loos) beobachtet schockiert, wie eine junge Rettungsassistentin neben dem Hamburger Dom angegriffen wird. Sie beschließt, den Täter ausfindig zu machen, und kann dabei auf die Hilfe ihrer neuen Kollegen Katharina Tempel (Franziska Hartmann) und Timo Berger (Max Koch) zählen in Helen Dorn: Wer Gewalt sät. (RL)

  16. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.2
    3
    7
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Lisa Maria Potthoff und Herbert Knaup.

    In ihrem 5. Fall als ZDF-Kommissarin muss Lisa Maria Potthoff in Sarah Kohr - Stiller Tod in der Nähe von Hamburg ermitteln. Aus der dortigen Vernichtungsanlage wurden ein Chemiker und ein gefährliches Gas entführt. (HZ)

  17. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.5
    1
    2
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Julia Brendler und Oliver Wnuk.

    Nord Nord Mord: Sievers und die Frau im Zug ist der erste Fall des neuen Hauptkommissars Carl Sievers, der sich sofort mit einer Leiche aus den eigenen Reihen sowie mit seinen neuen Kollegen auseinander setzen muss.

  18. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.2
    3
    2
    Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Lucie Heinze und Christian Kohlund.

    In dem Der Zürich-Krimi ermittelt Rechtsanwalt Thomas Borchert in einem Selbstmordfall. Eine Tochter macht einen Arzt für den Freitod ihres Vaters verantwortlich.

  19. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    1
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    In Nord bei Nordwest - Der Ring verfolgen die Ermittler einen Kollegen, der offenbar von einem Drogenring geschmiert wurde und auf der Flucht ist. Dabei scheint er auch ein Mädchen entführt zu haben, dessen Aussage ihn in Schwierigkeiten bringen könnte. (JFW)

  20. DE (2018) | Kriminalfilm
    7.1
    3
    4
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Tim Bergmann und Felicitas Woll.

    Im Taunuskrimi: Im Wald müssen Tim Bergmann und Felicitas Woll vom K11 in Hofheim auf einem Campingplatz im Wald ermitteln.