Sarah Kohr: Mord im alten Land ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Markus O. Rosenmüller mit Lisa Maria Potthoff, Marcus Mittermeier und Stephanie Eidt.

Im ZDF-Krimi Sarah Kohr: Mord im alten Land ist Lisa Potthoff auf der Suche nach einem Flüchtigen - und das gemeinsam mit der Frau ihres ehemaligen Geliebten.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sarah Kohr: Mord im alten Land

Handlung von Sarah Kohr: Mord im alten Land
Nachdem sich Kommissarin Sarah Kohr (Lisa Potthoff) in Der letzte Kronzeuge - Flucht in die Alpen um einen wichtigen Zeugen gekümmert hat, wird sie dieses Mal selbst vorgeladen. Sie soll gegen den Laboranten Thomas Lichter (Marcus Mittermeier) aussagen, der augenscheinlich seine Geliebte ermordet hat. Lichter wird verurteilt, schafft es aber, sich aus den Handschellen zu befreien und Sarah als Geisel zu nehmen. Wenig später kann die Kommissarin allerdings fliehen. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Anna Mehringer (Stephanie Eidt) fahndet sie nun nach dem immer noch flüchtigen Lichter. Dabei ahnt Anna Mehringer noch nicht, dass Sarah bis vor Kurzem noch eine Affäre mit ihrem Mann Anton (Herbert Knaup) hatte. (LE)

Schaue jetzt Sarah Kohr: Mord im alten Land

11,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Sarah Kohr: Mord im alten Land
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sarah Kohr: Mord im alten Land

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Thomas Lichter
Anna Mehringer
Anton Mehringer
Dietmar Liebkneckt
Frank Böhmer
Ulrike Lichter
Götz Weiler
Sebastian Vogel
Bertram Temme
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 13 Bilder zu Sarah Kohr: Mord im alten Land

Ab 18. Juli im Kino!Anna