Originaltitel:
Ai no mukidashi
Love Exposure ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Shion Sono mit Takahiro Nishijima, Hikari Mitsushima und Sakura Andô.

Drei emotional misshandelte Figuren am Rande der Gesellschaft verfangen sich in einer verworrenen Dreiecksbeziehung.

Aktueller Trailer zu Love Exposure

Komplette Handlung und Informationen zu Love Exposure

Yu ist ein braver Schüler, der von seinem Priester-Vater täglich zur Beichte gezwungen wird. Doch ohne Sünde gibt es keine Beichte, also wird der harmlose Yu zum genialen Upskirt-Fotografen. Auf einem seiner voyeuristischen Streifzüge trifft er auf seine große Liebe Yoko. Sie kennt ihn aber nur als “Lady Scorpion” in Frauengestalt und ist dazu noch die Tochter der neuen Liebe seines Vaters. Als die Zero-Church-Sekte seine gesamte Familie kidnappt, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.

Schaue jetzt Love Exposure

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Love Exposure im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Love Exposure derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

4 Videos & 8 Bilder zu Love Exposure

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Exposure

7.8 / 10
2.042 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
314
Nutzer sagen
Lieblings-Film
34
Nutzer sagen
Hass-Film
3.031
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
176
Nutzer haben
kommentiert
5.
Platz
der Top 20 in
Die besten Liebesfilme
6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm