7.8

Love Exposure

Kinostart: 13.08.2009 | Japan (2008) | Drama, Liebesfilm | 236 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ai no mukidashi

Love Exposure ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Shion Sono mit Takahiro Nishijima und Hikari Mitsushima.

Drei emotional misshandelte Figuren am Rande der Gesellschaft verfangen sich in einer verworrenen Dreiecksbeziehung.

Aktueller Trailer zu Love Exposure

Komplette Handlung und Informationen zu Love Exposure

Yu ist ein braver Schüler, der von seinem Priester-Vater täglich zur Beichte gezwungen wird. Doch ohne Sünde gibt es keine Beichte, also wird der harmlose Yu zum genialen Upskirt-Fotografen. Auf einem seiner voyeuristischen Streifzüge trifft er auf seine große Liebe Yoko. Sie kennt ihn aber nur als “Lady Scorpion” in Frauengestalt und ist dazu noch die Tochter der neuen Liebe seines Vaters. Als die Zero-Church-Sekte seine gesamte Familie kidnappt, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.

Schaue jetzt Love Exposure

News

4 News zu Love Exposure

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Exposure

7.8 / 10
2.033 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
311

Nutzer sagen

Lieblings-Film

33

Nutzer sagen

Hass-Film

1.398

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

179

Nutzer haben

kommentiert

5.
Platz
6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare