Die 10 bisher besten Netflix-Filme 2021: Action, True Crime, Liebeskummer

Malcolm & Marie - Trailer (Deutsche UT) HD
2:44
Best of Netflix: Die Top 10 Filme 2021Abspielen
© Netflix
Best of Netflix: Die Top 10 Filme 2021
16.09.2021 - 17:15 UhrVor 2 Tagen aktualisiert
2
1
Die besten Filme bei Netflix-Filme reichen 2021 von spannender Action über spaßige Animation bis zu Science-Fiction und eingängigen Dokus. Hier sollte jeder fündig werden.

Netflix beschert uns unzählige Filme pro Jahr, doch die Originals und Exclusives des Streaming-Dienstes genießen nicht immer den besten Ruf. Da die Rosinen herauszupicken, ist nicht leicht. Doch wir haben uns im Moviepilot-Podcast Streamgestöber der Herausforderung gestellt und die größten Film-Highlights 2021 ausgegraben.

Jetzt reinhören: Diese Top 10-Filme solltet ihr bei Netflix nicht verpassen

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

  • 00:01:15 - Netflix-Filme und ihr Ruf
  • 00:10:01 - Die 10 besten Netflix-Filme 2021
  • 01:03:16 - Größte Netflix-Enttäuschungen
  • 01:07:34 - Noch kommende Netflix-Filme 2021
  • 01:25:00 - Fan-Post & Verabschiedung

Wenn euch die Streamgestöber-Folge gefällt, freuen wir uns über euer Abo bei Spotify , Apple , Deezer,  Audio Now  und der Podcast-App eures Vertrauens und ganz besonders über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts .

Was sind die besten Netflix-Empfehlungen 2021 und wie kommen sie zustande?

Um das bisherige Best of der Netflix-Filme des Jahres 2021 zwischen so unterschiedlichen Genres wie Action, Science-Fiction und Komödien herauszufiltern, haben wir zuallererst einen Blick auf die Netflix-Filme mit den höchsten Punkte-Wertungen bei Moviepilot geworfen, die über 100 Bewertungen haben. Das brachte unter anderem eine spannende True-Crime-Doku und einen herrlich bunten, animierten Familienspaß hervor.

Community-Hit bei Netflix: Seaspiracy

Zusätzlich zu diesen vier Top-Bewerteten, die wir ebenfalls feiern, haben außerdem Matthias und ich für den Podcast noch unsere ganz persönlichen Tipps mitgebracht, wodurch sich ein breites Spektrum der Geschmäcker bei der Auswahl ergibt. Sortiert nach ihrer Veröffentlichung sind die actionreichen, romantischen, berührenden und humorvollen besten 10 Netflix-Filme damit folgende:

Die besten Netflix-Filme 2021 bedienen eine Bandbreite von Action über Sci-Fi bis zu Animation

Warum Netflix' bei Moviepilot eher mittelmäßig bewerteter Actionfilm Beckett unterschätzt wird, inwiefern Love and Monsters die perfekte Unterhaltungs-Mischung bietet und warum Die Mitchells gegen die Maschinen mit einem Horror-Furby glänzt erfahrt ihr beim Reinhören.

Zugleich sprechen wir aber auch darüber, wie Moxie als Teenie-Komödie frech und wichtig zugleich zugleich sein kann und warum Bo Burhams Netflix-Special Inside uns dieses Jahr besonders geprägt hat.

Netflix-Phänomen - Bo Burnham: Inside

Und allen, denen die bisherigen besten Netflix-Filme noch nicht ausreichen, die können sich mit uns im Podcast auf die noch kommenden Netflix-Highlights 2021 freuen, auf die wir ebenfalls einen Ausblick geben.

Die Podcast-Stimmen: Esther Stroh (@straw_star ) und Matthias Hopf (@Beeeblebrox ).

Noch mehr Podcast-Folgen für Netflix-Nutzer:innen

Falls ihr Netflix mit uns noch weiter im Podcast Streamgestöber ausloten wollt, dann können wir euch außerdem folgende Episoden ans Herz legen:

Schickt uns Feedback und Themenwünsche für Streamgestöber

Bei Streamgestöber seid ihr dazu angehalten, mitzumachen. Schickt uns eine Sprachnachricht, was ihr derzeit bei Disney+, Amazon Prime, Netflix, Joyn & Co. streamt. Sendet die Sprachnachricht oder einen schriftlichen Kommentar an podcast[at]moviepilot.de. Mit etwas Glück landet ihr in einem der nächsten Podcasts.

Was sind eurer Meinung nach die besten Netflix-Filme 2021 bisher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News