Mega-Trailer von Netflix mit ungefähr 3000 Filmen: Sogar eine komplette Horror-Trilogie ist dabei

27.04.2021 - 15:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Army of the Dead
Netflix
Army of the Dead
3
1
Netflix fährt in den nächsten Monaten ein starkes Angebot an neuen Filmen auf. Ein Mega-Trailer stellt die Highlights vor, von Army of the Dead über Fear Street bis The Kissing Booth 3.

Bereits Anfang des Jahres veröffentlichte Netflix einen Mega-Trailer, der die großen Blockbuster-Highlights 2021 vorstellte. Nun gibt es eine Fortsetzung dieses Trailer. Der Fokus liegt dieses Mal auf allen Filmen, die im Sommer veröffentlicht werden.

Netflix zeigt im Sommer die komplette Fear Street-Trilogie

Die größte Überraschung ist definitiv die Veröffentlichung der kompletten (!) Fear Street-Trilogie. Von Netflix sind wir inzwischen einige Superlativen gewohnt. Dass eine vollständig abgedrehte Filmreihe innerhalb weniger Monate ihre Premiere feiert - das ist ein Novum.

Abseits davon lenkt der Trailer die Aufmerksamkeit auf den Zombie-Blockbuster Army of the Dead, die Kevin Hart-Komödie Fatherhood und The Kissing Booth 3. Sehr vielversprechend klingt außerdem Bob Ross: Happy Accidents, Betrayal & Greed.

Hier könnt ihr den neuen Mega-Trailer von Netflix schauen:

Vorschau auf neue Netflix Filme - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Nachfolgend findet ihr die komplette Liste mit allen bisher bekannten Filmen, die im Sommer bei Netflix veröffentlicht werden.

Netflix-Filme im April 2021

Netflix-Filme im Mai 2021

Neue Netflix-Filme im Juni 2021

Neue Netflix-Filme im Juli 2021

Neue Netflix-Filme im August 2021

Neue Netflix-Filme im Sommer 2021:

Sicherlich ist diese Liste noch nicht final. Abseits der noch ausstehenden Startdaten für Fear Street und Co. ist davon auszugehen, dass Netflix in den kommenden Wochen und Monaten den einen oder anderen Film spontan ins Programm nimmt. Gerade im Juli und im August ist noch jede Menge Platz für weitere Starts.

Auf welchen Netflix-Film freut ihr euch am meisten im Sommer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Kissing Booth 3

Kommentare

Aktuelle News