5

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Kinostart: 15.08.2002 | USA (2002) | Horrorkomödie, Tierhorrorfilm | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Eight Legged Freaks

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2002 von Ellory Elkayem mit David Arquette und Leon Rippy.

In Arac Attack mutieren Spinnen, nachdem ein Lastwagen Chemikalien verloren hat. Der Schüler Mike kommt der Plage als Erstes auf die Spur, doch niemand glaubt ihm, dass die Spinnen lebensgefährlich sind.

Aktueller Trailer zu Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Komplette Handlung und Informationen zu Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Nachdem ein übermüdeter Lastwagenfahrer ein Fass seiner Ladung verliert, kommt es bei den Spinnen in der Umgebung zu gewaltigen Wachstumsschüben. Joshua (Tom Noonan) füttert seine Spinnen mit Grillen aus der Umgebung und wird letzten Endes von seinen mutierten Spinnen getötet. Der Schüler Mike (Scott Terra) entdeckt seinen toten Freund und vermutet so als Erstes die Plage. Doch als ihm niemand glauben will, muss er mit seiner Mutter (Kari Wuhrer), die der Sheriff der Stadt ist, versuchen, die Menschen zu retten. (LS)

Hintergrund & Infos zu Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
Der amerikanische Originaltitel von Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster ist Eight Legged Freaks und basiert auf einer improvisierten Äußerung des Schauspielers David Arquette im Film. (TS)

Schaue jetzt Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

5 / 10
4.733 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
37

Nutzer sagen

Lieblings-Film

123

Nutzer sagen

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

111

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare