6.8

Alles auf Zucker!

Kinostart: 06.01.2005 | Deutschland (2004) | Romantische Komödie, Schwarze Komödie | 95 Minuten | Ab 6

Alles auf Zucker! ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2004 von Dani Levy mit Henry Hübchen und Hannelore Elsner.

In der Komödie Alles auf Zucker! muss sich Zocker Henry Hübchen mit seinem jüdisch-orthodoxen Bruder Udo Samel versöhnen, um an das Erbe seiner Mutter zu gelangen

Aktueller Trailer zu Alles auf Zucker!

Komplette Handlung und Informationen zu Alles auf Zucker!

Handlung von Alles auf Zucker!
Der ehemalige DDR-Sportreporter Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) ist ein notorischer Zocker. Nun ist er pleite und das Wasser steht ihm bis zum Hals, denn nicht nur klopft der Gerichtsvollzieher an die Tür, seine Frau reicht auch noch die Scheidung ein. Die letzte Rettung ist das Erbe seiner Mutter. Doch die Auszahlung ist an eine Bedingung geknüpft, die Jaeckie vor eine riesige Herausforderung stellt: Er muss sich mit seinem Bruder Samuel (Udo Samel), einem orthodoxen Juden, versöhnen. Als dieser samt Sippe im chaotischen Hause Zucker anrückt, geraten die beiden Sturköpfe sofort aneinander. Doch ihnen bleibt keine Wahl: Ohne Frieden gibt es auch kein Geld. (JB)

Schaue jetzt Alles auf Zucker!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles auf Zucker!

6.8 / 10
2.558 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
42

Nutzer sagen

Lieblings-Film

21

Nutzer sagen

Hass-Film

93

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare