Die meist vorgemerkten Actionfilme - Forschung

  1. Alien: Covenant
    6.1
    5.4
    814
    524
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  2. US (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    7.1
    497
    116
    Abenteuerfilm von James Gray mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson.

    In dem historischen Abenteuerfilm Die versunkene Stadt Z von James Gray übernimmt Charlie Hunnam die Rolle eines britischen Colonels, der nach einer geheimnisvollen Stadt sucht.

  3. 6.8
    6.5
    391
    297
    Science Fiction-Film von Justin Lin mit Chris Pine und Zachary Quinto.

    In Star Trek Beyond stoßen Captain Kirk, Spock und Co. zum dritten Mal in neuer Besetzung in die unbekannten Weiten des Weltalls vor.

  4. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    6.4
    300
    157
    Actionfilm von William Eubank mit Kristen Stewart und Jessica Henwick.

    Im Actionthriller Underwater - Es ist erwacht muss Kristen Stewart gefangen unter Wasser nach einem Erdbeben ums Überleben kämpfen, als eine unbekannte Bedrohung sie ins Visier nimmt.

  5. 6.1
    5.4
    247
    263
    Abenteuerfilm von Roar Uthaug mit Alicia Vikander und Dominic West.

    Im Tomb-Raider-Reboot tritt Alicia Vikander in die Fußstapfen von Angelina Jolie und verkörpert Videospiel-Ikone Lara Croft in einem aufregenden Abenteuer auf einer mythischen Insel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Actionfilm, Endzeitfilm
    6.3
    5.1
    174
    409
    Actionfilm von McG mit Christian Bale und Sam Worthington.

    In Terminator: Die Erlösung, dem vierten Teil des Terminator-Franchises, verlagert Regisseur McG das Szenario in die düstere Postapokalypse. Doch gewährt er auch Christian Bale und Sam Worthington die titelgebende Erlösung?

  8. 6
    5.4
    97
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  9. US (2023) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    4
    82
    100
    Actionfilm von Ben Wheatley mit Jason Statham und Jing Wu.

    In der Action-Fortsetzung Meg 2: Die Tiefe bekommt Jason Statham es nicht nur mit einem, sondern gleich mit mehreren, noch viel größeren Haien zu tun, die in der Tiefe eines Ozeangrabens nur darauf gewartet haben, ein paar Menschen in ihre gigantischen Kiefer zu bekommen.

  10. 3.6
    80
    7
    Science Fiction-Film von Andrew Goth mit Tom Payne und Sam Neill.

    Im Sci-Fi-Thriller MindGamers mit Tom Payne könnte die Erfindung einer neurobiologischen Shareware, mit der Fähigkeiten zwischen Menschen übertragen werden, zum nächsten Evolutionsschritt, aber auch zur Gefahr werden.

  11. ?
    38
    3
    Katastrophenfilm von Lee Isaac Chung mit Daisy Edgar-Jones und Glen Powell.

    Im Katastrophenfilm Twisters legen die zwei Gruppen einer Wissenschaftlerin und eines Sturmjägers sich in der Jahreszeit der Stürme in Oklahoma mit ein paar lebensbedrohlichen Tornados an.

  12. 1.6
    1.9
    16
    81
    Actionfilm von Hansjörg Thurn mit Hannes Jaenicke und Christiane Paul.

    In dem TV-Katastrophenfilm Helden – Wenn dein Land dich braucht erzeugt ein Teilchenbeschleuniger ein Schwarzes Loch. Hannes Jaenicke und Christiane Paul tun ihr Bestes, um das Land zu retten.

  13. 1.9
    10
    8
    Actionfilm von Robert Dyke mit Sarah Butler und Damon Dayoub.

    In Moontrap - Angriffsziel Erde entdeckt Sarah Butler als Astronautin
    eine Roboterzivilisation auf dem Mond, die alles andere als friedlich
    gestimmt ist.

  14. CH (2020) | Actionfilm, Liebesfilm
    ?
    8
    1
    Actionfilm von Roman Padiwy mit Bruno Würtenberger und Lexa Craft.

    Im durch ein Talente-Fundraising entstandenen Film Wie viele bist Du? vermischen sich nicht nur die Schicksale, sondern auch die Fähigkeiten von drei Menschen, die auf mysteriöse Weise als Cluster miteinander verbunden sind.

  15. SE (2016) | Drama, Actionfilm
    ?
    4
    Drama von André Hedetoft mit Rafael Pettersson und Emelia Hansson.

    In dem schwedischen Science-Fiction-Drama Origin versuchen zwei Studenten hinter das Geheimnis der Zellalterung zukommen, um sie zu stoppen.

  16. ?
    2
    Actionfilm von Henri Decoin mit Eddie Constantine und Daphné Dayle.

    An der Riviera sind mehrere hochkarätige Wissenschaftler umgebracht worden. Der wenig zimperliche Detektiv Nick Carter soll den Fall aufklären. Ihm zur Seite steht die ebenso hübsche wie kratzbürstige Nichte seines Auftraggebers. Schon bald haben sie eine Spur, die zu chinesischen Gangstern führt, die offenbar ein Auge auf die geheimen Arbeiten der Wissenschaftler geworfen haben...

  17. US (1993) | Horrorfilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Jack Ersgard mit Brian Cousins und Michael Della Femina.

    Invisible - Die unheimliche Macht handelt von einem Forscher namens Benjamin Knight, der nach einem schief gelaufenen Experiment unsichtbar ist und nun seine Kollegen versuchen seine Sichtbarkeit wiederherzustellen. (MK)