Die besten Filme mit Stephen Lang bei - Im Stream

  1. Avatar - Aufbruch nach Pandora
    7.3
    6.8
    240
    1.577
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    Mit Avatar revolutionierte James Cameron das 3D-Kino. Auf dem Planeten Pandora soll Sam Worthington getarnt als Ureinwohner-Alien spionieren. Doch er verliebt sich in den vermeintlichen Feind.

  2. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    7
    6.8
    584
    345
    Horrorfilm von Fede Alvarez mit Stephen Lang und Jane Levy.

    Im Thriller Don't Breathe bricht eine Gruppe Jugendlicher in das Haus eines blinden Mannes ein. Sie glauben, den leichtesten Raubzug aller Zeiten durchführen zu können. Doch das erweist sich als Irrtum.

  3. US (2009) | Kriegssatire, Kriegsfilm
    6.3
    6.2
    330
    308
    Kriegssatire von Grant Heslov mit George Clooney und Ewan McGregor.

    George Clooney und seine Männer, die auf Ziegen starren sind Teil einer Armee-Einheit, die mit übernatürlichen Kräften für den Kampfeinsatz experimentieren.

  4. 7
    6.8
    529
    469
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    In James Camerons Sci-Fi-Fortsetzung Avatar 2: The Way of the Water flieht Jake Sully mit seiner Familie aus dem Wald und sucht Zuflucht bei Pandoras Stämmen des Wassers. Doch die Menschen machen Jagd auf sie.

  5. US (1991) | Komödie, Actionfilm
    6.5
    6.5
    64
    39
    Komödie von John Badham mit James Woods und Christina Ricci.

    Der berühmte Schauspieler und Actionstar Nick Lang (Michael J. Fox) will sich auf seinen nächsten Film vorbereiten. Zu diesem Zweck haftet er sich dem New Yorker Cop John Moss (James Woods) an die Fersen. Der hat aber anderes zu tun, als sich mit dem anstrengenden Nick herumzuschlagen; er hat einen kaltblütigen Mörder zu finden...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    6.2
    102
    44
    Horrorfilm von Joe Begos mit Stephen Lang.

    Kriegsveteranen kehren an einer neuen Front ... aber anders als gedacht

  8. US (1993) | Kriegsfilm, Drama
    7
    5.5
    128
    30
    Kriegsfilm von Ron Maxwell mit Tom Berenger und Martin Sheen.

    Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden zusammengezogen, um sich ihnen zu stellen. In der Nähe des kleinen Städtchens Gettysburg treffen die beiden gewaltigen Armeen aufeinander. Drei schicksalhafte Tage liefern sich die Soldaten erbitterte Gefechte, die in die Geschichte eingehen werden.Regisseur Ronald F. Maxwell verfilmte die blutigste Schlacht, die je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde, in einer mitreißenden Produktion über "Strategien, Kalkül, Fehler und Heldenmut, durch die sich das Blatt im Bürgerkrieg wendete... ein Film, den sich Freunde der Bürgerkriegsgeschichte keinesfalls entgehen lassen dürfen." (Roger Ebert, Chicago Sun-Times). Tom Berenger, Jeff Daniels, Martin Sheen, Richard Jordan und andere übernehmen die Hauptrollen in diesem beeindruckenden Epos, gedreht wurde an den Originalschauplätzen der Schlacht mit kompromissloser Liebe zum authentischen Detail - bis hin zum letzten Soldatenstiefel.

  9. US (2021) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5
    141
    95
    Thriller von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Brendan Sexton III.

    In der Horrorthriller-Fortsetzung Don't Breathe 2 knöpft Stephen Lang sich als blinder Rächer eine Gruppe Kidnapper vor, die ein kleines Mädchen entführt haben.

  10. DE (1985) | Familiendrama, Drama
    6.6
    5.4
    110
    15
    Familiendrama von Volker Schlöndorff mit Dustin Hoffman und Kate Reid.

    Mit Tod eines Handlungsreisenden inszenierte Volker Schlöndorff eine werkgetreue Adaption eines der bekanntesten Theaterstücke der Neuzeit.

    Willy Loman (Dustin Hoffman) ist ein zunehmend erfolgloser Vertreter, dessen Sohn Biff (John Malkovich) in seine Fußstapfen treten will und ebenso erfolglos ist. Willys toter Bruder Ben war erfolgreich in seinem Beruf. Hoffnungsvoll klammert er sich an die Erinnerungen von dessen Erfolg, so sehr, dass irgendwann Fantasie, Erinnerung und Wahrnehmung zu verschmelzen beginnen. Im Zuge dessen spitzt sich der Konflikt zwischen Vater und Sohn zu. Zudem findet Biff heraus, dass sein Vater eine Affaire hat und die Familie beginnt in immer stärkere Geldnöte abzurutschen. Willy Loman sieht nur einen Ausweg um die Situation wieder in Ordnung zu bringen…

  11. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.9
    4
    95
    224
    Actionfilm von Marcus Nispel mit Jason Momoa und Rachel Nichols.

    In Conan spielt Jason Momoa den mächtigen Krieger, der den Tod seines Vaters rächen will.

  12. CA (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.7
    4.5
    30
    15
    Komödie von Peter Lepeniotis mit Katherine Heigl und Brendan Fraser.

    Im Animationsfilm The Nut Job wollen ein Eichhörnchen und eine Ratte gemeinsam einen Nuss-Laden ausrauben.

  13. CA (2018) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    6
    60
    45
    Actionfilm von Lin Oeding mit Jason Momoa und Garret Dillahunt.

    Im Actionthriller Braven gerät Jason Momoa an einen Drogendealer, der seiner Familie und seinem Geschäft in Kanada zu schaden droht.

  14. FI (2013) | Thriller
    5.4
    5.9
    60
    12
    Thriller von Erik Skjoldbjærg mit Aksel Hennie und Wes Bentley.

    In Pionier gerät ein norwegischer Taucher zu Zeiten des Ölbooms in eine gefährliche Verschwörung hinein.

  15. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4.7
    62
    41
    Horrorfilm von Marcus Nispel mit Stephen Lang und Kevin Chapman.

    In ExitUs – Play It Backwards lassen sechs Teenager aus Versehen einen bösen Geist frei, der einen nach dem anderen in Besitz nimmt.

  16. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.2
    15
    29
    Actionfilm von Félix Enríquez Alcalá und Min Kung mit Steven Seagal und Yasuaki Kurata.

    Der Bundesmarshall Jack Taggert (Steven Seagal) übernimt einen Mordfall, der ihn nach Kentucky führt, wo in einer Kleinstadt der Geschäftemacher Orin Hanner (Kris Kristofferson), die umliegenden Berge dazu benutzt, seinen Giftmüll abzulagern. Fast alle Bewohner schweigen, da sie Angst vor den Gehilfen Hanners haben. Nicht jedoch Taggert, der den Kampf aufnimmt.

  17. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    5
    4.2
    51
    35
    Horrorfilm von Peter Askin mit Joan Allen und Stephen Lang.

    A Good Marriage basiert auf einer Kurzgeschichte von Stephen King und schickt Joan Allen und Anthony LaPaglia in ein Ehe-Martyrium.

  18. US (2017) | Western
    ?
    5
    Western von Richard Gabai mit Stephen Lang und Ellen Hollman.

    Im Western Justice muss ein US-Marshal eine kleine Stadt vor ihrem korrupten Bürgermeister und dessen Spießgesellen retten.

  19. US (2014) | Sportfilm, Drama
    6.1
    9
    Sportfilm von Dylan Baker mit Dylan Baker und Bram Hoover.

    Dylan Baker gibt mit Blindes Vertrauen sein Spielfilmdebüt über einen leidenschaftlichen Footballspieler, der plötzlich erblindet. 

  20. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    4.4
    11
    3
    Thriller von Shane Dax Taylor mit Dominic Purcell und Luke Mably.

    Ein Pärchen reist in Isolation - Run Like Hell auf die Bahamas, um ihrer zerrütteten Ehe neuen Schwung zu verleihen. Das geht für eine sinnliche Nacht sehr gut. Doch kurz darauf müssen sie feststellen, dass jemand ihre Bleibe verwüstet hat. Und der Missetäter scheint ganz in ihrer Nähe zu sein. (JFW)

  21.  (1986) | Actionfilm
    6.1
    13
    4
    Actionfilm von Paul Michael Glaser mit Laurence Fishburne und Stephen Lang.

    Eine Gruppe von Jugendlichen Straftätern wird zusammen mit einem Vietnam Veteranen im Sumpf ausgesetzt. Als Resozialisierungsmasnahme werden sie dort im Überlebenskampf ausgebildet.

  22. US (2011) | Drama
    5.2
    14
    2
    Drama von Roberto Faenza mit Stephen Lang und Lucy Liu.

    Der junge James Sveck aus Manhatten stellt nach seinem Schulabschluss fest, dass er mit Menschen im Allgemeinen und Menschen seines Alters im Speziellen wegen ihrer Oberflächlichkeit nicht klarkommt. Statt auf die Uni zu gehen, träumt er davon, sich in einer einsamen Gegend in Kansas ein Haus zu kaufen und sich dort niederzulassen.

  23. US (2021) | Horrorfilm, Exorzistenfilm
    4.8
    40
    13
    Horrorfilm von Justin P. Lange mit Guy Pearce und Keith David.

    In dem Horrorfilm The Seventh Day tut sich ein bekannter Exorzist mit einem frischgebackenen Priester zusammen. Als sie tiefer in die Hölle auf Erden eindringen, verschwimmen die Grenzen von Gut und Böse und ihre eigenen Dämonen kommen zum Vorschein. (MK)

  24. 6.7
    24
    2
    Abenteuerfilm von Adam Nee und Aaron Nee mit Kyle Gallner und Adam Nee.

    In Band of Robbers sind die mittlerweile erwachsenen Tom Sawyer und Huckleberry Finn immernoch auf der Suche nach dem legendären Schatz.

  25. US (2013) | Drama, Kriminalfilm
    4.6
    16
    13
    Drama von Brian A Miller mit Stephen Dorff und Kaitlyn Black.

    Officer Down ist ein Polizeidrama mit Stephen Dorff als Polizisten, der sich an einem Scheideweg befindet.

  26. US (2022) | Thriller
    4.9
    19
    10
    Thriller von Lucky McKee mit Stephen Lang und Marc Senter.

    Ein Wanderer, der sich verirrt hat stößt mitten im Wald auf eine Hütte, in der ein seltsamer alter Mann ganz alleine wohnt. Er sucht Zuflucht und Gastfreundschaft bei dem Old Man in der Hütte. Doch als die beiden nach und nach ins Gespräch kommen, wird schnell klar, dass sich dort ein furchtbares Geheimnis verbirgt. (SK)