5.9

In the Blood

DVD/Blu-ray-Start: 07.05.2015 | Großbritannien, Puerto Rico (2014) | Thriller, Kriminalfilm | 108 Minuten | Ab 18

In the Blood ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von John Stockwell mit Gina Carano und Cam Gigandet.

Gina Carano kämpft sich in In the Blood durch ein fremdes Land, um ihren spurlos verschwundenen Mann aus den Fängen eines Kriminellen zu befreien. 

Aktueller Trailer zu In the Blood

Komplette Handlung und Informationen zu In the Blood

Handlung von In the Blood
Als Ava (Gina Carano) 14 Jahre alt war, musste sie mit ansehen, wie zwei maskierte Einbrecher ihren Vater, einen Drogenbaron, ermordeten. Damals griff sie selbst zur Shotgun und schoss die beiden Männer nieder. Zwölf Jahre später hat sich Ava von ihrer harten Jugend erholt und heiratet den wohlhabenden Geschäftsmann Derek Grant (Cam Gigandet). Ihre Flitterwochen verbringt das frisch vermählte Paar auf einer karibischen Insel.

Als Ava und Derek einen Nachtclub besuchen, gerät Ava in einen Kampf mit den Gefolgsleuten des örtlichen Kriminellen Big Biz (Danny Trejo). Am nächsten Morgen unternimmt das Paar eine Wandertour, wobei Derek sich schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht wird. Doch als Ava dort ankommt, fehlt von ihrem Mann jede Spur. Ava ist fest davon überzeugt, dass Derek entführt wurde, und setzt alles daran, ihn wiederzufinden. 

Hintergrund & Infos zu In the Blood
Auf dem Regiestuhl von In the Blood sitzt John Stockwell, der sich zuvor durch vor allem durch die beiden Filme Into the Blue und Blue Crush einen Namen gemacht hat. Mit Hauptdarstellerin Gina Carano drehte er außerdem den Actionfilm Kickboxer: Die Vergeltung. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt In the Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In the Blood

5.9 / 10
146 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare