Die besten Filme mit Peter Weller bei - Im Stream

  1. US (1987) | Actionfilm, Thriller
    RoboCop
    6.8
    7.3
    306
    222
    Actionfilm von Paul Verhoeven mit Peter Weller und Nancy Allen.

    Mit RoboCop schuf Regisseur Paul Verhoeven einen Klassiker des Science-Action-Films, in dem Peter Weller die Menschmaschine im Polizeigewand spielt.

  2. GB (1991) | Groteske, Fantasyfilm
    7.2
    7.1
    695
    80
    Groteske von David Cronenberg mit Peter Weller und Robert A. Silverman.

    New York 1953: Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben. Vollgedröhnt mit Insektengift erschießt er seine Frau Joan beim "Wilhelm-Tell-Spiel" und flüchtet sich an einen fiktiven Ort namens Interzone. Dort wähnt er sich von skurrilen Kreaturen aus seinem schizoiden Unterbewusstsein verfolgt. Seine Schreibmaschine mutiert zu einem überdimensionalen Insekt, das ihn zwingt, seine Erlebnisse für eine geheimnisvolle Organisation zu dokumentieren. Die Kreatur fordert mehr und mehr Stoff.

  3. 7.6
    7.4
    134
    43
    Klassischer Zeichentrickfilm von Jay Oliva mit Peter Weller und Ariel Winter.

    Der Animationsfilm Batman: The Dark Knight Returns, Part 2 ist die Fortsetzung aus dem 2012 erschienenen Batman: The Dark Knight Returns, Part 1.

  4. 7.4
    7.4
    159
    40
    Actionfilm von Jay Oliva mit Peter Weller und Ariel Winter.

    Batman: The Dark Knight Returns ist die animierte Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel von Frank Miller.

  5. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5.4
    66
    76
    Kriminalfilm von Irvin Kershner mit Peter Weller und Belinda Bauer.

    In dem Sequel RoboCop 2 zwängt sich Peter Weller erneut in den cybernetischen Anzug, um wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen - diesmal im Kampf gegen eine Menschmaschine, die noch eine Nummer größer - und fieser - ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.7
    89
    33
    Endzeitfilm von Christian Duguay mit Peter Weller und Roy Dupuis.

    Als Waffe wurden in Screamers - Tödliche Schreie die Screamers genannten Kreaturen erschaffen - und diese wenden sich gegen ihre Schöpfer.

  8. 5.6
    5.6
    125
    35
    Science Fiction-Film von W.D. Richter mit Peter Weller und John Lithgow.

    Buckaroo Banzai, der berühmte Rockstar, Superwissenschaftler und Ladies Man, öffnet ein Tor in die 8. Dimension und weckt damit das Interesse bösartiger Aliens.

  9. US (2012) | Drama, Kriminalfilm
    4.6
    6
    24
    25
    Drama von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Peter Weller.

    Jean-Claude van Damme betätigt sich in Dragon Eyes unter der Regie von John Hyams als Mentor von Cung Le im Kampf gegen den korrupten Polizeichef Peter Weller.

  10. US (2003) | Thriller, Psychothriller
    5
    3.3
    36
    12
    Thriller von Brian Helgeland mit Mark Addy und Benno Fürmann.

    Alex, ein junger Priester, der Gefallen an okkulten Dingen gefunden hat, reist nach Rom, wo er den Tod seines Freundes und Mentors untersuchen will, der unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Was er in der ewigen Stadt findet ist mehr, als selbst er erwarten konnte.

  11. US (2005) | Thriller, Abenteuerfilm
    4.4
    3.6
    6
    8
    Thriller von John Putch mit Adam Baldwin und Steve Guttenberg.

    "Der Poseidon Anschlag" handelt, wie schon der Katastrophenklassiker aus dem Jahr 1972, von einem Kreuzfahrtschiff, das mitten im Ozean kentert und mit dem Rumpf nach oben im Wasser treibt. Allerdings ist die Ursache hier nicht eine Flutwelle, sondern eine Explosion, die durch einen Terroranschlag ausgelöst wurde. Die Überlebenden - unter ihnen auch der Bombenleger - versuchen durch das zerstörte Schiff an die Oberfläche zu gelangen.

  12. US (1982) | Drama
    ?
    9
    Drama von Alan Parker mit Albert Finney und Diane Keaton.

    Die Ehe eines erfolgreichen Schriftstellers ist nach 15 Jahren zerrüttet. “Du oder beide” gibt einen tiefen Einblick in die Auswirkungen, die eine Scheidung auf die Partner sowie ihre Kinder hat.

  13. US (2010) | Kriminalfilm
    4.5
    11
    5
    Kriminalfilm von Ash Adams mit Brian Presley und Taraji P. Henson.

    In dem Drama Once Fallen möchte Ex-Knacki Brian Presley einen Neuanfang wagen, doch gerät schnell wieder in kriminelle Kreise.

  14. ?
    5
    Animationsfilm von Sam Koji Hale mit Abigail Breslin und Nathan Fillion.

    Ein Maschinenmensch und eine Schildkröte mit Kampffähigkeiten suchen in Yamasong: March of the Hollows nach einem Relikt, um eine Armee von Robotern von der Vernichtung der Welt abzuhalten. 

  15. US (1999) | Actionfilm, Thriller
    3.2
    4
    1
    Actionfilm von Gustavo Graef-Marino mit Peter Weller und Daryl Hannah.

    Computer-Experte Steve Parker wird als Undercover-Agent zur U.S.-Botschaft nach Bukarest entsandt, um eine hochbrisante Mission zu erfüllen. Zusammen mit seiner früheren Flamme und Ex-Agentin Erica Long muß er eine todbringende nukleare Geheimwaffe entschärfen, die seit den Tagen des Kalten Krieges irgendwo in der Botschaft versteckt ist. Video-Monitore in einem geheimen Überwachungsraum enthüllen beiden eine verheerende Situation: Die serbische Befreiungsfront hat 37 Menschen in ihrer Gewalt, inklusive Chris, Steves Stiefsohn. Die Terroristen fordern die sofortige Freilassung des inhaftierten Generals Vojnovic; beugt sich die Regierung nicht, wird stündlich eine Geisel hingerichtet - zuerst der amerikanische Botschafter! Die Führungsriege im Pentagon, Washington D.C., muß sofort handeln. Fiele den Terroristen auch noch die Bombe in die Hände, wäre eine Katastrophe unausweichlich. General Swain leitet die Operation. Unterdessen versuchen Steve und Erica, die Bombe zu finden. Die Uhr tickt, die Krise eskaliert und gerät außer Kontrolle.

  16. CA (2011) | Actionfilm
    5.2
    2
    4
    Actionfilm von Jonas Quastel mit Gary Daniels und Peter Weller.

    In Forced to Fight – Win… or die fighting steigt ein früherer Kickbox-Champion wieder in den Ring um seinen kleinen Bruder mit seinen Schulden von Gangsterboss Danny G freizukaufen.

  17. 5.4
    18
    5
    Horrorfilm von Joe Chappelle mit Rudolf Martin und Jane March.

    Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom türkischen Sultan Mohamed als Sklave grausam mißbraucht. Er selbst vegetierte viele Jahre in den Kerkern der türkischen Besatzer dahin - Vlad Dracula, Prinz von Rumänien. Nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft zählt für ihn nur noch eines - Rache! Mit seinem Heer zieht er gegen die Türken und überzieht das Land mit einer blutigen Spur. Zur Abschreckung lässt Vlad seine Gefangenen pfählen und stellt die mißhandelten Körper öffentlich zu Schau. Tausende finden auf grauenvolle Weise den Tod. Vlad "Der Pfähler" kennt kein Erbarmen, doch seinem grausigen Schicksal kann er nicht entrinnen.

  18. 5.7
    11
    12
    Gerechtigkeitsdrama von James Glickenhaus mit Peter Weller und Sam Elliott.

    Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogen-Mafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft: eine tödliche Allianz zwischen Unterwelt und Polizei. Anwalt Roland Dalton muss diese Kreise stören, will er die Unschuld seines Mandanten beweisen. Ein gefährliches Unterfangen, denn schon bald hat Dalton die gesamte PoIizei gegen sich. Als Einziger hilft ihm Richie Marks, der als Undercover-Agent völlig isoliert von seinen Kollegen arbeitet. Als die Spur zu heiss wird, stehen Dalton und Marks auf der Abschussliste.