5.7

Blue Jean Cop

Kinostart: 20.10.1988 | USA (1988) | Gerechtigkeitsdrama, Actionfilm | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Shakedown

Blue Jean Cop ist ein Gerechtigkeitsdrama aus dem Jahr 1988 von James Glickenhaus mit Peter Weller und Sam Elliott.

Aktueller Trailer zu Blue Jean Cop

Komplette Handlung und Informationen zu Blue Jean Cop

Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogen-Mafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft: eine tödliche Allianz zwischen Unterwelt und Polizei. Anwalt Roland Dalton muss diese Kreise stören, will er die Unschuld seines Mandanten beweisen. Ein gefährliches Unterfangen, denn schon bald hat Dalton die gesamte PoIizei gegen sich. Als Einziger hilft ihm Richie Marks, der als Undercover-Agent völlig isoliert von seinen Kollegen arbeitet. Als die Spur zu heiss wird, stehen Dalton und Marks auf der Abschussliste.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Blue Jean Cop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue Jean Cop

5.7 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare