Die besten Filme mit Michael Jai White bei - Im Stream

  1. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    Black Dynamite
    7.2
    6.2
    286
    101
    Komödie von Scott Sanders mit Michael Jai White und Tommy Davidson.

    In dem Blaxploitation-Film schlüpft Michael Jai White in die Rolle von Black Dynamite.

  2. US (2006) | Actionfilm, Sportfilm
    6.9
    6.5
    73
    73
    Actionfilm von Isaac Florentine mit Michael Jai White und Scott Adkins.

    Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister George “Iceman” Chambers landet aufgrund eines Komplotts in einem russischen Gefängnis. Alles wurde absichtlich von einem Drahtzieher eingefädelt,der mit Gefängniskämpfen Wetten veranstaltet. Der dreifache Mörder und ungeschlagene Knast-Champion Uri Boyka wartet schon lange auf so eine Chance. Jetzt ist es endlich soweit. Und er hat nur ein Ziel: er will den Ex-Weltmeister besiegen, egal mit welchen Mitteln.

  3. US (2009) | Drama, Thriller
    6.9
    6.4
    92
    66
    Drama von Ben Ramsey mit Michael Jai White und Julian Sands.

    Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles' Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache - aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

  4. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    4.9
    45
    64
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Isaiah Washington und DMX.

    Orin Boyd (Steven Seagal), ein Großstadt-Cop, deckt in seinen eigenen Reihen ein schmutziges Netz der Korruption auf.

  5. CA (2015) | Drama, Actionfilm
    5.8
    6.2
    64
    45
    Drama von Ekachai Uekrongtham mit Dolph Lundgren und Tony Jaa.

    In Skin Trade schwört ein Polizist Rache, nachdem seine Familie von einem serbischen Gangster getötet wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Actionfilm
    5.7
    5.8
    84
    39
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Tony Jaa und Iko Uwais.

    Im Actionfilm Triple Threat wird eine Milliardärstochter von drei Martial Arts-Experten vor einem Gangster-Zirkel beschützt.

  8. GB (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    6.5
    59
    36
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Scott Adkins und Ray Stevenson.

    Scott Adkins rächt im Actionthriller Accident Man den Tod eines Verwandten und wendet sich dabei gegen die eigenen Leute.

  9. 5.3
    4.8
    18
    22
    Abenteuerfilm von Ernie Barbarash mit Neal McDonough und Michael Jai White.

    Einst erledigte er für die U.S. Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag hat Nahkampfspezialist John Falcon Chapman noch vor sich. Denn nachdem seine Schwester einem brutalen Verbrechen zum Opfer fällt, taucht Falcon in die zweilichtige Welt des gefährlichsten Slums der Welt ab: Im Favela von Rio De janeiro, zwischen gewalttätgien Drogenbossen, korrupten Polizisten und skrupellosen Killern wird Falcon zum unaufhaltsamen Rächer, dem sich weder lokale Gangster noch japanische Yakuza in den Weg stellen können.

  10. US (2021) | Horrorkomödie
    4.4
    4.8
    37
    34
    Horrorkomödie von Casey Tebo mit Devon Sawa und Ivana Baquero.

    In der Horror-Komödie Black Friday - Überlebenschance stark reduziert! wird eine Gruppe von Angestellten in einem Spielzeugladen von einer Horde gefährlicher Kund:innen angegriffen, die sich mit einem Parasiten infiziert haben und nun die Welt ins Chaos stürzen.

  11. 4.5
    2.2
    15
    32
    Actionfilm von Mic Rodgers mit Jean-Claude Van Damme und Michael Jai White.

    Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet jetzt als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Universal Soldier Trainingsprogramm zu reaktivieren und zu verbessern. Doch plötzlich spielt S.E.T.H. (Michael Jai White), der Supercomputer, der die Soldaten kontrolliert, verrückt und übernimmt die Macht. Luc ist der einzige, der es mit diesem Elite-Team von nahezu perfekten Kriegern aufnehmen kann.

  12. TH (2016) | Drama, Actionfilm
    2.8
    6
    5
    Drama von Daniel Zirilli mit Steven Seagal und Michael Jai White.

    In The Asian Connection verscherzen es sich zwei Gangster in Thailand mit Drogenbaron Steven Seagal, der gnadenlos Jagd auf die beiden Diebe eröffnet.

  13. ?
    3
    Abenteuerfilm von Andrew Stevens mit Kevin Quinn und Claudia Lee.

    Mit Leidenschaft und könnten will es Kitesurfer Billy (Kevin Quinn) in seinem Sport bis ganz nach oben schaffen. Glücklicherweise verfolgt in Send It! auch sein Coach dieses Ziel und meldet ihn bei einem der größten Wettbewerbe an. Auf dem Weg dorthin trifft Billy eine junge Frau, die ihm komplett den Kopf verdreht. (JFW)

  14. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    3.9
    7
    6
    Actionfilm von Tony Giglio mit Sam Jaeger und Adrianne Palicki.

    Im Actionthriller S.W.A.T. - Unter Verdacht müssen zwei Agenten einen ihrer Gefangenen beschützen, als ihre Basis unter den Beschuss von Terroristen gerät.

  15. 5
    21
    7
    Kriminalfilm von Charles Matthau mit Billy Burke und Christian Slater.

    Freaky Deaky – Das Ende der Zündschnur ist eine Krimi-Komödie nach Elmore Leonard mit u.a. Christian Slater und Crispin Glover in der Besetzung.

  16. US (2021) | Thriller, Actionfilm
    3.3
    5
    5
    Thriller von Christopher Ray mit Sean Patrick Flanery und Michael Jai White.
    Der Thriller Anschlag auf Station 33 handelt vom ehemaligen Soldaten Jason Hill (Sean Patrick Flanery), der unter PTSD leidet. Er trifft seine Frau Jennifer (Gina Holden) zum Mittagessen im Krankenhaus, wo sie arbeitet. Das Treffen wird jedoch unterbrochen, als sie zu einem Notfall mit dem Generalstabschef des US-Militärs gerufen wird. Kaum ist sie verschwunden, wird das Krankenhaus und dessen Mitarbeiter und Patienten von schwer bewaffneten Terroristen als Geisel genommen. (EA)
  17. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4
    9
    5
    Actionfilm von Asif Akbar mit Mickey Rourke und Michael Jai White.

    Im Action-Thriller The Commando kehrt der auf Drogenfahndung spezialisierte Agent James Baker (Michael Jai White) nach einer missglückten Mission traumatisiert nach Hause zurück. Bald muss er sich jedoch wieder ins Gefecht stürzen, denn ein gefürchteter Verbrecherboss (Mickey Rourke) wird aus dem Gefängnis entlassen. Gemeinsam mit seiner Gang will er sein verstecktes Geld zurückholen - das sich im Haus von James' Familie befindet. (SR)

  18. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    2.8
    1.5
    5
    3
    Actionfilm von Kevin Carraway mit Michael Jai White und Max Ryan.

    In dem Actionthriller Chain of Command muss der Elitesoldat James vor einem Auftragskiller fliehen, der ihn aus dem Weg räumen muss, bevor James der Welt von einer großangelegten Verschwörung erzählt.

  19. US (2014) | Actionfilm
    3.2
    3
    4
    12
    Actionfilm von Mark Atkins mit Michael Jai White und Larissa Vereza.

    In nicht allzu ferner Zukunft: Ein Police-Officer und sein Roboter-Partner stranden in der verbotenen Zone von Los Angeles. In diesem Gebiet leben alle Teile der Bevölkerung, die von einer neuen, schweren und unheilbaren Viruserkrankung befallen sind und dadurch zu einer Bedrohung der übrigen Einwohner Kaliforniens wurden. Im Kampf hinaus aus dem Todes-Ghetto entdecken die beiden Cops allerdings den wahren Hintergrund der seltsamen Erkrankung und kommen dadurch selbst ins Visier einer unerbittlichen Regierungsverschwörung. Doch ihre Feuerkraft und ihr Überlebenswille sind genauso tödlich wie das Virus...

  20. GB (2020) | Drama, Kampfsportfilm
    5.6
    11
    2
    Drama von Jesse Quinones mit Gina Gershon und Michael Jai White.

    Das Sportdrama Cagefighter: Worlds Collide dreht sich um den MMA-Champion Reiss, der unerwartet ein stark beworbenes Match gegen einen WWE-Star, der sein Debüt im Oktagon gibt, verliert. Daraufhin gerät Reiss in eine Abwärtsspirale, bei der er seine Frau und seinen besten Freund verliert. (MK)

  21. US (2016) | Sportfilm, Actionfilm
    6
    21
    9
    Sportfilm von Michael Jai White mit Michael Jai White und Josh Barnett.

    In The Fighters 3: No Surrender kehrt Michael Jai White sowohl als Regisseur als auch als MMA-Fighter zurück.

  22. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    3.3
    8
    8
    Actionfilm von Jon Keeyes mit Tyrese Gibson und Christopher Backus.

    Der ehemalige Marine-Soldat Kyle (Tyrese Gibson) muss in Rogue Hostage seine antrainierten Fähigkeiten wieder auspacken: Als Teil eines persönlichen Rachefeldzugs überfallen Terroristen den Supermarkt seines Schwiegervaters. Für den Schutz seiner Familie geht der Kämpfer an seine Grenzen. (LE)

  23. US (2015) | Drama
    ?
    1
    Drama von Jean-Claude La Marre mit Vivica A. Fox und Carmen Electra.

    In Star der Nächte (OT: Chocolate City) hat ein junger afroamerikanischer Amateur-Tänzer Erfolg in einem Strip-Club.

  24. US (2011) | Actionfilm
    4.7
    12
    19
    Actionfilm von Adamo P. Cultraro mit Steve Austin und Michael Jai White.

    In Tactical Force gerät ein SWAT-Team zwischen die Fronten zweier gewälttätiger Gangs, doch mit den Elitecops um Steve Austin ist nicht zu spaßen.

  25. US (2022) | Actionfilm, Drama
    2.9
    1
    4
    Actionfilm von Steven Luke mit Dolph Lundgren und Tyrese Gibson.

    Im US-amerikanischen Actionfilm Come Out Fighting – Die Legende der Black Panthers begibt sich eine Spezialeinheit während des Zweiten Weltkriegs auf eine inoffizielle Rettungsmission hinter feindlicher Linie: Ein Offizier wird vermisst und die deutsche Verteidigungslinie muss durchbrochen werden, um einen abgestürzten Piloten ausfindig zu machen. (ES)

  26. US (2022) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.1
    5
    3
    Kriminalfilm von R. Ellis Frazier mit Michael Jai White und Tom Berenger.

    Bryant (Michael Jai White) hat eine bewegte Vergangenheit voller Gewalt. Er will ein für alle Mal damit abschließen und zieht in eine kleine mexikanische Grenzstadt, von der er sich Ruhe und Frieden erhofft. Doch ruhig und friedlich wird es nicht im Actionfilm As Good As Dead: Zuerst muss er einen kleinen Jungen unter seine Fittiche nehmen, der von der örtlichen Gang belästigt wird und dann holt ihn seine Vergangenheit ein. Nun muss er beweisen, ob er mit der Vergangenheit abschließen und für den Jungen eine Vaterfigur sein kann. (SK)