5

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2013 | USA (2012) | Kriminalfilm, Gangsterfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Freaky Deaky

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Charles Matthau mit Billy Burke und Christian Slater.

Freaky Deaky – Das Ende der Zündschnur ist eine Krimi-Komödie nach Elmore Leonard mit u.a. Christian Slater und Crispin Glover in der Besetzung.

Aktueller Trailer zu Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Komplette Handlung und Informationen zu Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Wir schreiben das Jahr 1974: Der Polizist Chris Mankowski (Billy Burke) hat in Freaky Deaky gerade seinen ersten Arbeitstag im Detroiter Police Department, und gleich sein erster Auftrag geht schief. Zur Strafe soll er in einem Bombenanschlag gegen den exzentrischen, stinkreichen und dem Alkohol alles andere als abgeneigten Woody Ricks (Crispin Glover) ermitteln. Schnell findet sich Chris in einem Haufen von Verstrickungen wieder, in dem Vergeltung und Geld eine große Rolle spielen. Da ist zum einen der Leibwächter aka das Hausmädchen Donnell (Michael Jai White), der sich in den letzten Willen von Ricks schleichen möchte. Oder auch das Pärchen Robin Abbot (Breanne Racano) und Skip Gibbs (Christian Slater), in den 60ern eher zu den Radikalen der Protestbewegung zählend, die mit Ricks noch eine Rechnung offen haben. Chris – zwischen allen Fronten – muss seinen eigenen Weg finden, um nicht auch noch diesen Job zu vermasseln.

Hintergrund & Infos zu Freaky Deaky
Wie schon bei Schnappt Shorty, Out of Sight oder Killshot – um nur einige Beispiele zu nennen – basiert auch Freaky Deaky auf einem Roman von Elmore Leonard. Inszeniert wurde Freaky Deaky von Schauspieler und Regisseur Charles Matthau (Die Grasharfe), Sohn der Schauspielerikone Walter Matthau. (EM)

Schaue jetzt Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

News

1 News zu Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare