5.8

Skin Trade

DVD/Blu-ray-Start: 07.07.2015 | Kanada, USA, Großbritannien (2015) | Drama, Actionfilm | 93 Minuten | Ab 16

Skin Trade ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Ekachai Uekrongtham mit Dolph Lundgren und Tony Jaa.

In Skin Trade schwört ein Polizist Rache, nachdem seine Familie von einem serbischen Gangster getötet wurde.

Aktueller Trailer zu Skin Trade

Komplette Handlung und Informationen zu Skin Trade

Handlung von Skin Trade
Der amerikanische Polizist Nick Cassidy (Dolph Lundgren) macht sich auf den Weg nach Bangkok. Dort verbündet er sich mit dem thailändischen Polizisten Tony Vitayakui (Tony Jaa), um Viktor Dragovic (Ron Perlman) zu töten und dessen Menschenhandelsnetzwerk zu zerstören. Nick und Viktor kennen sich beide noch aus New York, wo Viktor Nicks Frau und Tochter tötete. Mit nichts außer Rache im Sinn, arbeiten sich Nick und Tony durch die thailändische Unterwelt vor, um Dragovic aufzuspüren. Währenddessen hat FBI Agent Reed (Michael Jai White) den Auftrag erhalten, Nick nach Hause zu bringen. Nick muss sich entscheiden, wer seine wahren Verbündeten sind. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Skin Trade

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Skin Trade

5.8 / 10
269 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

45

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare