Die besten Filme mit Megan Fox bei - Im Stream

  1. Transformers
    6.6
    5.2
    114
    520
    Science Fiction-Film von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Megan Fox.

    Michael Bay, der Meister der Zerstörung, veranstaltet im ersten Transformers-Film ein gigantisches Action-Spektakel mit Shia LaBeouf, Megan Fox und überlebensgroßen Robotern.

  2. US (2012) | Komödie
    5.8
    6.2
    144
    103
    Komödie von Judd Apatow mit Paul Rudd und Leslie Mann.

    In Immer Ärger mit 40 wirft Regisseur Judd Apatow einen Blick auf das Eheleben von Paul Rudd und Leslie Mann aus ‘Beim ersten Mal’. Dort kommen mit dem 40. Geburtstag die großen Fragen auf.

  3. 6.2
    3.6
    90
    432
    Science Fiction-Film von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Megan Fox.

    Größer, lauter, schneller: Michael Bay erschüttert im ersten Transformers-Sequel die gesamte Erde, denn unser Planet dient Autobots und Decepticons als riesiges Schlachtfeld.

  4. 5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  5. 5.4
    4
    167
    318
    Science Fiction-Film von Jonathan Liebesman mit Megan Fox und Will Arnett.

    In der Neuauflage von Teenage Mutant Ninja Turtles müssen die vier Schildkrötenbrüder gemeinsam mit Megan Fox gegen William Fichtner als Shredder antreten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Horrorfilm, Drama
    5.1
    4.1
    127
    139
    Horrorfilm von Jimmy Hayward mit Josh Brolin und Megan Fox.

    Mit der Verfilmung des DC Comics Jonah Hex wagten sich Warner Bros. auf neues Terrain - doch trotz Starbesetzung (neben Josh Brolin in der Titelrolle u.a. John Malkovich und Megan Fox) erwies sich die Story um den Western-Antiheld nicht gerade als Kassenmagnet.

  8. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    3.9
    121
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  9. US (2021) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.3
    40
    30
    Vampirfilm von Adam Randall mit Jorge Lendeborg Jr. und Debby Ryan.

    In dem Vampirfilm Night Teeth aus dem Hause Netflix bringt ein Chauffeur während einer Nacht in Los Angeles zwei junge Frauen von einer Party zur nächsten. Aus einer normalen Partynacht entwickelt sich tödlicher Ernst, denn die beiden Frauen sind nicht, wer sie vorgeben, zu sein.

  10. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    3.2
    173
    101
    Actionfilm von Scott Waugh mit Jason Statham und Curtis '50 Cent' Jackson.

    In der Action-Fortsetzung The Expendables 4 stellen sich Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. gegen einen mächtigen Waffenhändler, der die Gewalt einer Privat-Armee und einer Nuklearrakete hinter sich hat.

  11. GB (2020) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    4.7
    42
    36
    Horrorfilm von M.J. Bassett mit Megan Fox und Philip Winchester.

    Samantha O'Hara (Megan Fox) gehört in Rogue Hunter zu einer Söldner-Truppe, die in Afrika eine entführte Tochter befreien soll. Als größere Bedrohung als die Kidnapper erweisen sich jedoch ein paar wildgewordene Löwen, die von der Jagd-Industrie gezüchtet wurden und nun ausgebrochen sind. (ES)

  12. US (2021) | Thriller
    5.1
    3.8
    37
    24
    Thriller von Randall Emmett mit Bruce Willis und Megan Fox.

    Im Actionthriller Midnight in the Switchgrass müssen sich Bruce Willis und Megan Fox sich als Gesetzeshüter zusammenschließen, um in Florida eine Reihe ungelöster Morde genauer unter die Lupe zu nehmen. (ES)

  13. US (2010) | Thriller, Drama
    4.1
    3.8
    46
    28
    Thriller von Mitch Glazer mit Megan Fox und Rhys Ifans.

    Jazztrompeter Nate Poole hätte besser die Finger von der Gattin des berüchtigten Gangsters Shannon lassen sollen. Nur durch Glück wird er bei seiner geplanten Hinrichtung von Indianern gerettet. Hilflos und ohne Orientierung stößt Nate auf eine Zirkustruppe, wo er die umwerfend schöne Lily kennenlernt und sich sofort in sie verliebt. Der Haken: Lily ist ein Engel. Und die Killer-Elite von Shannon sind dem Paar bereits dicht auf den Fersen.

  14. US (2020) | Komödie, Drama
    4.2
    8
    3
    Komödie von Gil Junger mit Gabriel Bateman und Josh Duhamel.

    In dem Familienfilm Denke wie ein Hund hat das Experiment eines kleinenJungen ganz unverhoffte Folgen: Denn plötzlich kann das Wunderkind die Gedanken seines Hundes lesen!

  15. KR (2019) | Kriegsfilm
    5.7
    12
    8
    Kriegsfilm von Kyung-Taek Kwak mit Megan Fox und Myung-min Kim.

    In Jangsa-ri wird eine Landeoperation, die während dem koreanischen Krieg in den 1950ern stattgefunden hat, thematisiert. Eine der Hauptrollen - die amerikanische Kriegskorrespondentin Marguerite Higgins - wird von der US-Schauspielerin Megan Fox dargestellt. Higgins gewann im Jahre 1951 als erste Frau den Pulitzer-Preis für ausländische Korrespondenz. (MK)

  16. US (2018) | Komödie, Drama
    4.1
    77
    3
    Komödie von James Franco mit James Franco und Megan Fox.

    In James Francos Tragikomödie Zeroville kommt ein junger Schauspieler Ende der 1960er Jahre nach Hollywood, als die Filmindustrie dort gerade im Umbruch begriffen ist.

  17. US (2019) | Fantasyfilm
    5.8
    26
    4
    Fantasyfilm von Claudia Myers mit Olivia Thirlby und Megan Fox.

    Im Fantasy-Drama Above the Shadows lebt Holly in einer Großstadt. Hier ist sie mittlerweile aber so sehr verblasst, dass sie für die Menschen um sie herum fast unsichtbar geworden ist. Sie muss nun versuchen, ihren Weg zurück in die richtige Welt zu finden. (ES)

  18. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5
    61
    67
    Horrorfilm von S.K. Dale mit Megan Fox und Eoin Macken.

    Till Death - Bis dass dein Tod uns scheidet ist ein Horrorthriller mit Megan Fox. Darin wird eine Ehefrau als Teil eines makaberen Racheplans an ihren toten Gatten gekettet, setzt sich aber trotzdem weiterhin mutig gegen die Killer zur Wehr. (ES)

  19. US (2023) | Gangsterfilm, Actionfilm
    2.7
    14
    2
    Gangsterfilm von Tom DeNucci mit Megan Fox und Vanessa Angel.

    Johnny & Clyde ist eine Neuinterpretation der Bonnie und Clyde-Geschichte. Dort will das Gangsterpärchen Johnny (Avan Jogia) und Clyde (Ajani Russell) das Casino der Gangster-Chefin Alana (Megan Fox) ausrauben. Und trifft dabei auf ihren hauseigenen Dämon. (JFW)

  20. US (2023) | Komödie
    ?
    13
    1
    Komödie von Machine Gun Kelly mit Megan Fox und Pete Davidson.

    Good Mourning ist eine Komödie unter der Regie des Musikers Machine Gun Kelly. Vor der Kamera werden Megan Fox und Pete Davidson zu sehen sein. Es geht um den Filmstar London Clash, der vor einer schwierigen Entscheidung steht: Will er die wahre Liebe seines Lebens oder die Rolle seines Lebens? (JFW / SK)

  21. US (2022) | Komödie, Drama
    ?
    14
    3
    Komödie von Brian Petsos mit Andy Garcia und Emory Cohen.

    Jungautor Samuel Liston (Emory Cohen) soll in Big Gold Brick die Biographie des mysteriösen Floyd Deveraux (Andy Garcia) verfassen, doch nachdem Liston das Engagement bereits auf erstaunliche Art ergattern konnte, setzt rasch Chaos ein und erschwert die Arbeit am Buch. (RL)