4.7

The Expendables 4

Kinostart: 21.09.2023 | USA (2023) | Actionfilm, Thriller | 103 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Expend4bles

The Expendables 4 ist ein Actionfilm von Scott Waugh mit Jason Statham und Curtis '50 Cent' Jackson.

In der Action-Fortsetzung The Expendables 4 stellen sich Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. gegen einen mächtigen Waffenhändler, der die Gewalt einer Privat-Armee und einer Nuklearrakete hinter sich hat.

Aktueller Trailer zu The Expendables 4

Komplette Handlung und Informationen zu The Expendables 4

Die Expendables, das sind die Elite-Söldner rund um Lee Christmas (Jason Statham), Barney Ross (Sylvester Stallone), Gunner Jensen (Dolph Lundgren) und Toll Road (Randy Couture), die als Verteidigungslinie gegen jede noch so schlimme Gefahr auflaufen. Doch auch sie brauchen hin und wieder Unterstützung und so stoßen jüngere Kämpfer (50 Cent, Tony Jaa, Megan Fox) neu zu ihren Reihen.

Zusammen bilden sie das Team, das zur Rettung der Welt gerufen wird, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt. Denn dazu braucht es die Besten der Besten. Neue Kampfstile und -techniken bedeuten aber auch, dass das Team sich erst wieder neu finden muss.

Derweil will Suarto (Iko Uwais) mit seiner Terror-Organisation einen Nuklear-Sprengkopf nutzen, um einen Konflikt zwischen Russland und den USA anzuzetteln. Da brauchen die "Entbehrlichen" alle Waffen und Fähigkeiten, die sie zusammenkratzen können, um die große Eskalation zu verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Hintergrund & Infos zu The Expendables 4

Nach The Expendables (2010), The Expendables 2 (2012) und The Expendables 3 (2014) legte die Action-Reihe mit der größten Haudegen-Versammlung der Filmgeschichte eine Pause ein, weil die erwünschten Einspiel-Ergebnisse ausblieben. Die Zukunft der Reihe war ungewiss. 2016 gab Sylvester Stallone Expendables 4 als Finale des Franchises bekannt, auch wenn aus der damals angestrebten Veröffentlichung im Jahr 2018 nichts wurde.

Nach Sylvester Stallone (Rocky 1-4), Simon West (Con Air) und Patrick Hughes (Killer's Bodyguard) nahm beim vierten Expendables-Film (im englischen Original: Expend4ables) Scott Waugh (Need for Speed) auf dem Regiestuhl Platz. (ES)

Schaue jetzt The Expendables 4

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Expendables 4

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Expendables 4

4.7 / 10
437 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

173

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

103

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare