Machine Gun Kelly

Machine Gun Kelly

Videos

Bilder

Biografie von Machine Gun Kelly

Richard Colson Baker ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler, der am 22. April 1990 in Houston, Texas, geboren wurde. Besser bekannt ist er unter seinem Künstlernamen Machine Gun Kelly, kurz MGK.

Richard Colson Baker kam 1990 als Sohn zweier Missionare in Texas zur Welt. Nachdem seine Mutter die Familie verließ, ließen sich Vater und Sohn in Denver nieder. Als sein Vater Depressionen bekam und Baker selbst in der Schule gemobbt wurde, fing er an, Rap zu hören. Vor allem Chris 'Ludacris' Bridges, Eminem und DMX halfen ihm durch die schwere Zeit und weckten sein Interesse an Rap und Hip Hop.

Vom Sänger zum Schauspieler

2011 ergatterte Colson Baker einen Plattenvertrag mit Bad Boy und Interscope Records... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Machine Gun Kelly


Kommentare zu Machine Gun Kelly