Emory Cohen

Emory Cohen

Bilder

Biografie von Emory Cohen

Der US-amerikanische Schauspieler Emory Cohen wird in der Kritik oft als unterschätztes Talent erkannt. Der Filmkritiker Rex Reed nannte in beispielsweise einen der aufregendsten Darsteller seiner Generation. Seine beiden auffälligsten Rollen hatte Cohen zu Beginn seiner Karriere in der Serie Smash und The Place Beyond the Pines. Er fällt seitdem regelmäßig durch seine Darstellung in zahlreichen Indie-Filmen auf.

Emory Isaac Cohen wurde am 13.03.1990 als Sohn eines Schuldirektors und einer Musiklehrerin in Manhattan geboren. Nach seinem Abschluss an der Elisabeth Irwin High School, an der er bereits einige Erfahrungen am Theater sammeln konnte, erhielt er ein Stipendium für ein Schauspielstudium an der University of Arts in Philadelphia. Nach zwei Jahren wechselte er zu einer weiteren... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 18 Bilder

Alle News

News zu Emory Cohen


Kommentare zu Emory Cohen

Ab 13. August im Kino!Il Traditore