Die besten Filme mit Lolita Davidovich bei - Im Stream

  1. Dark Blue
    6.8
    6.4
    148
    60
    Polizeifilm von Ron Shelton mit Brendan Gleeson und Kurt Russell.

    Eldon Perry, Ermittler bei einer Elite-Einheit der Polizei von Los Angeles, ist bekannt für seine harten Methoden und sein aufbrausendes Temperament. Die Realität der Straße hat ihm längst jeden Idealismus genommen. Immer öfter ist er dazu bereit, die Grenzen des Erlaubten zu überschreiten, um jemanden seiner gerechten Strafe zuzuführen. Als Perry mit seinem jungen Partner Bobby Keough die Ermittlungen in einem brutalen Raubmordfall aufnimmt, stoßen sie auf ein undurchsichtiges Geflecht aus Intrigen und Gewalt, in das auch der stellvertretende Polizeichef Holland und ihr skrupelloser Vorgesetzter Jack Van Meter verwickelt sind. Plötzlich sind die Grenzen zwischen Gut und Böse nicht mehr eindeutig zuzuordnen, und Perry gerät in einen Gewissenskonflikt.

  2. US (1992) | Horrorfilm, Thriller
    6
    6.3
    80
    19
    Horrorfilm von Brian De Palma mit John Lithgow und Lolita Davidovich.

    In dem Thriller Mein Bruder Kain spielt John Lithgow unter der Regie von Suspense-Meister Brian De Palma dank multipler Persönlichkeitsstörung gleich fünf verschiedene Rollen, die mitunter auch über Leichen gehen.

  3. US (2003) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.4
    45
    41
    Buddy Cop-Film von Ron Shelton mit Harrison Ford und Josh Hartnett.

    In Hollywood Cops ermitteln die ungleichen Partner Harrison Ford und Josh Hartnett in einem Mordfall in der Hip Hop Szene.

  4. US (1997) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.8
    4.1
    23
    21
    Abenteuerfilm von John Pasquin mit Tim Allen und Martin Short.

    In der Komödie Aus dem Dschungel in den Dschungel erfährt Tim Allen plötzlich, dass er Vater eines Sohnes ist, der im Dschungel aufgewachsen ist.

  5. US (1992) | Komödie
    5.7
    4.8
    19
    2
    Komödie von Richard Pearce mit Steve Martin und Debra Winger.

    Eine Glanzleistung ist Steve Martins Darstellung des Wanderpredigers Jonas Nightengale, eines aalglatter Schwindlers, der Seelenheil verspricht ­ gegen gute Bezahlung. Jonas beherrscht die Beeinflussung von Menschenmengen, aber seine Wunder sind bloß Blendwerk. Als der Tourbus liegen bleibt, schlägt Jonas seine Zelte im verarmten Rustwater, Kansas, auf. Während seine verführerische Managerin (Debra Winger) versucht, den zuständigen Sheriff (Liam Neeson) zu überzeugen, die Show nicht zu schließen, hat Jonas eine bezaubernde Zweiflerin namens Marva (Lolita Davidovich) im Visier. Um aus Marva schließlich eine Gläubige zu machen, braucht es dann tatsächlich ein Wunder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1993) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4.6
    14
    10
    Actionfilm von James B. Harris mit Wesley Snipes und Viggo Mortensen.

    Jimmy Mercer ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein Partner bei einem Undercover-Einsatz kaltblütig getötet wird, bekommt Jimmy eine Woche, um den Mörder zu finden. Und auch Gangster Red Diamond hat für sein Problem nur eine Woche Zeit: Entweder treibt er 50.000 Dollar auf oder er ist erledigt! Die Wege der beiden nichts ahnenden Kontrahenten kreuzen sich mehrmals - bis sie sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen.

  8. US (1991) | Komödie, Drama
    4.9
    5
    3
    Komödie von Michael Lindsay-Hogg mit John Malkovich und Andie MacDowell.

    Tina (Andie MacDowell) und Jake (John Malkovich) fröhnen dem Dolce Vita: Champagner, Sex und Creditcards. Sie scheinen Glückspilze zu sein, wäre da nicht jenes lästige, kleine Problem: sie sind total abgebrannt. Obwohl Tina keine müde Mark besitzt, so nennt sie doch einen kostbaren Talismann ihr Eigen. Eine kleine Bronze-Plastik von Henry Moore. Tina weigert sich standhaft, ihren Talismann zu verkaufen. Und plötzlich ist die Statue, das Object of Beauty, verschwunden...

  9. US (1993) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    8
    1
    Komödie von Percy Adlon mit Donald Sutherland und Lolita Davidovich.

    Jonathan Younger hütet in seinem Lagerhaus die geheimen Schätze anderer Leute. Vom Erbsilber bis zur Rarität einer Wurlitzer Kino-Orgel ist alles zu finden. Als seine von ihm jahrelang vernachlässigte Frau Penny ausgerechnet in dem Augenblick stirbt, als er einer anderen Dame auf dieser Orgelbank lautstark seine Liebe beweist, scheint für Jonathan die große Freiheit anzubrechen. Gemeinsam mit seinem frisch mit Business-Diplom aus London heimgekehrten Sohn Winston plant er eine ganze Lagerhauskette aufzubauen:" Younger & Younger". Winston vergöttert seinen Vater, bis er merkt, daß es wohl eher seine Mutter war, die den Überblick über die Geschäfte hatte. Parallel zur Vater-Sohn-Krise gerät der ganze Betrieb ins Wanken. Zu allem Überfluss glaubt Jonathan auch noch, überall seiner verstorbenen Frau zu begegnen. Er sieht sie "leibhaftig" aus den Orgelpfeifen der Wurlitzer steigen, von Tag zu Tag jünger und begehrenswerter.

  10. US (1994) | Drama, Baseball-Film
    6.4
    28
    4
    Drama von Ron Shelton mit Robert Wuhl und Ned Bellamy.

    Während seiner Karriere als aktiver Baseball-Profi war Ty Cobb einer der bekanntesten Sportler der USA - aber auch einer der unbeliebtesten. In Rückblenden erzählt dieser Film vom Leben eines der umstrittensten Sportler der Geschichte.

  11. US (1994) | Drama, Ehedrama
    5.4
    3.3
    14
    8
    Drama von Mark Rydell mit Richard Gere und Sharon Stone.

    Sie sind schön, sie sind reich, sie haben alles: Vincent (Richard Gere) – der erfolgreiche Architekt und Sally (Sharon Stone) – die Gesellschafts-Lady, ein Traumpaar – und ein gefeiertes Architektenteam. Doch hinter der schönen Fassade einer glücklichen Ehe bröckelt es, die Beziehung steckt in einer Krise. Wie tief sie ist, wird allen erst klar, als Vincent die rassige Journalistin Olivia (Lolita Davidovich) kennenlernt: aus einer flüchtigen Bekanntschaft wird bald eine heiße Affäre. Und Sally trifft Richard, einen Freund aus der Architekturszene. Es werden Begegnungen, die beider Leben total verändern…

  12.  (1986) | Thriller, Actionfilm
    4.3
    4
    2
    Thriller von Paul Lynch mit Harvey Keitel und Lori Hallier.

    Der ehemalige Verhaltensforscher Gruber hat sich nach dem Selbstmord seiner Frau zurückgezogen und betreibt nun ein Motel. Als er von zwei Gangstern gezwungen wird, den Dealer Freelong zu observieren, stößt er auf ein Mordkomplott. Er rettet dem vermeintlichen Opfer Julie das Leben. Der Auftraggeber des Mordes scheint Julies Ehemann zu sein, deshalb wollen die beiden gemeinsam fliehen.