4.3

Blindside

(1986) | Thriller, Actionfilm | 98 Minuten

Blindside ist ein Thriller aus dem Jahr 1986 von Paul Lynch mit Harvey Keitel und Lori Hallier.

Komplette Handlung und Informationen zu Blindside

Der ehemalige Verhaltensforscher Gruber hat sich nach dem Selbstmord seiner Frau zurückgezogen und betreibt nun ein Motel. Als er von zwei Gangstern gezwungen wird, den Dealer Freelong zu observieren, stößt er auf ein Mordkomplott. Er rettet dem vermeintlichen Opfer Julie das Leben. Der Auftraggeber des Mordes scheint Julies Ehemann zu sein, deshalb wollen die beiden gemeinsam fliehen.

Schaue jetzt Blindside

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blindside

4.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare