Die besten Filme mit Leonard Nimoy bei - Im Stream

  1. Star Trek
    7
    7.3
    232
    502
    Science Fiction-Film von J.J. Abrams mit Chris Pine und Zachary Quinto.

    Star Trek, J.J. Abrams' Neuverfilmung und Wiederaufnahme der erfolgreichen Star-Trek-Reihe, erzählt, wie sich Kirk (Chris Pine) und Spock (Zachary Quinto) kennenlernten.

  2. 7
    7.3
    339
    107
    Monsterfilm von Philip Kaufman mit Donald Sutherland und Jeff Goldblum.

    In diesem ersten Remake des Horrorklassikers Die Dämonischen von Don Siegel aus dem Jahr 1956 wurde die Handlung nach San Fransisco verlegt. Matthew Bennell (Donald Sutherland) hat den Verdacht, dass sich immer mehr seiner Mitmenschen ungewöhnlich verhalten. Langsam aber sicher steigt er dahinter, was mit ihnen geschehen ist… Das Thema wurde 1993 unter dem Titel Body Snatchers – Die Körperfresser kommen durch Abel Ferrara nochmals verfilmt.

  3. 7.2
    7.2
    98
    96
    Science Fiction-Film von Leonard Nimoy mit William Shatner und Leonard Nimoy.

    Die Enterprise-Crew begibt sich in Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart auf eine Reise ins 20. Jahrhundert, um die Erde des 23. Jahrhunderts zu retten.

  4. 6.9
    7.1
    92
    101
    Science Fiction-Film von Nicholas Meyer mit William Shatner und Leonard Nimoy.

    In Star Trek II: Der Zorn des Khan wird die Crew der Enterprise in eine Falle gelockt.

  5. 7
    6.7
    79
    87
    Science Fiction-Film von Nicholas Meyer mit William Shatner und Leonard Nimoy.

    Star Trek VI - Das unentdeckte Land ist der letzte Teil mit der Originalcrew der Enterprise und führt sie in eine Verschwörung gegen Friedensbemühungen mit den Klingonen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    6.3
    98
    130
    Science Fiction-Film von Robert Wise mit William Shatner und Leonard Nimoy.

    In Star Trek - Der Film, dem ersten Kinofilm aus dem von Gene Roddenberry kreierten Universum, verschlägt es William Shatner als Captain Kirk und Leonard Nimoy als Mr. Spock in die unendlichen Weiten des Weltraums.

  8. 5.8
    5.3
    61
    83
    Science Fiction-Film von William Shatner mit William Shatner und Leonard Nimoy.

    In Star Trek V - Am Rande des Universums begibt sich die Crew der Enterprise auf die Suche nach Gott.

  9. US (1987) | Drama, Komödie
    4.5
    3.3
    21
    8
    Drama von Leonard Nimoy mit Tom Selleck und Steve Guttenberg.

    Die drei eingefleischten Junggesellen Peter, Michael und Jack leben zufrieden in einem New Yorker Penthouse. Damenbesuch ist täglich angesagt, Partys werden gefeiert wie sie fallen und ansonsten lassen sie den lieben Gott einen guten Mann sein. Da liegt eines Tages ein Baby vor ihrer Wohnungstür! Plötzlich ist es vorbei mit dem Dolce Vita. Vaterpflichten und Muttersorgen stürzen auf die ratlosen Machos ein. Doch die kleine Mary, zunächst nur ein niedlicher Klotz am Bein, erweist sich als Wonneproppen ganz besonderer Art: denn die Herren der Schöpfung, bisher eher mit schönen Frauen und gutem Wein vertraut, kommen auf den Geschmack von Milchfläschchen, Schnuller und Windeln. US-Remake des französischen Films "3 Männer und 1 Baby" aus dem Jahr 1985.

  10. US (1988) | Drama
    5.4
    3
    2
    Drama von Leonard Nimoy mit Diane Keaton und Liam Neeson.

    Anna Dunlap ist frisch geschieden, nun widmet sie sich voll und ganz Ihrer kleinen Tochter Molly. Anna will eingentlich von Männer nichts mehr wissen, bis Sie Leo kennenlernt. Er erobert ihr und Mollys Herz im Flug und alles scheint perfekt. Doch dann erzält Molly ihren richtigen Vater, Leo hätte sie sexuell missbraucht.

  11. US (1990) | Komödie
    5.3
    3
    1
    Komödie von Leonard Nimoy mit Gene Wilder und Christine Lahti.

    Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass Kein Baby an Bord ein verrückter Film über die Liebe ist. Wilder, der Star von Trans-Amerika-Express, die Glücksjäger und anderen witzigen Kassenschlagern, spielt gemeinsam mit Christine Lahti und Mary Stuart Masterson in dieser manchmal zarten, immer unterhaltsamen romantischen Komödie unter der Regie von Leonard Nimoy (Drei Männer und ein Baby). Die Geschichte handelt von Duffy Bergmann (Wilder), einem berühmten Cartoonisten, dessen biologische Uhr tickt ... gerade rechtzeitig zur Midlifecrisis. Duffy möchte ein Kind. Und da seine Ehe keines hervorbringt, sucht er auf komischen Wegen nach Erfüllung.