Die besten Filme mit Kelsey Grammer

  1. Toy Story 2
    6.4
    7.3
    123
    89
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    Buzz Lightyear und Cowboy Woody, die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte, melden sich mit Toy Story 2 zurück.

  2. US (1997) | Zeichentrickfilm
    6.9
    6.1
    77
    53
    Zeichentrickfilm von Don Bluth und Gary Goldman mit Meg Ryan und Anja Kling.

    St. Petersburg, 1916: Die Feierlichkeiten anläßlich der 300jährigen Herrschaft der russischen Zarenfamilie Romanow stehen unter keinem guten Stern. Der grausame Magier Rasputin (Christopher Lloyd) ist aus der Verbannung zurückgekehrt und will sich an Zar Nikolai rächen. Er verflucht die gesamte Familie, die Oktoberrevolution bricht aus und fast alle Romanows fallen ihr zum Opfer. Nur die Großfürstin Marie und ihre Enkelin Anastasia können mit Hilfe des jungen Küchengehilfen Dimitri entkommen. Kurz bevor sie in den rettenden Zug einsteigen können, verlieren die beiden Romanows sich allerdings aus den Augen - scheinbar auf Nimmerwiedersehen. Zehn Jahre später trifft Dimitri die 18jährige Waise Anya und bemerkt ihre Ähnlichkeit mit der Prinzessin. Zusammen mit ihr und seinem Freund Vladimir will er nach Paris fahren, um die Belohnung zu bekommen, welche die Großfürstin für das Auffinden der echten Zarentochter bezahlen wird. Doch auch der für tot gehaltene Rasputin schmiedet weiterhin seine Rachepläne.

  3. US (2001) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.4
    4.7
    83
    31
    Polizeifilm von John Herzfeld mit Robert De Niro und Edward Burns.

    In 15 Minuten Ruhm versuchen Robert De Niro und Edward Burns zwei Mörder zu fassen, die ihre Straftaten filmisch festhalten, um das Material gewinnbringend an Medienhäuser zu verkaufen.

  4. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    5.8
    80
    24
    Animationsfilm von Nicholas Stoller und Doug Sweetland mit Andy Samberg und Katie Crown.

    In der Animationskomödie Störche - Abenteuer im Anflug verursacht ein Liefer-Storch ein Unglück, als er mit der Baby-Maschine seiner Fabrik ein ungewolltes Baby produziert.

  5. US (2009) | Musikfilm, Drama
    5
    4.5
    42
    65
    Musikfilm von Kevin Tancharoen mit Naturi Naughton und Anna Maria Perez de Tagle.

    Remake des Films “Fame – Der Weg zum Ruhm” aus dem Jahr 1980: Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten New York School of Performing Arts um ihren eigenen Weg kämpfen. Da ist der charismatische Marco, ein Italo-Amerikaner aus der Arbeiterklasse; oder Alice, die aus privilegierten Verhältnissen stammt und nun ihre Ballerina-Karriere vorantreiben will; der ambitionierte Sänger Malik, der seine Vergangenheit hinter sich lassen muss, um sein Können unter Beweis zu stellen; sowie die quirlige Joy, die mit viel Herz und Courage ihren Weg bestreitet – und nicht zuletzt der scheue Filmemacher Neil, der sich nun der realen Welt stellen muss. Voller Energie und Enthusiasmus machen sich die ambitionierten Aufsteiger auf die Suche nach Erfolg auf und finden dabei zu sich selbst.

    Handlung

    An der weltberühmten New Yorker School of Performing Arts werden nur die besten Studenten angenommen. Viel Nachwuchstänzer nehmen am Casting teil, um ihren Traum von einer Profikarriere zu verwirklichen. Da ist der charismatische Marco, ein Italo-Amerikaner aus der Arbeiterklasse; oder Alice, die aus privilegierten Verhältnissen stammt und nun ihre Ballerina-Karriere vorantreiben will; der ambitionierte Sänger Malik, der seine Vergangenheit hinter sich lassen muss, um sein Können unter Beweis zu stellen; sowie die quirlige Joy, die mit viel Herz und Courage ihren Weg bestreitet - und nicht zuletzt der scheue Filmemacher Neil, der sich nun der realen Welt stellen muss.

    In fieberhaftem Eifer kämpfen die jungen Tänzer, Musiker und Schauspieler täglich darum, ihr außergewöhnliches Talent unter Beweis zu stellen. Voller Energie und Enthusiasmus machen sie sich auf die Suche nach Erfolg auf und finden dabei zu sich selbst. Trotz großer Konkurrenz teilen sie in der Gruppe ihre Sorgen und Nöte, erleben die erste große Liebe und stellen sich gemeinsam den Herausforderungen auf ihrem Weg zum Ruhm. Denn ihre Träume kennen keine Grenzen!

    Hintergründe

    Mit Songs aus dem Original und aktuellen Stücken aus der Feder der Hitproduzenten The Matrix bietet Fame einen besonderen Soundtrack. Regisseur Kevin Tancharoen lieferte zuvor die Choreographien der Videos und Tourneen von Superstars wie Christina Aguliera oder Britney Spears ab.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Komödie
    6.2
    4.5
    44
    21
    Komödie von Joshua Michael Stern mit Kevin Costner und Madeline Carroll.

    Das Leben des unauffälligen Bud nimmt eine rapide Wendung, als von seiner Stimme abhängt, wer der nächste Präsident der USA werden wird.

  8. US (2018) | Komödie
    5.3
    5.3
    19
    12
    Komödie von Lauren Miller mit Kristen Bell und Kelsey Grammer.

    Kristen Bell wird in der Netflix-Komödie Wie der Vater am Altar stehen gelassen und verbringt ihre Flitterwochen mit ihrem Vater, den sie seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen hat.

  9. US (1996) | Komödie, Kriegssatire
    4.6
    2
    15
    17
    Komödie von David S. Ward mit Kelsey Grammer und Lauren Holly.

    Lieutenant Commander Thomas Doge hat eine Mission: er soll in einem simulierten einen Hafen der eigenen Flotte mit einem U-Boot einnehmen, und das so, daß die Marine nichts davon merkt. Ob er das mit einem abgetakelten Schrotthaufen und einer absolut unfähigen Mannschaft aber überhaupt schaffen kann?

  10. GB (2014) | Komödie
    4.9
    6
    4
    Komödie von Vadim Jean mit Kelsey Grammer und Tamsin Greig.

    In Breaking the Bank schlüpft Kelsey Grammer in die Rolle des Stümpers Charles Bunbury, der die Investmentbank Tuftons leitet. 

  11. US (2020) | Actionfilm
    3.4
    3
    5
    Actionfilm von Andrew Lawrence mit Adam Copeland und Kelsey Grammer.

    Ein professioneller Dieb mit Schulden in Höhe von 40 Millionen US-Dollar muss zur Rettung seiner Familie in Money Plane - Raubzug über den Wolken einen letzten Überfall begehen - er soll ein futuristisches Casino ausrauben, das mit den gefährlichsten Kriminellen der Welt gefüllt ist. (JU)

  12. US (2022) | Komödie
    ?
    Komödie von Philippe Martinez mit Kelsey Grammer und Elizabeth Hurley.

    Drei Schwestern suchen ihren Vater, der die Familie sehr plötzlich verlassen hat, auf der karibischen Insel auf, auf die er sich zurückgezogen hat. Sie wollen Weihnachten gemeinsam verbringen, aber mehr noch: Sie wollen wissen, warum er abgehauen ist. Nur eine von ihnen kennt das Geheimnis, hat aber geschworen für immer zu schweigen. In Christmas in Paradise kommen alte Familiengeheimnisse ans Tageslicht. (SK)

  13. US (2021) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    3
    Komödie von Rachel Winter mit Jackson White und Kelsey Grammer.

    Der Musik-Film The Space Between Us entführt den Zuschauer ins Los Angeles der 1990er Jahre. Charlie (Jackson White) wäre gerne Musikproduzent, doch er steckt in einem kleinen Bürojob fest und muss sich darüber hinaus auch noch mit dem einstigen Rockstar Micky Adams (Kelsey Grammer) herumärgern. Diesen soll er aus seinem bisherigen Label herausdrängen. (SR)

  14. US (2002) | Komödie, Fantasyfilm
    4
    2
    2
    Komödie von Craig Zisk mit Kelsey Grammer und Charles Durning.

    In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt König Nicholas XX., besser bekannt als Weihnachtsmann Santa Claus, mit seiner Frau Carlotta und ist so gar nicht in Festtagsstimmung. In wenigen Wochen ist Weihnachten und der alternde König möchte das Zepter - samt Spielzeug und seiner gesamten Macht - an seinen Sohn Nick St. Nicholas weiter geben. Doch Sprössling Nick hat anderes im Kopf, als in langen, kalten Winternächten Geschenke in einem Schlitten auszufahren: Lieber liegt er in Miami am Strand, genießt die Sonne und süße Girls. Seine Freunde Heidi und Hector überreden den Nachwuchs-Weihnachtsmann schließlich zu einem völlig neuen Weihnachtskonzept, und Nick ist begeistert: Mit Hilfe einer Online-Wohltätigkeitsaktion kann er den Familienschlitten endlich einmotten. Keine Elfen, kein dicker Anzug, keine Anstrengung. Papa Nicholas ist von dem neumodischen Zeug nicht überzeugt. Und als das Internet-Weihnachtsfest wegen Unterschlagung statt Nächstenliebe in die Schlagzeilen gerät, ist das Fest der Liebe in großer Gefahr.

  15. GB (2021) | Komödie
    4.1
    3
    5
    Komödie von Mick Davis und Philippe Martinez mit Elizabeth Hurley und Kelsey Grammer.

    In der Netflix-Komödie Father Christmas is Back werden vier Schwestern mit der Rückkehr ihres verschollenen Vaters an Weihnachten überrascht. Aus den besinnlichen Feierlichkeiten wird Chaos.

  16. US (2004) | Musikfilm, Fantasyfilm
    ?
    3
    1
    Musikfilm von Arthur Allan Seidelman mit Kelsey Grammer und Jesse L. Martin.

    "Es ist nie zu spät, um sich zu ändern." Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles Dickens. Sein griesgrämiger alter Geizhals Ebenezer Scrooge wird in der Weihnachtsnacht von drei Geistern heimgesucht. Sie zwingen ihn, einen ehrlichen Blick auf sein Leben zu werfen und zeigen ihm sein einsames Ende. Der tief erschütterte Scrooge wagt am Weihnachtsmorgen die Umkehr und wandelt sich zu einem mildtätigen und freundlichen Herrn, dem die Freude seiner Mitmenschen zum ersten Mal nach Jahrzehnten wieder ein Gefühl des Glücks beschert.

  17. US (2021) | Liebesfilm, Drama
    5.3
    7
    4
    Liebesfilm von Susan DeRose mit Kelsey Grammer und Anna Friel.

    In Charmant, ledig, sucht ... kehrt Grace Gordon im Jahr 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und stellt fest, dass es für Frauen in der damaligen Gesellschaft wenig Hoffnung und - ohne männlichen Versorger - keine Macht gibt. Gemeinsam mit dem Kongressabgeordneten Worth (Kelsey Grammer) macht sie sich daran, die Verhältnisse zu ändern. (RL)

  18. IN (2017) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Tony Bancroft mit John Goodman und Kelsey Grammer.

    Im Animationsfilm A Giant Adventure müssen der Riese Paul Bunyan und sein blauer Ochse eine amerikanische Kleinstadt aus den Fängen eines gierigen Bauunternehmers befreien.

  19. US (2006) | Drama
    4.6
    10
    8
    Drama von Mark Rydell mit Kim Basinger und Danny DeVito.

    Schriftstellerin Carolyn Carver spielt ihrem Mann und ihrer Tochter eine heile Welt vor. Während sie vorgibt, an einem neuen Buch zu arbeiten, bringt sie an Spielautomaten das Familienvermögen durch. Als sie den Zauberkünstler Walter kennen lernt, scheint eine Glückssträhne zu beginnen. Bis Carolyn eines Tages, auf Walters Rat hin, alles setzt, was sie hat - und alles verliert. Auch Walter, der durch seine Kontakte zu Buchmachern einen heißen Tipp für ein Basketballspiel bekommen hat, verliert: Das Spiel geht anders aus, als vereinbart, weil der bestochene Spieler Godfrey Snow das Blatt in letzter Sekunde wendet. Zugunsten seines Bruders Clyde, der sich mit dem gewonnenen Geld aus dem Staub macht. Das Spielergebnis ist auch für den einflussreichen Buchmacher Victor eine böse Überraschung. Obendrein hat er Detective Brunner auf den Fersen, der dem verbotenen Glücksspiel ein Ende machen will. Oder ist der Hüter des Gesetzes vielleicht der größte Gauner von allen?

  20. US (2019) | Thriller, Actionfilm
    4.6
    3.5
    28
    16
    Thriller von Stephen S. Campanelli mit Nicolas Cage und Kelsey Grammer.

    In dem Thriller Grand Isle lebt ein ehemaliger Marine (Nicolas Cage) zurückgezogen auf einer Insel in Louisiana. Nach einem Einbruch wird sein Leben jedoch völlig auf den Kopf gestellt. (AH)

  21. US (2021) | Thriller
    6
    6
    1
    Thriller von Austin Stark mit Kelsey Grammer und Julia Stiles.

    In The God Committee muss ein Krankenhaus-Gremium innerhalb von einer Stunde entscheiden, welcher Patient ein Spenderherz erhalten wird. Ein weiterer Ausschuss prüft diese Entscheidung sechs Jahre später. (RL)

  22. US (1998) | Kriegsfilm, Komödie
    7.2
    11
    4
    Kriegsfilm von Richard Benjamin mit Kelsey Grammer und Cary Elwes.

    In der schwarzen Komödie Pentagon Wars versucht ein US-Militär eine neue Waffe zu entwickeln, doch die Entwiklung droht in den verschlungenen bürokratischen Gängen des Verteidigunsministeriums unterzugehen.

  23. ?
    44
    1
    Fantasyfilm von Will Finn und Daniel St. Pierre mit Dan Aykroyd und James Belushi.

    In dem Animationsfilm Die Legende von Oz – Dorothys Rückkehr kehrt Dorothy erneut zurück in die magische Welt von Oz, um ihren Freunden zu helfen.

  24. ?
    6
    Komödie von Timothy Björklund mit Nathan Lane und Kelsey Grammer.

    Spot ist ein Hund, der nicht nur sprechen und schreiben kann, sondern diese außergewöhnlichen Fertigkeiten auch noch verbessern will. Daher will er, zusammen mit seinem Herrchen Leonard, die Schule besuchen, wo er allerdings nicht erwünscht ist. Daher verkleidet er sich als menschlichen Schüler und schafft es so tatsächlich ins Klassenzimmer – und ins Herz des Lehrers!

  25. 4.2
    10
    11
    Actionfilm von Kimble Rendall mit Bingbing Li und Kellan Lutz.

    Die Wissenschaftlerin Bingbing Li will in Guardians of the Tomb ihren verschwundenen Bruder finden und schließt sich mit Kellan Lutz einer Rettungsmission an. Ist ein Fluch die Lösung?