Originaltitel:
Teacher's Pet
Disneys Klassenhund: Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Timothy Björklund mit Nathan Lane, Kelsey Grammer und Shaun Fleming.

Komplette Handlung und Informationen zu Disneys Klassenhund: Der Film

Spot ist ein Hund, der nicht nur sprechen und schreiben kann, sondern diese außergewöhnlichen Fertigkeiten auch noch verbessern will. Daher will er, zusammen mit seinem Herrchen Leonard, die Schule besuchen, wo er allerdings nicht erwünscht ist. Daher verkleidet er sich als menschlichen Schüler und schafft es so tatsächlich ins Klassenzimmer – und ins Herz des Lehrers!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Disneys Klassenhund: Der Film

Leider ist Disneys Klassenhund: Der Film derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

1 Video & 1 Bild zu Disneys Klassenhund: Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Disneys Klassenhund: Der Film

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead