Die besten Filme mit John Mahoney bei - Im Stream

  1. US (1991) | Komödie, Mediensatire
    Barton Fink
    7.5
    7.9
    856
    121
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit John Turturro und John Goodman.

    In Joel und Ethan Coens Drama Barton Fink verschlägt es John Turturro als idealistischen Autor in die Hölle Hollywoods. Ob er ihr entkommen kann?

  2. US (1988) | Thriller, Drama
    7
    6.7
    244
    68
    Thriller von Roman Polanski mit Harrison Ford und John Mahoney.

    Harrison Ford spielt einen amerikanischen Arzt, dessen Frau in Paris plötzlich spurlos verschwindet. Auf der Suche nach ihr schlägt er sich mit einer ungewohnten Sprache in einer unbekannten Stadt herum, mit trägen Polizisten, Bürokraten, die stets auf drei Durchschlägen bestehen, und auch mit einer aufmüpfigen, geheimnisvollen Obdachlosen, die mehr weiß, als sie zugibt.

  3. US (1994) | Drama, Sozialdrama
    6.9
    6.7
    320
    34
    Drama von Ben Stiller mit Winona Ryder und Ben Stiller.

    Mit Reality Bites – Voll das Leben gab Schauspieler Ben Stiller nicht nur sein Regiedebüt, er setzte der Generation X auch ein passendes Denknmal.

  4. US (1987) | Komödie, Drama
    6.6
    6.6
    150
    29
    Komödie von Norman Jewison mit Nicolas Cage und Danny Aiello.

    Der Vollmond über Manhattan stiftet Verwirrung im Gefühlsleben einer italo-amerikanischen Familie. Die junge Witwe Loretta entscheidet sich für eine Vernunftehe mit Johnny, kurz bevor er ans Sterbebett seiner Mutter nach Sizilien eilt. Tags darauf trifft sie auf dessen jüngeren Bruder Ronny und weiß, dass er der Richtige ist. Unter dem magischen Schein des Vollmonds folgen romantische Verwirrungen, die nicht nur Lorettas Leben gehörig durcheinander bringen.

  5. 6.4
    5.9
    89
    57
    Abenteuerfilm von Gary Trousdale und Kirk Wise mit John Mahoney und James Garner.

    Ein Gruppe von Abenteurern macht sich auf die Suche nach dem Sagen umwobenen Atlantis und versucht in dem Disney-Spektakel das Geheimnis der verlorenen Stadt zu ergründen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.7
    221
    16
    Romantische Komödie von Cameron Crowe mit John Cusack und Ione Skye.

    Am Tag ihrer Abschlussfeier verliebt sich die hochbegabte Schülerin Diana Court in den jungen Lloyd, einen wenig ehrgeizigen jungen Mann, der Berufsboxer werden will. Dies passt ihrem Vater James gar nicht. Bevor er die junge Liebe jedoch vollends torpedieren kann, wandert er selbst wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis.

  8. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    4.9
    62
    69
    Actionfilm von Rowdy Herrington mit Bruce Willis und Dennis Farina.

    Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefaßt. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Hardy vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muß, nach allen Indizien, ein Cop sein! Hardy, der Cop mit der großen Klappe, wird zur Wasserschutzpolizei strafversetzt. Zwei Jahre vergehen, bis erneut reihenweise junge Frauen in Pittsburgh bestialisch ermordet werden. Stets in Hardys Revier, alles Mädchen aus seinem engsten Umfeld.

  9. US (1990) | Thriller, Politthriller
    6.1
    6
    71
    18
    Thriller von Fred Schepisi mit Sean Connery und Michelle Pfeiffer.

    Barley Blair, ein Verleger aus London, hat Gefallen an Russland gefunden, und vor allem an der Literatur dieses Landes. Als er jedoch das Manuskript eines russischen Physikers zugespielt bekommt, das er veröffentlichen soll, bekommt er Probleme, denn dieses Manuskript enthält brisante Details über das sowjetische Militär. Was steckt wirklich hinter dieser Geschichte? Das "Russland Haus", eine Abteilung des Geheimdienstes, schickt ihn nach Moskau, wo er der Sache auf den Grund gehen soll.

  10. JP (1988) | Thriller, Drama
    6.3
    6.5
    26
    11
    Thriller von Costa-Gavras mit Debra Winger und Tom Berenger.

    Nachdem ein jüdischer Radioreporter von maskierten Mördern brutal umgebracht wurde, setzt das FBI Cathy Weaver als verdeckte Ermittlerin auf den Fall an. Bei ihren Nachforschungen im rassistischen Milieu gerät sie nicht nur in die tiefste amerikanische Provinz, sondern auch in eine gefährliche Beziehung zum Hauptverdächtigen, dem stattlichen Witwer Gary. Leidenschaftlich von ihm angezogen, ist Cathy lange von seiner Unschuld überzeugt. Als sie aber sein wahres Gesicht - und ein erschütterndes Geheimnis- entdeckt, gerät ihr ganzes Leben aus den Fugen. Zerrissen zwischen Liebe und Pflicht muss die Agentin die schwerste Entscheidung ihres Lebens fällen: Wen wird sie verraten? Den Mann, den sie liebt, oder das Land, dem sie die Treue geschworen hat?

  11. 5.7
    5.3
    29
    2
    Romantische Komödie von Edward Burns mit John Mahoney und Edward Burns.

    Zwei Brüder: Während der jüngere Francis (Mike McGlone), ein wichtiger Mann an der Wall Street, jede Menge Geld scheffelt und mit Renne (Jeniifer Aniston) eine nicht nur hübsche Ehefrau hat, weiß Taxifahrer Mickey (Edward Burns) immer noch nicht genau, was er will. Doch eines Tages steigt Francis' Exverlobte Hope (Maxine Barns) in sein Taxi. Die Liebe auf den ersten Blick soll allerdings nicht ohne Konsequenzen bleiben...

  12. US (2000) | Drama
    6.2
    5.4
    40
    7
    Drama von Greg Berlanti mit John Mahoney und Mary McCormack.

    Er liebt sie, obwohl sie ihn in den Wahnsinn treiben. Er hasst sie, und doch kann er sich kein Leben ohne sie vorstellen. Für den vielversprechenden Fotografen Dennis sind es seine Freunde, die ihm sein Leben als Homosexueller lebenswert machen. Die Zankerein unter ihnen häufen sich, und so leben sie sich auseinander. Doch als das Schicksal zuschlägt, soll sich zeigen, wie sehr sich Freunde aufeinander verlassen können…

  13. US (1987) | Kriminalfilm, Thriller
    7
    60
    10
    Kriminalfilm von Peter Yates mit Cher und Dennis Quaid.

    Washington D.C. : Am Flußufer wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Als Täter wird der Obdachlose Carl Anderson verdächtigt. Zur Gerichtsverhandlung wird die Pflichtverteidigerin Kathleen Riley bestellt. Schon bald ist sie von der Unschuld ihres Mandanten überzeugt - ebenso wie der Geschworene Eddie Sanger. Nach anfänglicher Abneigung beginnen die beiden sich zu mögen und forschen gemeinsam in dem Fall nach, der sich schon bald als mächtig brisant entpuppt: Die Spur des Mörders führt bis in die Spitze der Regierung. Unter Lebensgefahr beginnen Riley und Sanger, sich in den Sumpf aus Korruption und organisiertem Verbrechen zu begeben.