Die besten Filme mit Jake Busey bei - Im Stream

  1. Starship Troopers
    7.3
    7.4
    428
    320
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  2. US (2003) | Psychothriller, Whodunit
    7.5
    6.7
    731
    237
    Psychothriller von James Mangold mit John Cusack und Ray Liotta.

    In Identität geraten John Cusack und Ray Liotta durch Zufall in ein Motel, in dem einer nach dem anderen stirbt.

  3. US (1998) | Drama, Thriller
    7.4
    6.5
    262
    151
    Drama von Tony Scott mit Will Smith und Jon Voight.

    In Der Staatsfeind Nr. 1 wird der bisher unbescholtene Will Smith auf einen Schlag zur am meisten gesuchten Person der USA.

  4. 7.1
    7
    418
    112
    Horrorkomödie von Peter Jackson mit Michael J. Fox und Trini Alvarado.

    Michael J. Fox verdingt sich unter der Regie von Peter Jackson als Exorzist – mithilfe der Geister, die er selber ruft.

  5. 5.3
    3.6
    21
    22
    Romantische Komödie von Gregory Poirier mit Jerry O'Connell und Jake Busey.

    Vor sieben Jahren hat die Clique eine Wette abgeschlossen, bei der der letzte Junggeselle ihrer Runde einen ganzen Batzen Geld gewinnt. Nachdem Michael Delaney (Jerry O’Connell) in Las Vegas seinen kompletten Besitz verspielt hat, will er jetzt seinen Kumpel Kyle Brenner (Jake Busey) unter die Haube bringen, um seine Wettprämie kassieren zu können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Western, Actionfilm
    4.7
    4.8
    8
    7
    Western von Roel Reiné mit Danny Trejo und Jake Busey.

    Danny Trejo kehrt in Dead in Tombstone 2 wieder zurück von den Toten, um mit reichlich Blei einer Gang von Soldaten die Furcht vor dem Teufel zu lehren.

  8. US (2013) | Thriller, Superhelden-Film
    4.6
    23
    6
    Thriller von Christopher Folino und Todd Burrows mit Chase Williamson und Ashley Bell.

    In Sparks ist ein Mann mit der Hilfe von Superhelden auf einem Rachefeldzug gegen einen Killer.

  9.  (1982) | Drama, Western
    ?
    3
    Drama von Fred Schepisi mit Willie Nelson und Gary Busey.

    Ein junger Cowboy trifft an der mexikanisch-texanischen Grenze auf einen alten Outlaw. Aufgrund endloser Familienfehden waren sie stets zum Töten gezwungen. Nun nimmt der Ältere den Jüngeren unter seine Fittiche, um ihm ein Leben am gesellschaftlichen Rand beizubringen…

  10. US (2017) | Komödie
    4.7
    21
    13
    Komödie von Ron Carlson mit Sean Astin und Jake Busey.

    Dead Ant ist eine Komödie über die Glam-Metal Band Sonic Grave, die sich 1989 nach einem One-Hit-Wonder erhofft, auf dem Festival Coachella ein Comeback zu starten. Als sie jedoch in Joshua Tree Halt machen, werden sie angegriffen und müssen sich aus der Gefahrenzone "rocken". In dem Film von Ron Carlson ist unter anderem Der-Herr-der-Ringe-Star Sean Astin zu sehen. (JM)

  11. 2.8
    3
    13
    Endzeitfilm von David Michael Latt mit C. Thomas Howell und Rhett Giles.

    Nach dem es der irdischen Allianz gelungen ist, die zweite Angriffswelle der Marsianer mit einem Gegenangriff auf den Mars zu stoppen, landen Jahre später erneut die spinnenartigen Roboter der Außerirdischen auf der Erde, um in einem letzten gigantischen Schlag endgültig alles Leben auf der Erde auszulöschen. In kürzester Zeit ist der Planet wieder übersät mit den riesigen todbringenden "Walkers". Dieses Mal haben sie noch bessere und effektivere Waffen. Nach und nach fallen die letzten Bastionen der letzten Widerstand leistenden Menschen. Und es ist wieder an George Herbert, den Invasoren entgegen zu treten....

  12. US (2022) | Horrorfilm
    3.9
    12
    8
    Horrorfilm von Chad Ferrin mit Jake Busey und Lew Temple.

    Basierend auf der schrecklichen und wahren Geschichte des kanadischen Serienmörders Robert Pickton, erzählt Pig Killer die Geschichte der Verbrechen, die sich auf seiner Schweinefarm ereignet haben, wo er Frauen ermordet und anschließend an seine Schweine verfüttert hat. (SK)

  13. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    2.7
    2
    9
    Horrorfilm von Jeremy London mit Eric Roberts und Jake Busey.

    12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation: Manche der Eingeschlossenen haben Sünden begangen, andere nicht. Aber über allen hängt das Damoklesschwert des Todes. Jedoch bekommt jeder die Chance sein Leben zu retten: Die Sünder müssen ehrliche Reue zeigen oder sterben. Diejenigen, die ohne Schuld sind können ihre Haut durch den Beweis ihrer Loyalität retten: sie müssen die Mitgefangenen, deren Reue zu spät kommt, töten. Wenn sie dies nicht tun, sind sie selbst zum Tode verurteilt. So kämpft jeder um sein eigenes Leben...

  14. US (2018) | Komödie, Drama
    6.2
    15
    4
    Komödie von Cameron Nugent mit J.K. Simmons und Noel Gugliemi.

    Als ein kleines Wunder in A Boy Called Sailboat ein weltweites Verlangen auslöst, findet eine hispanoamerikanische Familie in ihrem außergewöhnlichen Sohn names Sailboat (Julian Atocani Sanchez) wieder Hoffnung. (MS)

  15. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    3.7
    15
    6
    Horrorfilm von Patrick Rea mit Fiona Dourif und Rob Bouton.

    Im Horrorfilm Arbor Men - Eine dämonische Legende wird der Camping-Ausflug eines jungen Paares von einer mysteriösen Kreatur gestört, die die beiden Camper um ihr Leben fürchten lässt.

  16. 3.5
    5
    28
    23
    Frauengefängnis-Film von Joseph J. Lawson mit Dominique Swain und Jake Busey.

    Lebten die Nazis in Iron Sky noch auf der dunklen Seite des Mondes, so überwinterten sie in Nazi Sky – Die Rückkehr des Bösen! unter dem Ewigen Eis.

  17. US (1998) | Komödie, Thriller
    4.9
    4.5
    8
    5
    Komödie von Dean Parisot mit Drew Barrymore und Catherine O'Hara.

    Sally (Drew Barrymore), eine junge, schwangere Witwe, arbeitet in einem heruntergekommenen Hamburgerladen. Die beiden Söhne ihres verstorbenen Mannes sind jeder auf seine Art von ihr besessen: Der eine ist unsterblich in sie verliebt, der andere will sie töten...