Die besten Filme mit Annette Frier - Im Stream

  1. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
    6.3
    6.4
    128
    2
    Abenteuerfilm von Dennis Gansel mit Henning Baum und Solomon Gordon.

    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer erleben in dieser Romanverfilmung Abenteuer in der großen Welt und treffen auf Ungeheuer, von denen sie bisher nichts ahnten.

  2. DE (2015) | Komödie
    5.9
    5
    139
    5
    Komödie von Julia von Heinz mit Devid Striesow und Martina Gedeck.

    Basierend auf Hape Kerkelings Bestseller-Reisebericht Ich bin dann mal weg begibt sich in der gleichnamigen Buch-Verfilmung ein deutscher Entertainer auf dem Jakobsweg auf eine innere Sinnsuche.

  3. DE (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6.7
    6.4
    174
    3
    Tragikomödie von Markus Goller mit Frederick Lau und David Kross.

    Simpel erzählt die Geschichte eines ungleichen Bruderpaares, dargestellt von Frederick Lau und David Kross. Als einer ins Heim eingewiesen werden soll, begeben sich beide auf eine Reise, um ihren Vater zu finden.

  4. 6.2
    6.4
    54
    2
    Abenteuerfilm von Dennis Gansel mit Solomon Gordon und Henning Baum.

    In Jim Knopf und die Wilde 13, der Fortsetzung zu Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, treffen die Freunde aus Lummerland auf eine Bande von dreizehn Piraten-Brüdern, die auf Rache aus sind.

  5. DE (2012) | Komödie
    5.5
    5.6
    30
    9
    Komödie von Tomy Wigand mit Marianne Sägebrecht und Annette Frier.

    Der Papst, Rockmusiker, Spaghetti – und Oma mittendrin. In ‘Omamamia’ unternimmt Marianne Sägebrecht eine Reise nach Rom mit einem waghalsigen Vorhaben.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Komödie
    7.1
    1
    Komödie mit Ralf Schmitz und Annette Frier.

    Dinner for One auf Kölsch. Ralf Schmitz und Annette Frier geben das rheinische Pendant zum Silvesterklassiker, indem im fernen Jahr 2064 nun Frau Annette von Butler Ralph zu ihrem Geburtstagsdinner in feuchtfröhlicher Manier bedient wird.

  8. DE (2016) | Drama
    5.7
    6
    Drama von Francis Meletzky mit Annette Frier und Christian Erdmann.

    In Nur eine Handvoll Leben hadert Annette Frier mit der Entscheidung, ob sie ihr ungeborenes, behindertes Kind abtreiben lassen soll oder nicht.

  9. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    In Ella Schön: Schiffbruch begegnen sowohl Ella (Annette Frier) wie auch Christina (Julia Richter) Geistern aus ihrer Vergangenheit: Ella sieht sich mit Viktoria Brahms konfrontiert, die einst dafür sorgte, dass sie die Uni ohne Abschluss verlassen musste. Vor Christinas Tür steht...

  10. DE (2020) | Drama
    6.3
    3
    1
    Drama von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Ein Feuer zerstört Ellas (Anette Friers) und Christinas (Julia Richter) Heim. Ella zieht ins Hotel, Christina verschlägt es samt Kindern zu Oma Katrin (Josef Heynert). Als Ellas Chef Kollkamp (Rainer Reiners) die Asperger-Austistin auch noch freistellt, erwägt sie in Ella Schön:...

  11. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.6
    1
    2
    Drama von Christiane Balthasar mit Annette Frier und Julia Richter.

    Annette Frier verkörpert in Ella Schön - Sturmgeschwister wieder die am Asperger-Syndrom leidende Anwältin Ella, die sich um zwei Mädchen kümmert, die vor ihren Eltern davongelaufen sind.

  12. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.4
    1
    2
    Drama von Christiane Balthasar mit Annette Frier und Julia Richter.

    Für Ella Schön - Die nackte Wahrheit schlüpft Annette Frier wieder in die Rolle der titelgebenden Anwältin mit Asperger-Syndrom, die es dieses Mal mit einem nackten Mann zu tun hat.

  13. DE (2018) | Komödie, Drama
    6.4
    4
    2
    Komödie von Maurice Hübner mit Annette Frier und Julia Richter.

    In Ella Schön - Das Ding mit der Liebe setzt sich Annette Frier für eine schwangere Köchin ein und wird von einem Bewohner der Insel umgarnt.

  14. DE (2018) | Komödie, Drama
    6.5
    2
    4
    Komödie von Maurice Hübner mit Annette Frier und Julia Richter.

    Annette Frier schlüpft für den ZDF-Film Ella Schön - Die Inselbegabung in die Rolle der am Asperger-Syndrom erkrankten Titelheldin, die sich nach dem Tod ihres Mannes mit den Bewohnern der Insel Fischland auseinandersetzen muss.

  15. DE (2017) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Edzard Onneken mit Annette Frier und Hannelore Hoger.

    Annette Frier muss sich in Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder! fragen, ob sie noch einmal bereit ist, Mutter zu sein, während sie kurz davor steht, das Hotel zu verlieren.

  16. DE (2018) | Märchenfilm, Komödie
    5.7
    4
    Märchenfilm von Friederike Jehn mit Jonas Lauenstein und Luise von Finckh.

    In der TV-Komödie Die Galoschen des Glücks, die lose auf dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen basiert, wollen Annette Frier und Inka Friedrich ihre Mitmenschen verzaubern.

  17. 6.3
    7
    30
    1
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

  18. 6.7
    34
    3
    Drama von Hanno Olderdissen mit Lena Klenke und Dieter Hallervorden.

    Im deutschen Drama Rock My Heart beginnt Dieter Hallervorden ein Mädchen auf ein großes Pferderennen vorzubereiten, ohne zu wissen, dass sie unter einem schweren Herzfehler leidet.

  19. DE (2014) | Komödie
    5.6
    7
    5
    Komödie von Tomy Wigand mit Annette Frier und Roeland Wiesnekker.

    Nachdem sie von ihrem Mann hintergangen wurde, schließt sich Hausmütterchen Annette Frier der Mütter-Mafia an.

  20. DE (2019) | Komödie
    5.7
    17
    10
    Komödie von Jan Georg Schütte mit Annette Frier und Jeanette Hain.

    In Jan Georg Schüttes Improvisationsfilm sehen sich unter anderem Annette Frier, Charly Hübner und Anja Kling nach 25 Jahren auf einem Klassentreffen wieder.

  21. DE (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Tomy Wigand mit Annette Frier und Roeland Wiesnekker.

    Nach dem großen Erfolg von Die Mütter-Mafia kommt nun der zweite Teil der Buchtrilogie der Autorin Kerstin Gier unter dem Namen Die Müttermafia-Patin ins deutsche Fernsehen.