Die besten Filme mit Annette Frier bei - Im Stream

  1. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
    6.3
    6.3
    77
    52
    Abenteuerfilm von Dennis Gansel mit Henning Baum und Solomon Gordon.

    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer erleben in dieser Romanverfilmung Abenteuer in der großen Welt und treffen auf Ungeheuer, von denen sie bisher nichts ahnten.

  2. DE (2015) | Komödie
    5.9
    5
    93
    58
    Komödie von Julia von Heinz mit Devid Striesow und Martina Gedeck.

    Basierend auf Hape Kerkelings Bestseller-Reisebericht Ich bin dann mal weg begibt sich in der gleichnamigen Buch-Verfilmung ein deutscher Entertainer auf dem Jakobsweg auf eine innere Sinnsuche.

  3. DE (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6.7
    6.4
    142
    21
    Tragikomödie von Markus Goller mit Frederick Lau und David Kross.

    Simpel erzählt die Geschichte eines ungleichen Bruderpaares, dargestellt von Frederick Lau und David Kross. Als einer ins Heim eingewiesen werden soll, begeben sich beide auf eine Reise, um ihren Vater zu finden.

  4. 6.1
    5.9
    55
    14
    Abenteuerfilm von Dennis Gansel mit Solomon Gordon und Henning Baum.

    In Jim Knopf und die Wilde 13, der Fortsetzung zu Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, treffen die Freunde aus Lummerland auf eine Bande von dreizehn Piraten-Brüdern, die auf Rache aus sind.

  5. DE (2012) | Komödie
    5.4
    5.6
    18
    8
    Komödie von Tomy Wigand mit Marianne Sägebrecht und Annette Frier.

    Der Papst, Rockmusiker, Spaghetti – und Oma mittendrin. In ‘Omamamia’ unternimmt Marianne Sägebrecht eine Reise nach Rom mit einem waghalsigen Vorhaben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Eigentlich kann sich Ella (Annette Frier) über ihr Leben in Ella Schön - Land unter zunächst einmal nicht beschweren. Doch dann offenbart ihr Jannis (Josef Heynert), dass er für die Arbeit einige Zeit im Ausland verbringen muss. Und damit nicht genug: Nach einem heftigen Streit mit einem Bekannten scheint ihr Leben völlig zu entgleisen. (JFW)

  8. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Ella (Annette Frier) hat ihr Leben in Ella Schön - Familienbande weitestgehend im Griff, als Jannis (Josef Heynert) mit einer großen Nachricht wieder aus Griechenland zurückkommt: Er hat sich dort in eine Bekannte verliebt. Und nicht nur das: Er wird Vater. (JFW)

  9. DE (2022) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Ella Schön (Annette Frier) muss in Ella Schön - Seitensprünge eine große Überraschung verwinden. Ausgerechnet ihre große Erzfeindin Ulla (Tanja Schleiff) bittet um ihren professionellen Beistand. Christina (Julia Richter) überlegt derweil, ihr Geschäft nach Berlin auszuweiten. (JFW)

  10. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    In Ella Schön: Schiffbruch begegnen sowohl Ella (Annette Frier) wie auch Christina (Julia Richter) Geistern aus ihrer Vergangenheit: Ella sieht sich mit Viktoria Brahms konfrontiert, die einst dafür sorgte, dass sie die Uni ohne Abschluss verlassen musste. Vor Christinas Tür steht hingegen unvermittelt Bens (Oscar Brose) Vater Nils (Marc Ben Puch), den sie 16 Jahre lang nicht gesehen hatte. Er möchte seinen Sohn kennenlernen, und Christina fürchtet um die Einheit und das Wohl ihrer kleinen Familie. (RL)

  11. DE (2020) | Drama
    ?
    2
    2
    Drama von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Ein Feuer zerstört Ellas (Anette Friers) und Christinas (Julia Richter) Heim. Ella zieht ins Hotel, Christina verschlägt es samt Kindern zu Oma Katrin (Josef Heynert). Als Ellas Chef Kollkamp (Rainer Reiners) die Asperger-Austistin auch noch freistellt, erwägt sie in Ella Schön: Feuertaufe, ein Jobangebot in ihrer alten Heimat Frankfurt anzunehmen. (RL)

  12. DE (2017) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Edzard Onneken mit Annette Frier und Hannelore Hoger.

    Annette Frier muss sich in Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder! fragen, ob sie noch einmal bereit ist, Mutter zu sein, während sie kurz davor steht, das Hotel zu verlieren.

  13. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.2
    2
    Drama von Christiane Balthasar mit Annette Frier und Julia Richter.

    Annette Frier verkörpert in Ella Schön - Sturmgeschwister wieder die am Asperger-Syndrom leidende Anwältin Ella, die sich um zwei Mädchen kümmert, die vor ihren Eltern davongelaufen sind.

  14. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.4
    2
    Drama von Christiane Balthasar mit Annette Frier und Julia Richter.

    Für Ella Schön - Die nackte Wahrheit schlüpft Annette Frier wieder in die Rolle der titelgebenden Anwältin mit Asperger-Syndrom, die es dieses Mal mit einem nackten Mann zu tun hat.

  15. DE (2022) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Die Freundinnen Ella (Annette Frier) und Christina (Julia Richter) suchen in Ella Schön - Das Glück der Erde nach einem Neuanfang. Ihre jeweiligen Beziehungen liegen in Scherben. Ein Fall in der Kanzlei öffnet Ella unvermittelt die Augen. (JFW)

  16. DE (2013) | Komödie
    6.7
    1
    Komödie mit Ralf Schmitz und Annette Frier.

    Dinner for One auf Kölsch. Ralf Schmitz und Annette Frier geben das rheinische Pendant zum Silvesterklassiker, indem im fernen Jahr 2064 nun Frau Annette von Butler Ralph zu ihrem Geburtstagsdinner in feuchtfröhlicher Manier bedient wird.

  17. DE (2018) | Komödie, Drama
    6.3
    1
    4
    Komödie von Maurice Hübner mit Annette Frier und Julia Richter.

    Annette Frier schlüpft für den ZDF-Film Ella Schön - Die Inselbegabung in die Rolle der am Asperger-Syndrom erkrankten Titelheldin, die sich nach dem Tod ihres Mannes mit den Bewohnern der Insel Fischland auseinandersetzen muss.

  18. DE (2014) | Komödie
    5.6
    5
    4
    Komödie von Tomy Wigand mit Annette Frier und Roeland Wiesnekker.

    Nachdem sie von ihrem Mann hintergangen wurde, schließt sich Hausmütterchen Annette Frier der Mütter-Mafia an.

  19. DE (2015) | Komödie
    5.1
    2
    1
    Komödie von Tomy Wigand mit Annette Frier und Roeland Wiesnekker.

    Nach dem großen Erfolg von Die Mütter-Mafia kommt nun der zweite Teil der Buchtrilogie der Autorin Kerstin Gier unter dem Namen Die Müttermafia-Patin ins deutsche Fernsehen.

  20. DE (2017) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Edzard Onneken mit Annette Frier und Hannelore Hoger.

    Im fünften Teil der Reihe Hotel Heidelberg: ... Vater sein dagegen sehr müssen Annette Frier und Christoph Maria Herbst eine unerwünschte Gruppe Nazis loswerden.

  21. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Sabine Boss mit Hannelore Hoger und Annette Frier.

    Hotel Heidelberg - Tag für Tag ist der dritte TV-Film aus der Reihe Hotel Heidelberg. Eine Infektionskrankheit fesselt die Gäste des Hotels ans Bett und schadet dem Ruf des Familienunternehmens.

  22. DE (2018) | Märchenfilm, Komödie
    5.8
    3
    1
    Märchenfilm von Friederike Jehn mit Jonas Lauenstein und Luise von Finckh.

    In der TV-Komödie Die Galoschen des Glücks, die lose auf dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen basiert, wollen Annette Frier und Inka Friedrich ihre Mitmenschen verzaubern.

  23. 6.3
    7
    27
    10
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

  24. DE (2019) | Drama
    ?
    Drama von Edzard Onneken mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst.

    Annette Frier und Christoph Maria Herbst stehen in Hotel Heidelberg - Wer sich ewig bindet vor der schwierigen Entscheidung, ob sie ihr Hotel verkaufen sollen, um die gemeinsame Ehe zu retten.

  25. DE (2022) | Drama, Komödie
    ?
    1
    2
    Drama von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    In Ella Schön - Freischwimmer wachen Ella (Annette Frier) und Christina (Julia Richter) nackt nebeneinander auf und können sich an nichts erinnern. Ähnlich brisant geht es auch im neuen Fall der Kanzlei zu. Dort dreht sich alles um zwei Eheleute, die sich zu hassen scheinen. Und doch erbittert um ihre Liebe kämpfen. (JFW)

  26. DE (2019) | Komödie
    5.8
    11
    10
    Komödie von Jan Georg Schütte mit Annette Frier und Jeanette Hain.

    In Jan Georg Schüttes Improvisationsfilm sehen sich unter anderem Annette Frier, Charly Hübner und Anja Kling nach 25 Jahren auf einem Klassentreffen wieder.