Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder! ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Edzard Onneken mit Annette Frier, Hannelore Hoger und Christoph Maria Herbst.

Annette Frier muss sich in Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder! fragen, ob sie noch einmal bereit ist, Mutter zu sein, während sie kurz davor steht, das Hotel zu verlieren.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!

Handlung von Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!
Annette Kramer (Annette Frier) und ihr Mann Ingolf (Christoph Maria Herbst) leiten zwar erfolgreich das Hotel Heidelberg, privat kriselt es aber in letzter Zeit häufiger zwischen den beiden. Ingolf wünscht sich nämlich ein Kind mit seiner Frau. Doch Annette hat bereits einen Sohn und will sich den mütterlichen Stress nicht noch ein zweites Mal antun. Schon bald wird die Hotelbesitzerin allerdings merken, was sie an ihrem Ingolf hat, als dessen Ex-Freundin Tilda Brenninger (Annika Kuhl) im Hotel eincheckt. Tilda hat sich fest vorgenommen, Ingolf zurückzuerobern und dafür ist ihr jedes Mittel recht.

Währenddessen staunt Hermine Kramer (Hannelore Hoger) nicht schlecht, als Ingrid (Kathrin Ackermann), die Schwester von Hermines verstorbenem Mann, im Hotel erscheint und etwas Unglaubliches berichtet: Sie ist der Meinung, die rechtmäßige Besitzerin des Hotels zu sein. (LE)

Schaue jetzt Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!

3,99€
Kaufen
Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Annette Kramer
Jeremy Kramer
Richard Karrenberg
Daniela Frommert
Tilda Brenninger
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 19 Bilder zu Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott