5.8

Die Galoschen des Glücks

TV-Start: 26.12.2018 | Deutschland (2018) | Märchenfilm, Komödie | 60 Minuten
Originaltitel:
Die Galoschen des Glücks / AT: Sechs auf einen Streich: Die Galoschen des Glücks

Die Galoschen des Glücks ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2018 von Friederike Jehn mit Jonas Lauenstein und Luise von Finckh.

In der TV-Komödie Die Galoschen des Glücks, die lose auf dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen basiert, wollen Annette Frier und Inka Friedrich ihre Mitmenschen verzaubern.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Galoschen des Glücks

Handlung von Galoschen des Glücks
Der junge Diener Johann wäre gerne einmal ein Adliger, um so zu sein, wie die Leute, denen er tagtäglich jeden Wunsch erfüllen soll. Zum Glück werden seine Sorgen von den beiden Köchinnen Frau Sorge und Frau Glück bemerkt, die ein Geheimnis hüten. Sie verfügen über magische Kräfte, mehr noch: Sie besitzen die Galoschen des Glücks. Kaum hat sich Johann diese übergestülpt, wurde er zu einem waschechten Prinzen. Doch wird er bemerken, dass die Kammerzofe der Prinzessin in ihn verliebt ist und werden sie womöglich am Ende des Tages wirklich zusammenfinden? (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Galoschen des Glücks

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Galoschen des Glücks

Cast
Crew
Zofe Lisbeth
Prinzessin Aurora
Fee Frau Glück
Fee Frau Sorge
Großherzogin Ottilie

14 Bilder zu Die Galoschen des Glücks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Galoschen des Glücks

5.8 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare