Achtung Arzt! ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Rolf Silber mit Annette Frier, Bernhard Schir und André Röhner.

Annette Frier darf in der Krankenhauskomödie Achtung Arzt! ihren eigenen Chef auf der Station behandeln.

Komplette Handlung und Informationen zu Achtung Arzt!

Handlung von Achtung Arzt!
Dr. Sarah Sellner (Annette Frier) hat nun wirklich schon genug Probleme. Die Stationsärztin beobachtet ihren Freund und Kollegen Leo (André Röhner) kurz vor der Visite beim Fremdtatschen, und das, nachdem er ihr zehn Minuten vorher einen Heiratsantrag gemacht hat. Es ist Rosenmontag und in der Klinik geht es drunter und drüber. Und dann wird auch noch ihr Chefarzt, Prof. Dr. Kortner (Bernhard Schir), als Patient eingeliefert. Kortner ist zwar der beste, erfolgreichste, einflussreichste Arzt der Klinik. Aber er ist auch der unsympathischste Tyrann weit und breit. Mitarbeiter und Patienten leiden seit Jahren unter dem Ekelpaket. Doch auch das größte Genie ist nicht vor dem körperlichen Verfall gefeit. Plötzlich liegt der verhasste Chef hilflos im Krankenbett und Sarah und ihre Kollegen wittern Morgenluft: Die Zeit der Rache ist gekommen.

Cast
Crew
Dr. Sarah Sellner
Prof. Kortner
Dr. Leo Tusk
Herr Rimbach
Schwester Mary
Lernschwester Vanessa
Dr. Reisser
Herr Agostini
Frau Zoller
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 7 Bilder zu Achtung Arzt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Achtung Arzt!

5.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9