Die besten Filme mit Anna Loos bei - Im Stream

  1. DE (2000) | Horrorfilm, Slasherfilm
    Anatomie
    6
    5.1
    90
    73
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Franka Potente und Benno Fürmann.

    Den absoluten Horror jenseits aller Prüfungsangst erlebt Franka Potente als Medizinstudentin in Anatomie.

  2. 5.2
    4
    55
    37
    Schwarze Komödie von Justus von Dohnányi mit Jan Josef Liefers und Justus von Dohnányi.

    In der deutschen Gangsterkomödie spielen Jan Josef Liefers und Justus von Dohnányi zwei Kleinkriminelle, die auf Mallorca einen Job erledigen sollen, sich aber nicht ausstehen können.

  3. 6
    6.9
    4
    2
    Komödie von Lars Jessen mit Peter Heinrich Brix und Sanaa Alaoui.

    Die Globalisierung hat Ostfriesland erreicht: Der eher wortkarge Krabbenfischer Hein Schüpp verliebt sich in die junge marokkanische Krabbenpulerin Mona, die er in Tanger kennen gelernt hat. Sie erwidert die Zuneigung und folgt ihm in sein ostfriesisches Fischerdorf, ohne zu wissen, was ihr da auf dem platten Land so blüht. Denn Hein hat mit seiner Ex-Frau Rieke noch nicht reinen Tisch gemacht.

  4. DE (2001) | Komödie
    4.3
    1
    1
    Komödie von Andrea Katzenberger mit Peter Lohmeyer und Anna Loos.

    Pauline ist richtig sauer: Ihre Mutter Anna trifft sich heimlich mit einem neuen Freund. Pit ist voll daneben und vom Familienleben kriegt er Verstopfung, sagt er. Als er erfährt, dass Anna schon eine 9jährige Tochter hat, macht er sofort Schluß mit ihr. So ein ekliger Mistkerl! Keine Frage: Pauline war ein bisschen eifersüchtig auf den Kerl - aber dafür muss er büßen! Pauline und ihr Freund Leon machen dem "Mistkerl" von da an das Leben richtig zur Hölle...

  5. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.5
    3.3
    7
    9
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Götz George und Anna Loos.

    In Schimanski: Loverboy verschlägt es Götz George alias Horst Schimanski ins Rotterdamer Rotlichtmilieu, wo er einen in Duisburg begangenen Mord aufdecken muss und sich auf die Suche nach einer verschwundenen Minderjährigen begibt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1997) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    5
    1
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Miami 1997. Ballauf ist Leiter eines Einsatzkommandos, das zwei internationale Drogenbosse überführen soll. Köder ist die als Prostituierte getarnte Eileen, attraktive Kollegin und Geliebte von Ballauf. Die Aktion wird ein "Erfolg", den Eileen mit dem Leben bezahlt. Der völlig verzweifelte Ballauf macht alles noch schlimmer. Angetrunken gerät er an einen Polizisten, der sich vom bewaffneten DEA-Mann in Zivil bedroht fühlt. Das Mißverständnis bleibt ungeklärt, der Deutsche muß binnen kürzester Frist die USA verlassen. Da tritt ein alter Freund, Kriminalrat Körber vom LKA Düsseldorf, auf den Plan: Er hatte Ballauf den Einstieg in die DEA ermöglicht und sorgt nun dafür, daß dieser die freigewordene Stelle eines Hauptkommissars im Mordkommissariat der Kripo Köln antreten kann. Was Ballauf nicht weiß: In seinem Kölner Büro hat sich bereits Oberkommissar Freddy Schenk eingerichtet. Schließlich war er monatelang kommissarischer Leiter der Mordkommission 3. Die Überraschung hätte größer nicht sein können, als ihn Sekretärin Lissy über die Ankunft des "Supercops" aus den USA informiert. Schenk sieht rot. Vor dem Empfang am Flughafen Köln/Bonn kann er sich gerade noch drücken, denn Schenk wird zum Tatort gerufen: Im Rhein ist eine Leiche gefunden worden. Es handelt sich um Korff, einen ehemaligen Kollegen, der den Polizeidienst quittiert hatte und für einen privaten Wachdienst arbeitete. Die Vermutung liegt nahe, daß es sich bei dem Mord um einen Racheakt der Drogenszene handelt. Denn Carry Busch, Chef der Wachschutztruppe und ehemaliger Hauptkommissar im Drogenkommissariat, scheint einen Privatkrieg gegen die Drogenmafia zu führen. Die Busch-Truppe steht in Verdacht, sich besonders rüder Methoden zu bedienen. Ein Junkie soll in einem "Verhör" durch Buschs Leute umgekommen sein. Aber Busch genießt nach wie vor hohes Ansehen bei seinen ehemaligen Kollegen und hat noch viele Freunde im Präsidium.

  8. DE (2000) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    3
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Es riecht nach bitteren Mandeln, als die Kölner Kommissare Ballauf und Schenk zur Leiche des wohlhabenden Gerd Weisbach gerufen werden, der an einer Zyankalivergiftung gestorben ist. Ein nahezu klassischer Fall von Selbstmord? Doch schnell ergeben sich Anhaltspunkte für einen Mord. Die betrogene Ehefrau hätte zwar ein Motiv gehabt; doch sie hat ein wasserdichtes Alibi. Da stoßen die Kommissare auf einen Sterbehilfe-Ring, dessen Hintermänner ihre Profitgier mit dem Label der Humanität tarnen.

  9. DE (1999) | Kriminalfilm, Drama
    5.2
    3
    1
    Kriminalfilm von Wolfgang Panzer mit Klaus J. Behrendt und Katharina Böhm.

    Max Ballauf und Freddy Schenk untersuchen den Mord an einem Gynäkologen. Der Mann hatte anscheinend viele Feinde, weil er nicht nur Schwangerschaftsabbrüche vornahm, sondern sich auch öffentlich dazu bekannte. So konzentrieren sich die Ermittlungen zunächst auf einen Verein von Abtreibungsgegnern, die möglicherweise in militanter Weise gegen die sogenannten "Abtreibungsärzte" vorgehen.

  10. DE (2020) | Komödie
    5.1
    2
    2
    Komödie von Mirjam Unger mit Anna Loos und Marcus Mittermeier.

    Kurz vor dem Weihnachtsfest trifft Maria Koslowski (Anna Loos) nach Jahren wieder auf ihren Bruder Moritz. Nach einem Autounfall ist Moritz auf Hilfe angewiesen. In Alle Nadeln an der Tanne müssen sich die beiden wieder zusammenraufen. (LE)

  11. DE (2014) | Komödie, Drama
    5.9
    6
    2
    Komödie von Udo Witte mit Michael Gwisdek und Anna Loos.

    Die letzten Millionen gewinnt in dem gleichnamigen TV-Drama eine Senioren-Tippgemeinschaft – und jeder geht auf seine Weise mit dem plötzlichen Reichtum um.

  12. DE (2006) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    3
    Drama von Dirk Regel mit Wotan Wilke Möhring und Anna Loos.

    Der Polizist Max Anders wird von Kollegen hintergangen und landet unschuldig hinter Gittern. Hier ist er als ehemaliger Cop nicht gerne gesehen - weder bei seinen Mitinsassen noch bei der Anstaltsleitung. Seine Situation beginnt sich zu bessern, als er die Chance bekommt, eine Boxmannschaft zu trainieren und mit ihnen zusammen gegen einen gemeinsamen Gegner anzutreten.

  13. DE (2006) | Drama
    ?
    Drama von Jobst Oetzmann mit Bernadette Heerwagen und Michael Mendl.

    Anna ist jung, hübsch, erfolgreich und hat alles, was man zu einem glücklichen Leben braucht. Sie arbeitet als Assistenzärztin in der Abteilung des Krankenhauses, in der ihr Vater Max Chefarzt ist. Sie pflegt ein Verhältnis mit dem verheirateten Oberarzt Christoph und kümmert sich liebevoll um ihren Vater. Max ist Witwer, und der unerwartete frühe Tod seiner Frau hatte zur Folge, dass Anna einen regelrechten Spleen in Bezug auf ihren Vater entwickelt hat. Anna tut alles für ihren Vater. Hauptsache, es läuft alles so, dass sich nichts zwischen das eingespielte Team stellen kann. Eine neue Frau für Max schon gar nicht. Ausgerechnet die taucht an Max' Geburtstag plötzlich auf. Reichlich ungeschickt hat es Max vermieden, seine Tochter in sein Verhältnis zur Boulevardjournalistin Mona einzuweihen. Und so kommt es gleich beim ersten Treffen der drei zum Streit: Anna findet Mona unmöglich. Nicht nur, dass die Frau ihre ältere Schwester sein könnte, Mona ist flippig, überdreht und so gar nicht der Typ Frau, den Anna sich an der Seite ihres Vaters vorstellen möchte. Doch Annas Pläne werden von der Liebe gleich zweifach durchkreuzt. Max ist nämlich so verliebt, dass er Mona heiraten will. Und Annas Blick auf die Dinge wird entschieden durch den sympathischen Patienten Philip getrübt. Philip lebt allein und versucht gerade seine Zeichnungen und Gemälde bei einer Galerie unterzubringen. Ausgerechnet die umtriebige Mona soll ihm dabei helfen. Angesichts eines Porträts von Mona, das Anna bei Philip findet, vermutet sie sofort, dass Mona und Philip mehr als nur befreundet sind. Anna ist drauf und dran durchzudrehen: Ihr Vater bereitet seine Hochzeit mit Mona vor, Philip trifft sich mit Mona. Diese überdrehte, leichtfüßige Mona will Anna beide Männer ihres Lebens abspenstig machen? Erst den Vater, dann den Freund? In ihrer ohnmächtigen Verzweiflung greift Anna zu rabiaten Mitteln, um Mona wieder loszuwerden.

  14. DE (2015) | Kriminalfilm
    4.5
    4
    1
    Kriminalfilm von Niki Stein mit Anna Loos und Alina Levshin.

    Der TV-Krimi Das Dorf der Mörder ist die Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Elisabeth Herrmann.

  15. DE (2006) | Kriminalfilm
    6.2
    4
    3
    Kriminalfilm von Kai Wessel mit Sebastian Blomberg und Anna Loos.

    Dr. Til Desno ist Arzt für plastische Unfallchirurgie in Berlin und als Gerichtssachverständiger zuständig für die Rekonstruktion von Gesichtern. Als im Spreewaldmoor eine mumifizierte Leiche gefunden wird, bekommt er den Auftrag, deren Antlitz zu rekonstruieren. Der Tote ist ein Freund aus Abiturzeiten - von dem es hieß, er sei in den Westen getürmt und habe dafür seine Freunde an die Staatssicherheit verraten - darunter auch Til. Jetzt erweist sich - der Freund war im Augenblick des Verrats bereits tot. Tils persönliche Geschichte und die Geschichte seiner damaligen Freunde muss umgeschrieben werden. Til macht sich auf die Reise - zurück in den Spreewald. Zu den Orten seiner Jugend und seiner Geheimnisse. Auf die Suche nach seiner Vergangenheit, seiner Identität, seiner Geschichte. Was mit der Aufklärung eines mysteriösen Mordfalls beginnt, entwickelt sich zu einem Familiendrama, geprägt vom Lebensrhythmus der Spreewaldregion.

  16. DE (2014) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    14
    4
    Actionfilm von Lars Becker mit Fritz Karl und Nicholas Ofczarek.

    Mit dem Thriller Zum Sterben zu früh liefert Regisseur die Vorlage zu dem ebenfalls von ihm inszenierten Unter Feinden aus dem Jahr 2013.

  17. DE (2012) | Drama, Kriminalfilm
    5
    5
    3
    6
    Drama von Andreas Senn mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    Ein Fall für Lena Odenthal: In Tatort: Kaltblütig ermittelt sie in einem Mordfall an einer Schwangeren. Ein Vertuschungsmord? Ein Mord aus Liebe? Der zunächst klare Fall wird zunehmend vertrackter…

  18. DE (1999) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    3
    6
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Jan-Gregor Kremp und Wilfried Hochholdinger.

    Ben Keller, junger Sunnyboy bei der Kölner Kripo, feiert seinen fröhlichen Ausstieg bei der Drogenfahndung und seinen Einstieg bei “Mord und Totschlag”. Leider kann seine Zukünftige Monika Fenner nicht dabei sein. Sie ist ebenfalls bei der Kripo, hat Dienst und muss “Dealer jagen”. Am nächsten Morgen wird sie in ihrem Wohnviertel tot aufgefunden. Die Kommissare Ballauf und Schenk sind erschüttert, wie brutal die Kollegin umgebracht wurde. Unerklärlich bleibt, warum keiner der Anwohner der Frau zu Hilfe kam. Monika Fenner hat sich gewehrt und geschrien. Der Täter hat mehrmals mit einem scharfen Gegenstand zugestoßen. Doch die Mieter schweigen, aus Angst, aus Gleichgültigkeit und Scham. Sie behaupten, darauf vertraut zu haben, dass ein anderer aktiv werden wird. Ben Keller ermittelt spontan auf eigene Faust und jagt unabhängig von Ballauf und Schenk einen kleinen Drogendealer, der sich schon längere Zeit an Monika rächen wollte. Doch diese Spur erweist sich als falsch und Ben wird erst mal von der Polizei beurlaubt. Immer wieder kreist die Tätersuche um die Mitschuld derer, die durch mangelnde Hilfsbereitschaft diesen Mord zugelassen haben, bis schließlich eine junge Türkin den Tatverdächtigen entlastet. Doch über den Mörder kann sie keine Angaben machen. Obwohl sie der Schlüssel zur Wahrheit ist, schweigt sie aus Angst vor der familiären Rache. Wenn Ballauf und Schenk in ihrem Mordfall weiterkommen wollen, müssen sie Mihriban dazu bringen, dass sie über ihren eigenen Schatten springt. Gleichzeitig kommt es bei Monika Fenners Beerdigung zu einem Eklat im Kollegenkreis.

  19. DE (2016) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    Helen Dorn - Gefahr im Verzug ist der fünfte Film der Samstagskrimi-Reihe im ZDF.

  20. DE (2018) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    In Helen Dorn: Schatten der Vergangenheit übernimmt Anna Loos als LKA-Ermittlerin Helen Dorn einen neuen Fall. Auf dem Regiestuhl nimmt erneut Alexander Dierbach Platz, der unter anderem bei den Episoden Helen Dorn: Gnadenlos und Helen Dorn: Verlorene Mädchen als Regisseur fungierte.

    Ein Anwalt verschwindet auf dem Weg zum Golfen spurlos. Angeblich hatte er entlastende Beweise für einen Mandanten gefunden, der sein Kindermädchen vergewaltigt haben soll. (LE/JFW)

  21. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.5
    3
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    Anna Loos sorgt sich in Helen Dorn: Harte Mädchen als LKA-Kommissarin um zwei Schwestern, die von ihrem Pflegevater sexuell missbraucht werden. 

  22. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    Anna Loos schlüpft erneut in die Rolle der Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn und weist diesmal einen unbestechlichen Richter in die Schranken. 

  23. DE (2016) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    Anna Loos wird in Helen Dorn: Die falsche Zeugin von einem Stalker bedroht und muss gleichzeitig einen Mord an einem wichtigen Zeugen aufklären. 

  24. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    1
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Anna Loos und Linda Svobodová.

    Anna Loos schlüpft für den TV-Film Helen Dorn: Prager Botschaft erneut in die Rolle der titelgebenden Ermittlerin, die dieses Mal eine Jahre zurückliegende Entführung aufklären muss.

  25. DE (2013) | Drama
    5.6
    6.3
    9
    8
    Drama von Friedemann Fromm mit Anna Loos und Jan Josef Liefers.

    Jan Josef Liefers und Anna Loos spielen in dem Drama Nacht über Berlin vor dem Hintergrund des Machtergreifung der Nationalsozialisten ein Liebespaar, dass auf unterschiedliche Weise mit dem den Umwälzungen umgeht.

    Berlin 1932: Die Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise führen zu sozialen und politischen Unruhen. Die Weimarer Republik wird zerrieben zwischen linken und rechten Extremisten, die um die Vorherrschaft kämpfen – Berlin ist ein Pulverfass. Ein Konflikt, der bis in die Familien reicht, so auch beim gemäßigten SPD-Abgeordneten Albert (Jan Josef Liefers) und seinem jüngeren Bruder Edwin (Franz Dinda), der einer radikalen kommunistischen Zelle angehört. Albert wird, nach einem Besuch bei seinem kranken Bruder in Dänemark, von diesem unwissentlich als Kurier benutzt und gerät dadurch in Gefahr. Im Zug begegnet er der lebenslustigen Henny (Anna Loos), die ihm bei einer Polizeikontrolle aus der brenzligen Situation hilft. Es entwickelt sich eine vorsichtige Liebe, die jedoch von den politischen und gesellschaftlichen Umständen überschattet wird. Albert ist Jude, als Arzt versucht er den Ärmsten der Armen zu helfen und sich als Reichstagsabgeordneter für den Fortbestand der jungen deutschen Demokratie einzusetzen. Henny stammt aus wohlhabendem Haus; in ihrer konservativen Familie verkehrt auch der Nazikarrierist Erhart von Kühn (Sven Lehmann). Trotz des Drucks ihres Onkels entscheidet sich Henny gegen die Übernahme der familieneigenen Immobilien-Verwaltung und wird Besitzerin eines Ballhauses. Der bisherige Besitzer Matze Belzig (Jürgen Tarrach) hat sich entschlossen, das Land in Richtung Amerika zu verlassen, denn die Lage wird für Juden und Freigeister, wie er einer ist, zunehmend schwieriger. Über alle Hindernisse hinweg führt ihre gegenseitige Anziehung Henny und Albert immer wieder zusammen. Bis Ende Februar 1933 die Lage auf den Straßen Berlins eskaliert, der Reichstag brennt und die Herrschaft des Terrors beginnt …

  26. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.7
    Kriminalfilm von Sebastian Ko mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    In Helen Dorn - Atemlos wird Protagonistin Helen Dorn (Anna Loos) selbst zur Tatverdächtigen. Sie soll ihren eigenen Chef Mattheisen (Daniel Friedrich) umgebracht haben und muss nicht nur fliehen, sondern auch den tatsächlichen Schuldigen ausfindig machen. (MR)