5.5

Helen Dorn: Die falsche Zeugin

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Helen Dorn: Die falsche Zeugin ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Alexander Dierbach mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

Anna Loos wird in Helen Dorn: Die falsche Zeugin von einem Stalker bedroht und muss gleichzeitig einen Mord an einem wichtigen Zeugen aufklären. 

Komplette Handlung und Informationen zu Helen Dorn: Die falsche Zeugin

Handlung von Helen Dorn: Die falsche Zeugin
Gerade hat Kommissarin Helen Dorn (Anna Loos) etwas Ruhe abseits der Zivilisation gefunden, da wird sie auch schon wieder in die Stadt beordert. Am Flughafen wurde Herbert Krämer (Hubertus Hartmann) ermordet aufgefunden. Zunächst denkt Dorn aufgrund seiner falschen Papiere, dass Krämer im Zeugenschutzprogramm war. Später stellt sich aber heraus, dass das Opfer als Buchhalter im organisierten Verbrechen tätig war und dem BKA Informationen zu Geldwäscheaktivitäten sowie zu seinem Auftraggeber Hagen de Winter (Dominic Raacke) liefern sollte. Dorn will de Winter endlich überführen und stößt auf die illegale Einwanderin Alena (Cosmina Stratan) und ihren Sohn Roman. Während der Ermittlungen scheint der Stalker der Kommissarin immer noch keine Ruhe gegeben zu haben. Hat er es immer noch auf Helen Dorn abgesehen? (LM)

Schaue jetzt Helen Dorn: Die falsche Zeugin

13 Bilder zu Helen Dorn: Die falsche Zeugin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Helen Dorn: Die falsche Zeugin

5.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare