Die besten Filme mit Anja Kling - Im Stream

  1. US (1997) | Zeichentrickfilm
    Anastasia
    6.9
    6.4
    158
    Zeichentrickfilm von Don Bluth und Gary Goldman mit Meg Ryan und Anja Kling.

    St. Petersburg, 1916: Die Feierlichkeiten anläßlich der 300jährigen Herrschaft der russischen Zarenfamilie Romanow stehen unter keinem guten Stern. Der grausame Magier Rasputin (Christopher Lloyd) ist aus der Verbannung...

  2. 6
    4.6
    142
    4
    Komödie von Anno Saul mit Til Schweiger und Jürgen Vogel.

    In Wo ist Fred? gibt sich Til Schweiger als Rollstuhl-Fahrer aus, um eine Frau zu erobern.

  3. DE (2003) | Drama, Komödie
    5.8
    4.8
    45
    Drama von Tomy Wigand mit Ulrich Noethen und Sebastian Koch.

    In der modernen Neuverfilmung Das fliegende Klassenzimmer nach einem Buch von Erich Kästner, findet ein Außenseiter an seiner neuen Schule echte Freunde.

  4. DE (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.5
    5.8
    31
    4
    Komödie von Stefan Ruzowitzky mit Alina Freund und Michael Mittermeier.

    Jetzt wird's der alten Hexe Surulunda allmählich zu bunt! Hat sich doch der oberfiese Zauberer Hieronymus, schon wieder in ihr idyllisches Hexenhäuschen eingeschlichen, um an ihr wohl behütetes Zauberbuch heranzukommen. Ein Glück, dass ihr kleiner, ziemlich verfressener und deshalb etwas...

  5. AT (2015) | Komödie
    5
    4.9
    32
    5
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Anja Kling und Justus von Dohnányi.

    In der Komödie Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft verkleinert der 11-jährige Felix seine anstrengende Direktorin und muss sie fortan in seinem Rucksack mit sich herumtragen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2009) | Komödie
    4.2
    2.6
    91
    7
    Komödie von Gernot Roll mit Mario Barth und Dieter 'Paul Panzer' Tappert.

    In Männersache – bei dem Mario Barth die Hauptrolle spielt, am Drehbuch und an der Regie beteiligt war – geht es um die Entscheidung zwischen Karriere oder Freundschaft.

  8. FR (2011) | Abenteuerfilm, Komödie
    3
    5.4
    25
    11
    Abenteuerfilm von Harald Sicheritz mit Alina Freund und Michael Mittermeier.

    Im orientalischen Königreich Mandolan ist der Teufel los: Großwesir Guliman (Jürgen Tarrach) kann den, im wahrsten Sinne des Wortes, verfluchten Thron nicht besteigen, weil der ihn, wie ein übergewichtiges Geschoss, durch den...

  9. DE (2012) | Familienkomödie
    2.9
    4.5
    24
    5
    Familienkomödie von Julia von Heinz mit Jana Münster und Sophia Münster.

    Die Chaos-Zwillinge Hanni und Nanni kehren an ihr Internat zurück und sorgen für noch mehr Aufregung als ohnehin schon vorhanden.

  10. DE (2015) | Komödie, Drama
    5.3
    6
    5
    Komödie von Isabel Kleefeld mit Dieter Hallervorden und Anja Kling.

    Nach Motiven des Romans “Chuzpe” der australisch-amerikanischen Erfolgsautorin Lily Brett wird in der TV-Dramödie Chuzpe – Klops braucht der Mensch! Dieter Hallervorden als rüstig-eigensinniger Rentner mit kulinarischen Ideen inszeniert.

  11. DE (2010) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.1
    9
    6
    Komödie von Franziska Meyer Price mit Anja Kling und Henning Baum.

    In diesem Action-Abenteuer muss die Hausfrau und Mutter Susanne Müller nach 15 Ehejahren herausfinden, dass Ihr Mann Johannes Müller als Agent fürs SKD, Sonderkommando Deutschland arbeitet und ihn aus den Fängen einer egomanischen Doppelagentin befreien, die mit einer verschollenen Geheimwaffe...

  12. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Das Quartett - Das Mörderhaus ist der zweite Teil der ZDF Krimireihe um ein vierköpfiges Team der Mordkommission Leipzig. Im neuen Fall untersuchen die Ermittler zwei Tode, die zeitgleich im selben Gebäude stattfanden.

  13. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Shenja Lacher.

    Als eine junge Medizinstudentin in Das Quartett - Die Tote vom Balkon vom Balkon ihres Studentenwohnheims stürzt, sieht es zunächst wie Selbstmord aus. Doch nachdem am Leichnam Kampspuren festgestellt wurden, werden die Ermittlungen aufgenommen - und alles deutet auf die brisanten...

  14. 5
    4.8
    23
    11
    Komödie von Tim Trageser mit Oskar Keymer und Axel Stein.

    In der deutschen Fortsetzungskomödie Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft sind es diesmal Mutter und Vater, die von ihrer normalen Größe aufs Taschenformat verkleinert werden.

  15. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Das Quartett, das vierköpfige Team der Mordkommission Leipzig, muss in seinem ersten Fall den Mord an einem Großbäcker aufklären, auf den viele nicht gut zu sprechen sind.

  16. 4.8
    11
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Toby Genkel mit Wolfgang Völz und Axel Milberg.

    Luise und Lotte lernen sich zufällig in einem Ferienheim kennen und merken schnell, dass sie Zwillinge sind, die man nach der Geburt getrennt hat. Um herauszufinden, warum sich ihre Eltern zu diesem radikalen Schritt entschieden haben, tauschen die beiden die Rollen und lernen so den jeweils...

  17. AT (2017) | Fantasyfilm
    5.7
    13
    Fantasyfilm von Wolfgang Groos mit Hedda Erlebach und Jürgen Vogel.

    Hexe Lilli rettet Weihnachten, doch zugleich ist sie in ihrem dritten Abenteuer durch das Herbeizaubern des unheimlichen Knecht Ruprecht überhaupt erst für das weihnachtliche Chaos verantwortlich.

  18. DE (2019) | Thriller
    5.1
    8
    Thriller von Florian Baxmeyer mit Anna Bederke und Anja Kling.

    In Der Auftrag gerät das Leben eines 16-Jährigen unfreiwillig aus den Fugen, als er Zeuge wird, wie ein libanesischer Clanchef einen Undercover-Beamten des LKA erschießt.

  19. DE (2017) | Drama, Historienfilm
    6.2
    42
    14
    Drama von Oliver Hirschbiegel mit Tom Schilling und Friederike Becht.

    Der gleiche Himmel ist ein Fernsehevent-Dreiteiler von Regisseur Oliver Hirschbiegel über die Situation zwischen Ost- und Westdeutschland während des Kalten Krieges.

  20. DE (2017) | Drama
    6.1
    12
    Drama von Ben Verbong mit Cornelia Gröschel und Sonja Gerhardt.

    In dem ZDF-Event-Dreiteiler werden Cornelia Gröschel und Sonja Gerhardt zu Honigfrauen, die bei ihrem ersten Urlaub in Ungarn von der Stasi beobachtet werden. 

  21. DE (2017) | Komödie
    5.2
    7
    Komödie von Isabel Kleefeld mit Anja Kling und Carol Schuler.

    Anja Kling und Carol Schuler treffen sich in einer Rehaklinik im Zweibettzimmer. Die zwei Frauen, die auf den ersten Blick völlig verschieden sind, entdecken am Ende mehrere Gemeinsamkeiten.

  22. DE (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Connie Walter mit Senta Berger und Günther Maria Halmer.

    In Die Hochzeit meiner Eltern geben sich Senta Berger und Günther Maria Halmer nach 45 Jahren wilder Ehe endlich das Ja-Wort.

  23. DE (2011) | Drama
    ?
    5
    2
    Drama von Till Endemann mit Anja Kling und Bernhard Schir.

    Sonja und Lukas haben sich auseinander gelebt. Dieser Erkenntnis müssen sie sich stellen, als die ganze Familie ins Eigenheim einzieht und nur die beiden Kinder Nele und Tomi sich so richtig über das neue Leben freuen können. Lukas und Sonja schrecken vor einer Trennung zurück, schon wegen der...

  24. DE (2017) | Drama
    6.7
    16
    Drama von Thomas Berger mit Heino Ferch und Anja Kling.

    Im deutschen Drama Angst von Thomas Berger werden Heino Ferch und Anja Kling von einem Stalker in Angst und Schrecken versetzt.