Lisa Tomaschewsky

Lisa Tomaschewsky

Videos

Bilder

Lisa Tomaschewsky im Fernsehen

Lisa Tomaschewsky wurde am 22. Juli 1988 in Itzehoe geboren und ist eine deutsche Schauspielerin. Ihren Durchbruch feierte Lisa Tomaschewsky mit ihrer Rolle der krebskranken Sophie in Heute bin ich blond.

Biografie
Lisa Tomaschewsky ist in Itzehoe geboren und in Glückstadt in Schleswig-Holstein aufgewachsen. Schon während ihrer Schulzeit begann Tomaschewsky zu modeln. Nach ihrem Hauptschulabschluss holte sie ihr Abitur später per Fernunterricht nach. Mit 18 zog das Model nach Hamburg und wurde von der Agentur Elite Models unter Vertrag genommen. Unter anderem modelte Lisa Tomaschewsky für bekannte Marken wie Mexx und Tommy Hilfiger. Im Februar 2009 wurde sie zum Playmate des Monats beim deutschen Playboy gekürt. 

Nachdem Lisa Tomaschewsky an Schulen in Los Angeles und Hamburg erste Schauspielerfahrung sammelte, absolvierte sie 2011 ihr Spielfilmdebüt... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 31 Bilder

Alle News

News zu Lisa Tomaschewsky


Kommentare zu Lisa Tomaschewsky

Ab 22. August im Kino!Good Boys