Mario Barth

Mario Barth

Videos

Bilder

Mario Barth ist ein Deutscher Komiker, der sich 2008 mit einem Auftritt vor 70.000 Zuschauern einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde sicherte. Mario Barth drehte 2008/2009 seinen ersten Spielfilm mit dem Produzenten Oliver Berben.

Leben & Karriere

Mario Barth kam am 1. November 1972 in Berlin zur Welt. Er hat insgesamt fünf weitere Geschwister. Nach einer Ausbildung als Elektroniker für Telekommunikationsanlagen bei Siemens in Berlin absolvierte Mario Barth eine Ausbildung als Schauspieler. Schon früh versuchte er sich dabei als Stand-Up Comedian. Er erhielt erste Kurzauftritte im Rahmen der TV Sendungen NightWash und Quatsch Comedy Club.

Ab 2001 tourte Mario Barth dann deutschlandweit mit seinem eigenen Comedyprogramm Männer sind Schweine, Frauen aber auch. Die Ausschlachtung von geschlechterspezifischen Stereotypen wurde spätestens ab diesem Zeitpunkt zu seinem Markenzeichen. Die Bühnentournee zahlte sich 2003 für ihn aus,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu Mario Barth


Kommentare zu Mario Barth

Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes