Axel Milberg

✶ 01.08.1956 | männlich | 58 Fans
Beteiligt an 158 Filmen und 19 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Axel Milberg

Mürrisch, sakastisch und egoistisch. So kennen wir den beliebten Kieler Tatortkommissar Borowski. Seit 2003 deckt Axel Milberg in Kiel Verbrechen auf – seit 2010 an der Seite von Sibel Kekilli (Die Fremde). Der beliebte Schauspieler Axel Milberg wurde am 01. August 1956 in Kiel geboren. Nach dem Abitur absolvierte er Ende der 1970er Jahre seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Anschließend wurde der junge Schauspieler 1981 von Intendant Dieter Dorn an den Münchner Kammerspielen engagiert. Bis 1998 blieb Axel Milberg am Theater und ist seitdem als freischaffender Schauspieler tätig.

Axel Milberg ist sowohl national als auch international tätig. Unter anderem war er in den Filmen The International (2009) von Tom Tykwer mit Clive Owen, Naomi Watts und Armin Mueller-Stahl und Eichmanns Ende – Liebe, Verrat, Tod (2010) und Goethe! (2010) zu sehen. Für seine Darbietungen wurde Axel Milberg unter anderem 2008 mit dem Bayrischen Fernsehpreis für Doktor Martin ausgezeichnet.

Bekannt für

158 Filme & 19 Serien mit Axel Milberg

Axel Milberg: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

73 Bilder zu Axel Milberg