Die besten Filme - Venezuela

  1. Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
    6.8
    7.4
    1.403
    343
    Gaunerkomödie von Ethan Coen und Joel Coen mit George Clooney und Frances McDormand.

    In Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger? stoßen Brad Pitt un Frances McDormand auf eine Daten-CD, auf der vermeintliche Geheimdaten der CIA zu finden sind.

  2. FR (2010) | Biopic, Drama
    7
    8.1
    978
    72
    Biopic von Olivier Assayas mit Édgar Ramírez und Alexander Scheer.

    Carlos – Der Schakal läuft sowohl als 3-Stunden-Version und als 5-Stunden-Fassung im Kino.

  3. FR (1953) | Thriller, Psychodrama
    7
    8
    600
    57
    Thriller von Henri-Georges Clouzot mit Darío Moreno und Yves Montand.

    Yves Montand und eine Handvoll weiterer Glücksritter suchen das Abenteuer und transportieren in Lohn der Angst Sprengstoff durchs venezuelanische Hinterland.

  4. 6.2
    6.8
    154
    73
    Horrorkomödie von Frank Marshall mit Jeff Daniels und John Goodman.

    In der Horror-Komödie Arachnophobia muss Jeff Daniels seine Familie vor einer Spinnenplage schützen und ein Mittel finden, um die weitere Ausbreitung der Insekten zu verhindern.

  5. AT (2012) | Dokumentarfilm
    7.3
    7.4
    139
    9
    Dokumentarfilm von Christian Lonk und Malte Roeper.

    In Jäger des Augenblicks – Ein Abenteuer am Mount Roraima wollen drei Extremsportler den sagenumwobenen Tafelberg in die Knie zwingen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1974) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.5
    4.2
    61
    31
    Komödie von Franco Rossi mit Bud Spencer und Terence Hill.

    Die Zwei Missionare Bud Spencer und Terence Hill gehen keiner Prügelei aus dem Weg und verdienen mit Glücksspiel und Pfefferhandel ihr Geld.

  8. VE (2015) | Drama
    6.3
    5.5
    108
    11
    Drama von Lorenzo Vigas mit Alfredo Castro und Luis Silva.

    In dem venezolanischen Drama Caracas, eine Liebe bezahlt ein Mann junge Fremde für ein bisschen Nähe, bis er auf einem Jugendlichen trifft, der sein Leben verändert.

  9. VE (2013) | Drama
    6.6
    6.5
    42
    3
    Drama von Mariana Rondón mit Samuel Lange Zambrano und Beto Benites.

    Im venezolanischen Drama Pelo Malo versucht ein Junge sein krauses Haar zu bändigen und löst damit eine zunehmende Homophobie in seinem Ghetto aus.

  10. 2.9
    3.1
    53
    33
    Science Fiction-Film von Eric Forsberg mit Paul Logan und Tiffany.

    Die übergroßen, prähistorischen Mega Piranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. In Wirklichkeit aber haben sie in einem abgelegenen Nebenfluss des Amazonas bis in die heutige Zeit überlebt. Durch menschliche Eingriffe in die lokale Umwelt werden die Mega Piranhas aus...

  11. ES (2005) | Drama, Musikfilm
    ?
    13
    2
    Drama von Solveig Hoogesteijn und Solveig Hoogestejn mit Tristán Ulloa und Yorlis Domínguez.

    Maroa ist ein Kind der Straße in Caracas. Ihre einzige Familie besteht aus der nörgeligen Großmutter Brígada, die auf dem Markt die Zukunft voraussagt, Lose verkauft, und Maroa zwingt, durch den Verkauf von Heiligenbildchen zusätzlich Geld zu verdienen. Telenovelas, Rap-Musik und gelegentliche...

  12. ?
    1
    1
    Musikfilm von Rafael Marziano Tinoco mit Caridad Canelón und Rafa Galino.

    Musikdokumentarfilm des venezolanischen Regisseurs Rafael Marziano Tinoco.

  13.  (1993) | Essay-Film
    ?
    2
    1
    Essay-Film von Rafael Marziano Tinoco.

    Polnisch-venezuelanischer Independentfilm von 1993, der vier Nächte in Caracas erzählt.

  14. ?
    4
    1
    Familienkomödie von Matthias Steurer mit Saskia Vester und Jan-Gregor Kremp.

    Anne Stadler (Saskia Vester) entdeckt während der Hochzeitsvorbereitungen ihrer Tochter, dass ihr Mann Gerd (Jan-Gregor Kremp) sie betrügt. Bis zum großen Fest soll die...

  15. 7.2
    6.8
    60
    7
    Dokumentarfilm von Oliver Stone.

    In der Dokumentation South of the Border versucht sich Filmemacher Oliver Stone an den venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez anzunähern.

  16. ?
    4
    4
    Exploitation Film von Michele Massimo Tarantini mit Suzane Carvalho und Leonardo José.

    Die junge Angela, die zu Unrecht zu lebenslänglicher Gefängnisstrafe verurteilt wurde, sieht sich inmitten des dichten Urwalds mit dem brutalen Alltag in einer Vollzugsanstalt konfrontiert. Langsam verschafft sie sich aber Respekt unter den Mitgefangenen und plant mit ihnen die Flucht. Doch...

  17.  (1967) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Edoardo Mulargia und Juan Xiol mit Roberto Antonelli und Hélène Chanel.

    Konfuser Abenteuerfilm um einen Waffenhändlerring in Lateinamerika.

  18.  (1971) | Anti-Kriegsfilm
    6.2
    10
    3
    Anti-Kriegsfilm von Peter Yates mit Peter O'Toole und Philippe Noiret.

    Murphy (Peter O’Toole) ist der einzige Überlebende eines englischen Kriegsschiffes, dessen Besatzung von einem deutschen U-Bootmasakriert wurde. Während sich Murphy in einem venezuelanischen Missionsstation erholt plant er seinen Rachefeldzug – seinen ganz privaten Rachefeldzug....

  19.  (1988) | Thriller, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Thriller von Vittorio Sindoni mit Anthony Head und Iris Peynado.

    Während eines Londoner Konzertes lernen sich die beiden Musiker El Cacique und Michael Toyle kennen. El Cacique lädt Michael nach Venezuela ein. In Venezuelas Metropole Caracas angekommen, findet er in Caciques Villa ein furchtbares Blutbad vor. Michael wird von Caciques Mördern gejagt. Nur...

  20. US (1959) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    4
    Drama von Mel Ferrer mit Lee J. Cobb und Sessue Hayakawa.

    Verfilmung des Romans Green Mansions von W. H. Hudson, in der ein Mann aus Venezuela aufgrund politischer Unruhen in den Urwald flüchten muss. Dort trifft er auf eine junge Frau, die scheinbar immer schon in der Natur lebte.

  21. VE (2013) | Drama, Biopic
    6
    75
    8
    Drama von Alberto Arvelo mit Édgar Ramírez und Carlos Julio Molina.

    Edgar Ramirez kämpft als Simón Bolívar für die Befreiung lateinamerikanischer Staaten von der spanischen Kolonialherrschaft

  22. MX (2013) | Komödie
    6.9
    6
    3
    Komödie von Gary Alazraki mit Gonzalo Vega und Luis Gerardo Méndez.

    Die Kinder des Señor Noble sind drei verwöhnte Kinder, denen eine Lektion erteilt werden muss. Und zwar auf die harte Tour.

  23. IT (2014) | Dokumentarfilm
    ?
    6.8
    32
    3
    Dokumentarfilm von Hannes Lang.

    Die in sieben Episoden unterteilte Dokumentation I want to see the Manager zeigt die Verschiebung der geopolitische Machtverteilung in unterschiedlichen Ländern auf.

  24. MX (1943) | Drama, Western
    ?
    Drama von Fernando de Fuentes mit María Félix und Julián Soler.

    In Dona Barbara versucht ein junger Anwalt und Großgrundbesitzer die Kontrolle über sein Land wieder zu erlangen, indem er gegen die verführerische Nachbarin Dona Barbara ankämpft und dabei nach ihren eigenen Regeln spielt. (MK)

  25. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Sobo Swobodnik.

    In seiner Doku Gegen den Strom - Abgetaucht in Venezuela gibt Sobo Swobodnik Einblick in ein Leben auf der Flucht.

  26. VE (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    2
    Dokumentarfilm von Tuki Jencquel.

    Der Film Está todo bien - Alles ist gut zeigt betroffene Menschen, die inmitten des venezolanischen Kollapses des Gesundheitssystem ihre Ängste und Hoffnungen auf die Bühne bringen.