Jeff Daniels

Jeff Daniels

Videos

Bilder

Jeff Daniels im Fernsehen

Jeff Daniels ist ein US-amerikanische Schauspieler, der durch seine Rollen im Actionthriller Speed und der Komödie Dumm und Dümmer an der seite von Jim Carrey bekannt wurde.

Leben und Werk

Jeff Daniels wurde am 19. Februar 1955 in Athens, Georgia und studierte Englisch und Theaterwissenschaften an der Central Michigan University. Nach einem erfolgreichen Casting bei einer New Yorker Theatergruppe brach er sein Studium ab und begann, am Broadway und anderen New Yorker Theatern zu spielen.

Seinen ersten Auftritt im Kino hatte Jeff Daniels 1981 in Ragtime von Milos Forman. Mit dem Film Zeit der Zärtlichkeit... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 66 Bilder

Alle News

News zu Jeff Daniels


Kommentare zu Jeff Daniels

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix