Die besten Filme mit Lou Diamond Phillips bei - Im Stream

  1. US (1988) | Actionfilm, Drama
    Young Guns
    6.6
    6.2
    92
    32
    Actionfilm von Christopher Cain mit Charlie Sheen und Kiefer Sutherland.

    Um seine Farm zu schützen stellt der englische Farmer John Tunstall in New Mexico eine handvoll junger Männer an, die aber nicht nur für ihn arbeiten sondern auch Lesen und schreiben lernen Sollen. Eines Tages wird Tunstall von Männern seines Nachbarn ermordet, aber der zuständige Sheriff zeigt kein Interesse, den Fall aufzuklären, denn auch er wird vom Nachbarn geschmiert. Daher bleibt den "Young Guns" nichts anderes übrig, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ein guter Freund des Ermordeten, ein Anwalt, schafft es, die sechs jungen Männer zu Hilfssheriffs zu machen, doch als solche haben sie auch gewisse Regeln einzuhalten, und nachdem einer von ihnen einen Gegner erschießt statt ihn festzunehmen, stehen plötzlich sie selbst ganz oben auf der Fahndungsliste.

  2. US (2015) | Drama
    6.4
    5.5
    91
    21
    Drama von Patricia Riggen mit Antonio Banderas und Juliette Binoche.

    Im Minen-Drama 69 Tage Hoffnung wird die wahre Geschichte des chilenischen Grubenunglücks aus dem Jahr 2010 nacherzählt, bei dem 33 Minenarbeiter für zwei Monate lang 700 Meter unter der Erde eingeschlossen waren.

  3. US (1998) | Actionfilm
    6.5
    4.4
    57
    42
    Actionfilm von Kirk Wong mit Mark Wahlberg und Lou Diamond Phillips.

    Melvin Smiley ist Auftragskiller und alles läuft gut, bis er sich in The Big Hit in sein Opfer verliebt, das er bereits gekidnappt hat. Eine schwierige Situation, die sein Leben aus dem gewohnten Gang reißt.

  4. US (2003) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.4
    45
    41
    Buddy Cop-Film von Ron Shelton mit Harrison Ford und Josh Hartnett.

    In Hollywood Cops ermitteln die ungleichen Partner Harrison Ford und Josh Hartnett in einem Mordfall in der Hip Hop Szene.

  5. US (1990) | Western, Actionfilm
    6.3
    4.7
    38
    21
    Western von Geoff Murphy mit Emilio Estevez und Kiefer Sutherland.

    Die Schlachten in Lincoln County sind vorüber, doch Sheriff Pat Garrett ist immer noch hinter Billy und seinen Jungs her. Daher wollen sie sich dem Arm des Gesetzes entziehen und sich nach Mexico absetzen. Als sie in einem kleinen Ort eingekesselt sind, sieht es auch gar nicht gut um die Jungs aus, doch sie schaffen es, Garrett und seinen Männern zu entkommen - zumindest vorläufig.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    3.7
    47
    30
    Endzeitfilm von Francis Ford Coppola und Walter Hill mit Peter Facinelli und Lou Diamond Phillips.

    In Supernova kommt es auf dem Sanitätsraumschiff Nightingale 229 zu Turbulenzen, als ein mysteriöses Artefakt an Bord gelangt.

  8. US (1999) | Tierhorrorfilm, Thriller
    4.2
    3.4
    12
    19
    Tierhorrorfilm von Louis Morneau mit Dina Meyer und Bob Gunton.

    Fledermäuse, die bei geheimen Experimenten der Regierung ungewöhnlich intelligent und bösartig geworden sind, fallen über eine amerikanische Kleinstadt her. Die Spezialistin Sheila Casper und ihr Assistent Jimmy werden zu Hilfe gerufen...

  9. US (2007) | Actionfilm
    3.6
    2
    4
    Actionfilm von Phenomenon mit Lou Diamond Phillips und DMX.

    New Orleans, die Stadt mit der höchsten Mordrate der USA. Nach dem der Wirbelsturm Katrina ein heilloses Chaos hinterlassen hat, herrscht auf den Straßen das pure Verbrechen: New Orleans wird von Drogenbaronen regiert. Mit Unterstützung des FBI nimmt Bürgermeister Padial (Lou Diamond Phillips) den unausweichlichen Kampf auf. Ein schlagkräftiges Einsatzkommando aus absoluten Super-Profis wird zusammengestellt und startet ein bisher beispielloses Unterfangen: Einen nach dem anderen will die Polizei die Drogenbarone hochnehmen, kompromisslos und ohne Rücksicht auf Verluste. Doch der oberste Boss der Unterwelt, "The Dog" (DMX), ist zu allem bereit - in seiner Aggressivität und Kompromisslosigkeit ist er vergleichbar mit einem Hund, der Blut geleckt hat.

  10. US (2005) | Thriller, Militärfilm
    3.7
    1
    Thriller von John Fasano mit Lou Diamond Phillips und Victoria Pratt.

    Dieser fesselnde Thriller erzählt die unglaubliche Geschichte des einzigen bestätigten Mordes, der sich je im Presidio, einer der ältesten und ehrbarsten Militärbasen Amerikas, ereignet hat. Obwohl das Opfer zufällig ausgesucht scheint, ist die Liste der Verdächtigen lang - von den üblichen bis hin zu den weniger offensichtlichen Kandidaten. Die darauf folgende Untersuchung führt zu einem erschreckenden Ergebnis, das niemand vorhersehen konnte. Als die Frau eines Sergeanten erstochen in ihrem Haus auf dem Militärgelände gefunden wird, fordert die Armee schnelle Gerechtigkeit - und bekommt sie. Doch der interne Ermittler James Chandler glaubt nicht an die offizielle Version und gräbt weiter - obwohl er sich damit sein eigenes Grab schaufeln könnte.

  11. 4.2
    13
    10
    Tierhorrorfilm von Charles Robert Carner mit Lou Diamond Phillips und Kristy Swanson.

    Louisiana: Eine Bucht wird zum Zentrum eines tiefroten Kampfschauplatzes, in der jeder ums Überleben ringt. Die Situation zwischen einer kriminellen Dealer-Bande, die nach verlorenem Drogen-Geld sucht und dem Team um John Sanders, das auf einer nahegelegenen Ölplattform ein Projekt zu erledigen hat, eskaliert: die Dealer nehmen das Team als Geiseln und zwingen sie, nach dem Geld zu tauchen. Doch beide Seiten haben nicht mit einem übermächtigen Hai im Süßwasser des Mississippis gerechnet - ein gigantischer Fleischfresser, der alles Leben in die Tiefe zerrt.

  12. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    4.4
    13
    5
    Thriller von Brian A. Metcalf mit Thomas Ian Nicholas und Mickey Rourke.

    In dem Thriller Adverse von Brian A. Metcalf will ein Mann seine jüngere Schwester vor dem Schlimmsten bewahren, als er herausfindet, dass sie drogenabhängig ist und immer tiefer in eine kriminelle Unterwelt abrutscht. (PR)

  13. US (2004) | Western
  14. US (2022) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Jay Chandrasekhar mit Tia Carrere und Carly Pope.

    Die Komödie Easter Sunday ist inspiriert vom Leben und der Stand Up-Comedy des Amerikaners Jo Koy. Im Zentrum der Geschichte steht die Zusammenkunft einer Familie am Ostersonntag. Für das Drehbuch zeichnet Ken Cheng verantwortlich. (JU)

  15. US (2018) | Actionfilm, Western
    3.9
    12
    4
    Actionfilm von Scott Martin mit Jason Patric und Lou Diamond Phillips.

    In seinem Action-Western Big Kill lässt Regisseur Scott Martin einen Grünschnabel aus Philadelphia, zwei flüchtige Ganoven und einen gefährlichen Priester aufeinandertreffen. Zusammen sorgen sie dafür, dass es in der titelgebenden Stadt hoch hergeht. (JU)

  16. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    28
    11
    Horrorfilm von Bryan Ortiz und Bryan Ramirez mit Lou Diamond Phillips und Malcolm McDowell.

    Die Horror-Anthologie Sanitarium von Bryan Ortiz, Bryan Ramirez und Kerry Valderrama widmet sich in drei Episoden den verschiedenen Patienten einer Nervenheilanstalt.

  17. 3.9
    3.7
    3
    2
    Actionfilm von Jason Bourque mit Jason Priestley und Lou Diamond Phillips.

    Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

  18. 5.1
    4
    6
    Verschwörungsthriller von Raul Inglis mit Lou Diamond Phillips und Estella Warren.

    Vor fünf Jahren wurde Davids Tochter Opfer eines brutalen Überfalls. Von Kummer und Leid gequält verlor er kurz darauf seinen Job und seine Ehe zerbrach. Um zu überleben nahm er eine zweitklassige Stellung als Wachmann an. Während einer Routine-Überprüfung entdeckte David in einem Truck versteckt ein junges, serbisches Mädchen, deren Schwester und weitere Mädchen ermordet wurden - alle waren Opfer widerwärtiger Menschenhändlergeschäfte. Sie bittet ihn um Hilfe und David sieht seine Chance auf Wiedergutmachung gekommen. Um das Mädchen, das ihm vertraut zu retten, beginnt er einen mörderischen Kampf gegen die Sexsklavenmafia.

  19. US (2018) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Teddy Smith mit Brighton Sharbino und Lou Diamond Phillips.

    In der US Drama-Komödie Fest im Sattel - Eine zweite Chance für Faith muss ein lebhaftes junges Mädchen lernen, wer sie wirklich ist und was sie aus ihrem Leben machen will.

  20. ?
    1
    1
    Erotikthriller von C. Thomas Howell mit C. Thomas Howell und Sofia Shinas.

    Nervenaufreibender Erotikthriller mit anständiger Besetzung

  21. 2.8
    5
    14
    Naturkatastrophenfilm von Gordon Yang und Gordon Yang mit Lou Diamond Phillips und Greg Evigan.

    Ein fehlgeschlagenes wissenschaftliches Geheimprojekt sorgt in Metal Tornado für Angst und Schrecken. Lou Diamond Phillips hält dagegen.

  22. US (1987) | Musikfilm, Biopic
    6.6
    6.8
    19
    11
    Musikfilm von Luis Valdez mit Lou Diamond Phillips und Esai Morales.

    Amerika, Ende der Fünfziger. Rosarote Straßenkreuzer, bonbonfarbige Petticoats, Pferdeschwänze, spitze Schuhe und eine Musik, die die Jugend der Welt in Atem hält: Rock'n'Roll. Nahezu alles scheint möglich in dieser Zeit. In nur 8 Monaten schafft der Obstpflücker Richie Valens den Aufstieg zum absoluten Superstar des Rock'n'Roll. In den Charts landet er einen Hit nach dem anderen. Am 3. Februar 1959 stirbt Richie Valens, gerade 17 Jahre alt, bei einem Flugzeugabsturz. Seine Hits sind bis heute unvergessen. La Bamba - die bewegende Geschichte eines amerikanischen Traums, der viel zu früh endete. Ein Stück echter, lebendiger Rock'n'Roll, der heute wie damals in die Beine geht.